Jump to content
Ringertreff.de

Johannes Hofmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Johannes Hofmann hat zuletzt am 23. Januar 2016 gewonnen

Johannes Hofmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Johannes Hofmann

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen
  1. Johannes Hofmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Mit ner Packung Chips lässt es sich gut aushalten beim Lesen der Beiträge hier. Ich macht Euch teilweise gegenseitog so nieder und dabei lächerlich, das glaubt Ihr gar nicht weil ihr es gar nicht mehr merkt (oder merken wollt!). Fahrt mal alle 3 Gänge zurück und konzentriert Euch auf das wesentliche - aber zerfleischt Euch dabei nicht gegenseitig. Wenn jeder immer nur dumpf seine Position wiederholt, geht es keinen Meter voran...
  2. Johannes Hofmann

    WM 2017 in Paris

    Im Freistil wird es durchweg nur massiv auf die Mütze geben!
  3. Johannes Hofmann

    EM 2017 Novi Sad

    Was war? Hab leider nichts gesehen.
  4. Johannes Hofmann

    Info

    Ja tolle Aussage für den Ausrichter. Der sieht das sicher genau so...
  5. Johannes Hofmann

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Weingartener Tresor gefunden... ;-)
  6. Johannes Hofmann

    U23 EM Szombathely (HUN) 28.03-02.04.17

    stimmt den hab ich auch gesehen, war stark!
  7. Johannes Hofmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Roland was regst Du Dich denn so auf? Ich habe genau einen Satz kommentiert. Und das stimmt absolut. Hat man keine Argumente mehr, dann kommen abgedroschene Phrasen. Weder beim DRB noch bei der DRL bekommt man was gebacken - das ist der aktuell bekannte Stand. Kann sich ja noch ändern, von mir aus gerne. Im Moment macht man nur mit rasender Geschwindigkeit einen schönen Sport kaputt, von beiden Seiten. Schade drum. Was das jetzt alles mit der RWG zu tun hat, erschließt sich mir gar nicht. Also Roland, erst nachdenken und nicht beleidigend werden.
  8. Johannes Hofmann

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    der Satz muss immer her halten, wenn die Argumente ausgehen...
  9. Johannes Hofmann

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Die nehmen die sichere Variante. Kann man ihnen nicht böse sein, für mich völlig verständlich!
  10. Johannes Hofmann

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Wer pfeift eigentlich die Kämpfe in der DRL? Oder wechseln sich da evtl. die Trainer ab? Gute Karis sind nicht so viele im Land...
  11. Johannes Hofmann

    Freestyle World Cup 2017

    wie viele ex Russen ringen denn inzwischen für die Türkei?
  12. Johannes Hofmann

    ASV Nendingen 2018/19

    Eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein kann nie schaden!
  13. Johannes Hofmann

    Ivan Yarygin Grand Prix 2017

    Sein Gegner hatte mehr den Rückwärtsgang drin als dass er ringen wollte. Hat aber den entscheidenden 2er gemacht. Kakha war mächtig sauer...
  14. Johannes Hofmann

    TUS Adelhausen 21/22

    da brauchste keinen extra Faden für... wird doch hier im Forum prima dokumentiert und kommuniziert!
  15. Johannes Hofmann

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    in welcher Traumwelt leben die da? 25.000,-- Euro Budget für die Bundesliga angesetzt...

×