Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wer bleibt noch in Nendingen?, ist unsicher wie es dort weiter geht, die Ringer werden versuchen schnell einen guten Verein zu bekommen,

bevor in Nendingen mehr ans Tageslicht kommt. Vielleicht das Motto "lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Kirche im Dorf lassen: Nendingen ist ohne Semi Meister geworden und Tulbea war erst im allerletzten Kampf n6.

Ausserdem hatten sie meines Erachtens nur geringe Ambitionen auf Titel Nummer vier.

Sie brauchen zwei EU Ringer, und der Gang allen Fleisches beschleunigt sich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nendingen hatte ja vor dem Skandal gesagt sie wollen an den Gehältern sparen von dem her wundert mich das nicht .er geht da hin wo er mehr bekommt ! Ringen ist halt kein Fußball wo man automatisch Millionär wird . Man muss schauen in Deutschland auch als Weltmeister das man überlebt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nendingen hatte ja vor dem Skandal gesagt sie wollen an den Gehältern sparen von dem her wundert mich das nicht .er geht da hin wo er mehr bekommt ! Ringen ist halt kein Fußball wo man automatisch Millionär wird . Man muss schauen in Deutschland auch als Weltmeister das man überlebt !

Stimmt schon... Aber warum dann gerade Weingarten, die nach ihrem Tresordiebstahl so große finanzielle Schwierigkeiten haben sollen? Da wäre Ispringen logischer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stäbler ist ein showman Weingarten viele Fans gute Stimmung in de Arena !ispringen keine Zuschauer wenig Stimmung auch wenn da Vieleicht mehr bekommen hat ! In nendingen denk ich erstens wegen Geld und zweitens jetzt mit dem Skandal über wo du liest der Verein um Weltmeister stäbler im Dopingverdacht ! Denk als Ringer geht dir sowas auf den Geist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×