Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wie aus glaubwürdiger Quelle zu erfahren war, ist der Inhalt des Tresors wieder gefunden worden. Glück für Weingarten!

Und dann mit den Spendengeldern den Stäbler kaufen? Naja.....man könnte das gesammelte Geld ja auch wieder indirekt an die Spender rückführen, durch Senkung der Eintrittspreise z.B........ein Schelm wer usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus glaubwürdiger Quelle zu erfahren war, ist der Inhalt des Tresors wieder gefunden worden. Glück für Weingarten!

Schreib doch einfach garnix mehr wenn dir langweilig ist :-)?! Dein ständiges Geheule über Weingarten ist sowas von lachhaft ????????... Was macht dein Verein so ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler ist ein showman Weingarten viele Fans gute Stimmung in de Arena !ispringen keine Zuschauer wenig Stimmung auch wenn da Vieleicht mehr bekommen hat ! In nendingen denk ich erstens wegen Geld und zweitens jetzt mit dem Skandal über wo du liest der Verein um Weltmeister stäbler im Dopingverdacht ! Denk als Ringer geht dir sowas auf den Geist

Sehr gut dargestellt, bin ich 100 % einig. Als WM in einem Dopingteam zu stehen kostet ihm Reputation und Sponsoren, selbst wenn er 1000 % mit dem Scheiß nichts zu tun hat. Mitgefangen, mitgehangen..oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten hat dann meiner Meinung nach eine besser Deutschachse wie letztens Jahr

Jetzt nur noch 75 und 86 Freistil EU holen und 130 GR und Freistil jemand holen

Dann ist Weingarten für mich Top Aufgestellt und kann ins Finale kommen.

Bei den Deutschen macht Ihnen keiner etwas vor selbst Ispringen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudarov: also so ein quatsch. Jeder Sportler weiß was er nimmt. Und wenn nicht ist er ein .......... ( wobei- wer dopt ist es auch). Und ...... braucht kein Verein, weil man sich damit in Gefahr bringt. Siehe Nendingen mit seinen 2 Schlaubergern.

Meine Meinung zu Stäbler:

Wenn er wechselt aufgrund der Dopingvorfälle ist das menschlich. Er nimmt lieber den einfachen Weg und lässt seinen bisherigen Verein alleine mit dem Thema zurück. Würde ich vielleicht auch so machen und jeder von euch ebenfalls. Ich finde man sollte die Entscheidung des Sportlers bei einem Wechsel respektieren. Aber es ist dann eben nicht so wie Trainer Hirth sagt. Nendingen ist keine Familie sondern wie alle anderen halt auch ein ganz normaler Sportverein in dem professionell gerungen wird.

Und Stäbler ist ein Profi der seinen Vorteil sieht.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nendingen hatte ja vor dem Skandal gesagt sie wollen an den Gehältern sparen von dem her wundert mich das nicht .er geht da hin wo er mehr bekommt ! Ringen ist halt kein Fußball wo man automatisch Millionär wird . Man muss schauen in Deutschland auch als Weltmeister das man überlebt !

Stimmt schon... Aber warum dann gerade Weingarten, die nach ihrem Tresordiebstahl so große finanzielle Schwierigkeiten haben sollen? Da wäre Ispringen logischer gewesen...

 

Aber ISPRINGEN macht nicht alles mit, es ist von Euch da draußen ein Irrglaube dass Herr Koch uns sein KSV ISPRINGEN jeden Ringer bekommen kann bzw. haben will wenn er mit Geldscheinen winkt. Herr Koch und sein Trainer lassen nicht alles mit sich machen uind schicken auch Ringer weg die unverschämte hohe Vorstellungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×