Jump to content
Ringertreff.de

janilein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

janilein hat zuletzt am 24. September 2022 gewonnen

janilein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über janilein

  • Rang
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Freiburg
  • Verein
    TUS Adelhausen

Letzte Besucher des Profils

2.067 Profilaufrufe
  1. janilein

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ist bei euch der Ton auf sportdeutschlandtv auch so mies?
  2. janilein

    TUS Adelhausen 21/22

    Gut so
  3. janilein

    TUS Adelhausen 21/22

    Wieder ein Monat rum ohne Neuigkeiten... Wars das schon beim TUS?
  4. janilein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wechseln alle nach Schorndorf...
  5. janilein

    TUS Adelhausen 21/22

    Vom TUS hört man bis jetzt nur Abgänge...keine Infos zu Verlängerungen oder Zugängen, noch nicht mal Gerüchte?
  6. janilein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Sportlich verdienter Sieg mit den Matchwinnern Dudarov und Semisorov. Dazu Glückwunsch. Aber die Szenen nach dem Kampf machen mir den ASV leider noch unsympathischer...das hat nichts mit " Raufen nach Regeln", " gemeinsam stark" oder irgendeiner Vorbildfunktion zu tun. Aber wie hier schon gesagt wurde: passt wohl zur Situation des Ringens allgemein.
  7. janilein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Nicht Mal als Sieger und Meister können sich die Mainzer benehmen So ein Ende...wird dem Ringen schaden
  8. janilein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Bei 15:2 verpfiffen? Echt jetzt?
  9. janilein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Da ist wohl jemand das Verlieren nicht gewohnt....
  10. janilein

    Info

    Hat jemand nen Überblick, welche kämpfe heute gestreamt werden?
  11. janilein

    Livestreams Saison 2022/2023

    Finde den Stream aus Witten nicht....?
  12. janilein

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    Meinte 61, nicht 66...
  13. janilein

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    Gerne. War ein klares Ding, trotzdem ein guter Kampfabend, alle Kämpfe bis auf 71 über die volle Zeit. Güney souverän, Tom Stoll Wahnsinnskampf mit einem 5er und glaub ich 2 4ern. Extrem fit erschienen die Eigengewächse im Vergleich zu ihren Gegnern. 80 routiniert runztergerungen, Vasilachi hatte keine eigene Aktion. 75a hat sich Henkel gut gehalten und hatte auch Kraft bis zum Schluss. Ist leider gleich am Anfang in einen Konter gelaufen. 75b führt der Tus-ler bis 5:50 mit einem Punkt und lässt sich dann nochmal drehen. Würde sagen ein Kampf auf Augenhöhe von zwei nicht wirklich herausragenden Ausländern. Stimmung in der Halle war Recht schnell keine mehr ...Kari OK,ohne große Fehler.
  14. janilein

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    75b:6:5 Endstand 3:18
  15. janilein

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    75a: 4:1 2:18

×