Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also, du hast schon mal eine Riesenklappe.

Toll, das du weißt, dass ihr ein solches Potenzial an Sponsoren habt, die so 'B2B" mit euch sind. Frage mich halt nur, warum diese "B2B - Sponsoren" euch nicht gleich die Kohle gegeben haben als der Tresorinhalt geklaut wurde, sondern deutschlandweit ein "herzzerreissender Spendenaufruf" ausgerufen wurde, weil - ZITAT : DIE EXISTENZ DES VEREINS GEFÄHRDET SEI. "DIE EXISTENZ" !!!

Ich finde es wirklich sehr makaber, das du dich jetzt hinstellst und so tust als ob das völlig okay sei.

Und nein, nach dem Spendenaufruf konnte ich es mir schwer vorstellen das ihr ein solches "B2B " Verhältnis mit euren Sponsoren pflegt. Wie denn auch?

Ich dachte ihr müsst zwangsabsteigen.

 

Und noch eins - und das meine ich ganz ehrlich :

Wenn das mein Verein gemacht hätte, würde ich den Ball ganz schön flach halten.

 

Und auch wenn du es nicht glaubst, andere Vereine machen ebenfalls tolle Arbeit. Auch sie pflegen ein gutes Verhältnis zu Ihren Sponsoren. Wenn auch keins, das "B2B" ist.

 

#boykottDRBfinale

Gib mal nicht so an als wüstest Du dass viele Leute aus ganz Deutschland was gespendet haben, die Wahrheit ist eine andere, also halt mal Du den Ball flach mit Deinen Vermutungen, Du bis viel zu weit vom geschehen weg. Es sind nämlich genau die 2 Handvoll Sponsoren die das inerhalb eines Tages geregelt hatten. Die anderen 90 - 100 Personen stammen nämlich aus dem Fankreis in Weingarten, und denen gings um was anderes, die haben nämlich auch wenn es nur 5 € waren das an den Verein zurückgegeben was sie bei jedem Heimkapf in der Mineralix Arena emotional erleben durften, denn es macht  den Leuten großen Spass in Weingarten. Da hilft man sich gerne. Fahr mal hin und frage die Leute wie die es dort epfinden, keines Weges so wie Du es glaubst dass es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, du hast schon mal eine Riesenklappe.

Toll, das du weißt, dass ihr ein solches Potenzial an Sponsoren habt, die so 'B2B" mit euch sind. Frage mich halt nur, warum diese "B2B - Sponsoren" euch nicht gleich die Kohle gegeben haben als der Tresorinhalt geklaut wurde, sondern deutschlandweit ein "herzzerreissender Spendenaufruf" ausgerufen wurde, weil - ZITAT : DIE EXISTENZ DES VEREINS GEFÄHRDET SEI. "DIE EXISTENZ" !!!

Ich finde es wirklich sehr makaber, das du dich jetzt hinstellst und so tust als ob das völlig okay sei.

Und nein, nach dem Spendenaufruf konnte ich es mir schwer vorstellen das ihr ein solches "B2B " Verhältnis mit euren Sponsoren pflegt. Wie denn auch?

Ich dachte ihr müsst zwangsabsteigen.

 

Und noch eins - und das meine ich ganz ehrlich :

Wenn das mein Verein gemacht hätte, würde ich den Ball ganz schön flach halten.

 

Und auch wenn du es nicht glaubst, andere Vereine machen ebenfalls tolle Arbeit. Auch sie pflegen ein gutes Verhältnis zu Ihren Sponsoren. Wenn auch keins, das "B2B" ist.

 

#boykottDRBfinale

Gib mal nicht so an als wüstest Du dass viele Leute aus ganz Deutschland was gespendet haben, die Wahrheit ist eine andere, also halt mal Du den Ball flach mit Deinen Vermutungen, Du bis viel zu weit vom geschehen weg. Es sind nämlich genau die 2 Handvoll Sponsoren die das inerhalb eines Tages geregelt hatten. Die anderen 90 - 100 Personen stammen nämlich aus dem Fankreis in Weingarten, und denen gings um was anderes, die haben nämlich auch wenn es nur 5 € waren das an den Verein zurückgegeben was sie bei jedem Heimkapf in der Mineralix Arena emotional erleben durften, denn es macht  den Leuten großen Spass in Weingarten. Da hilft man sich gerne. Fahr mal hin und frage die Leute wie die es dort epfinden, keines Weges so wie Du es glaubst dass es ist.

 

So und jetzt ist gut, mehr bedarf es nicht zu sagen, kehrt vor euerer eigen Tür und vergisst nicht den Schmutz in den Ecken zu beseitigen, den mehr nicht immer sehen kann oder bewusst liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Redewendung " Nur der getroffene Hund bellt " war nie wahrer als in deinem Fall.

 

Das du so um dich trittst befremdet mich.

Weder habe ich eine Aussage über irgendwelche Spender oder Spendensummen gemacht noch - und dagegen verwahre ich mich - habe ich den SVG mit Schmutz beworfen.

Du kannst hier noch so rumkreischen und irgendwelche Behauptungen aufstellen: die Wahrheit ist und bleibt die Selbe !!!

Und noch was: laut deiner Aussage habt ihr zu den Sponsoren so ein gutes Verhältnis und anders als wie bei anderen Vereinen seid ihr nicht nur auf deren Sponsorengelder "scharf". Oh mann..

Klar, ihr wärt mit denen genauso "B2B" wenn die euch keine Kohle geben würden.

 

Ich kritisiere nicht den Verein, die Fans oder das Umfeld.

Ich kritisiere ausschließlich den Spendenaufruf in Zusammenhang mit den Existenzängsten.

Das macht man als Profiverein nicht, wenn man die Möglichkeit hat solche Transfers zu leisten.

Ihr habt übrigens ziemlich viel Glück, dass Ringen ein Randsport ist. Andernfalls würden diese Fragen nicht hier im Forum sondern in der interessierten Presse diskutiert werden. Und ob du die ebenfalls so persönlich angreifen würdest, bezweifle ich mal stark.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ joaalen:  Ich glaube, du regst dich zu sehr auf in Sachen Spendengelder für Weingarten.

 

Da sollte man sich doch nicht so viele Gedanken drüber machen, wer Geld hat, uns unbedingt Spenden will, der soll es doch tun.

In Weingarten ist scheinbar auch unter den Zuschauern und Freunden des Vereins mehr Geld vorhanden, als sonst wo.

 

In Köllerbach wäre so was mit Sicherheit ein Griff ins Klo. Da würde fast jeder sagen : wenn der Verein nicht in der Lage ist, auf seine Einnahmen aufzupassen, ist er selbst schuld, Spenden würde da wohl kaum einer.

 

Ich habe ja keine Ahnung was da gespendet wurde, denke aber mal, dass solche Leute wie Stäbler durch andere Gelder finanziert werden.

 

Man kann ja zu Weingarten stehen , wie man will, ( ich bin auch kein kein Freund davon, weil die Köllerbacher die letzten Jahre immer wieder an denen gescheitert sind), aber sie waren einfach besser.

 

Vor allem aber finde ich es sau stark, wie sich der Club nach außen verkauft ( insbesondere die Fans) .

Da ist immer Stimmung,, und bei den Heimkämpfen wird auch immer alles getan, um den Zuschauern ein cooles Feeling zu vermitteln.

 

Da sind andere Vereine meilenweit davon entfernt.

 

Ich will auch Ispringen damit nicht angreifen, dort muss die "Ringerkultur" erst noch ein paar Jahre wachsen, falls es dem Herrn Koch noch längere Zeit Spaß macht.

 

Lieber noch 3 andere Ispringen als gar keine 1. Liga mehr. Aber die Gefahr, die Liga durch die verschiedenen Machenschaften des DRB "hinzurichten" ist schon sehr hoch.

 

In diesem Sinne....streitet euch nicht so viel, sondern genießt das Spitzenringen, solange ihr noch die Möglichkeit dazu habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich zum Wechsel von Frank Stäbler und dem SV Germania nichts mehr sagen, aber aufgrund der Geschehnisse muss ich noch ein paar Punkte loswerden.

Wo war Frank Stäbler am Final Rückkampf ? Angeblich krank mit Windpocken. Wie kann man dann ein paar Tage später ins Trainingslager ? Windpocken bei Erwachsenen  

sind aber nicht in 3-4 Tagen vorbei. Hätte er gerungen wären bei Nendingen  2 Punkte dazu gekommen und bei Weingarten 3 Punkte weggegangen, Endergebnis 9:10 für den  

ASV. Laut Zeitung war er über seine Mannschaftskollegen wegen des Dopings sehr verärgert. Was sollen aber seine Mannschaftskollegen von Ihm sein ?  Ein Tulbea hat mit

39° Fieber in Balingen gerungen, dies einmal zum Vergleich. Ich stehe auch weiter hin für sauberen Sport, doch wenn der DRB schon das Saubermannimage abgibt, warum werden

dann nicht alle 20 Akteure des Kampfabends getestet?  Hätten wir dann ein Problem von vielleicht 2 oder mehr Athleten? Zum Thema Einbruch, bei jedem normalen Verein wird das Geld nach dem Ende bzw während der Veranstaltung gezählt und zur Bank gebracht. Für so etwas gibt's Geldbomben liebe Weingartener. Sollte diese Geld etwa als Schwarzgeld

oder Handgeld dienen? Falls dies das Finanzamt auch so sieht , müsst Ihr bald einen neuen Spendenaufruf starten.  Mit Sportlichen Grüßen Ralfinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich zum Wechsel von Frank Stäbler und dem SV Germania nichts mehr sagen, aber aufgrund der Geschehnisse muss ich noch ein paar Punkte loswerden.

Wo war Frank Stäbler am Final Rückkampf ? Angeblich krank mit Windpocken. Wie kann man dann ein paar Tage später ins Trainingslager ? Windpocken bei Erwachsenen  

sind aber nicht in 3-4 Tagen vorbei. Hätte er gerungen wären bei Nendingen  2 Punkte dazu gekommen und bei Weingarten 3 Punkte weggegangen, Endergebnis 9:10 für den  

ASV. Laut Zeitung war er über seine Mannschaftskollegen wegen des Dopings sehr verärgert. Was sollen aber seine Mannschaftskollegen von Ihm sein ?  Ein Tulbea hat mit

39° Fieber in Balingen gerungen, dies einmal zum Vergleich. Ich stehe auch weiter hin für sauberen Sport, doch wenn der DRB schon das Saubermannimage abgibt, warum werden

dann nicht alle 20 Akteure des Kampfabends getestet?  Hätten wir dann ein Problem von vielleicht 2 oder mehr Athleten? Zum Thema Einbruch, bei jedem normalen Verein wird das Geld nach dem Ende bzw während der Veranstaltung gezählt und zur Bank gebracht. Für so etwas gibt's Geldbomben liebe Weingartener. Sollte diese Geld etwa als Schwarzgeld

oder Handgeld dienen? Falls dies das Finanzamt auch so sieht , müsst Ihr bald einen neuen Spendenaufruf starten.  Mit Sportlichen Grüßen Ralfinator

Ich kann Dir nur zustimmen. Mit Stäbler hat Weingarten wieder einen der zu Ihnen passt und auch ich glaube das sein Wechsel nach Weingarten schon vor dem Finale beschlossene Sache war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehn es viele!Aber so ist es halt kann man sehn wie man will !das es ihm aber nach paar Tagen wieder gut geht ist sehr fragewürdig ! Da hätte er auch in der Halle zum zuschauen sein können !ich frag mich auch immer wie kann ein juretzko in dem Alter noch so mithalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich zum Wechsel von Frank Stäbler und dem SV Germania nichts mehr sagen, aber aufgrund der Geschehnisse muss ich noch ein paar Punkte loswerden.

Wo war Frank Stäbler am Final Rückkampf ? Angeblich krank mit Windpocken. Wie kann man dann ein paar Tage später ins Trainingslager ? Windpocken bei Erwachsenen  

sind aber nicht in 3-4 Tagen vorbei. Hätte er gerungen wären bei Nendingen  2 Punkte dazu gekommen und bei Weingarten 3 Punkte weggegangen, Endergebnis 9:10 für den  

ASV. Laut Zeitung war er über seine Mannschaftskollegen wegen des Dopings sehr verärgert. Was sollen aber seine Mannschaftskollegen von Ihm sein ?  Ein Tulbea hat mit

39° Fieber in Balingen gerungen, dies einmal zum Vergleich. Ich stehe auch weiter hin für sauberen Sport, doch wenn der DRB schon das Saubermannimage abgibt, warum werden

dann nicht alle 20 Akteure des Kampfabends getestet?  Hätten wir dann ein Problem von vielleicht 2 oder mehr Athleten? Zum Thema Einbruch, bei jedem normalen Verein wird das Geld nach dem Ende bzw während der Veranstaltung gezählt und zur Bank gebracht. Für so etwas gibt's Geldbomben liebe Weingartener. Sollte diese Geld etwa als Schwarzgeld

oder Handgeld dienen? Falls dies das Finanzamt auch so sieht , müsst Ihr bald einen neuen Spendenaufruf starten.  Mit Sportlichen Grüßen Ralfinator

Frag mal bei deinem Vorstand nach, wo bisher eure Einnahmen deponiert waren..... :thumbsup:

Gut, die einen starten einen Spendenaufruf, die anderen gehen in die Insolvenz und gründen mal eben einen neuen Verein, die nächsten machen trotz mehrfachem Meistertitel jedes mal Minus....kannst dir jetzt selbst aussuchen, was dir am besten schmeckt. Ach ja, die nächsten werden vom jeweiligen (Bundes)Land mit Sportförderung zugeschüttet (obwohl Nehmerland), dass sie ein richtiges Marketing gar nicht nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Reihe von Finals (Rueckkaempfe) für unseren Weltmeister: einmal nicht aufgestellt, einmal aus taktischer Zurückhaltung verloren, einmal krank, und beim nächsten Mal bei der SVG die Existenz retten.

Mir fielen noch ein paar Tattoos zu seinen bisherigen caritas fides und spes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich zum Wechsel von Frank Stäbler und dem SV Germania nichts mehr sagen, aber aufgrund der Geschehnisse muss ich noch ein paar Punkte loswerden.

Wo war Frank Stäbler am Final Rückkampf ? Angeblich krank mit Windpocken. Wie kann man dann ein paar Tage später ins Trainingslager ? Windpocken bei Erwachsenen  

sind aber nicht in 3-4 Tagen vorbei. Hätte er gerungen wären bei Nendingen  2 Punkte dazu gekommen und bei Weingarten 3 Punkte weggegangen, Endergebnis 9:10 für den  

ASV. Laut Zeitung war er über seine Mannschaftskollegen wegen des Dopings sehr verärgert. Was sollen aber seine Mannschaftskollegen von Ihm sein ?  Ein Tulbea hat mit

39° Fieber in Balingen gerungen, dies einmal zum Vergleich. Ich stehe auch weiter hin für sauberen Sport, doch wenn der DRB schon das Saubermannimage abgibt, warum werden

dann nicht alle 20 Akteure des Kampfabends getestet?  Hätten wir dann ein Problem von vielleicht 2 oder mehr Athleten? Zum Thema Einbruch, bei jedem normalen Verein wird das Geld nach dem Ende bzw während der Veranstaltung gezählt und zur Bank gebracht. Für so etwas gibt's Geldbomben liebe Weingartener. Sollte diese Geld etwa als Schwarzgeld

oder Handgeld dienen? Falls dies das Finanzamt auch so sieht , müsst Ihr bald einen neuen Spendenaufruf starten.  Mit Sportlichen Grüßen Ralfinator

Tulbea dann in Balingen nicht nur mit 39Grad Fieber auf der Matte,sondern wenn die B-Probe das Ergebnis der A-Probe bestätigt,wohl auch mit akuten Herzproblemen.....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Reihe von Finals (Rueckkaempfe) für unseren Weltmeister: einmal nicht aufgestellt, einmal aus taktischer Zurückhaltung verloren, einmal krank, und beim nächsten Mal bei der SVG die Existenz retten.

Mir fielen noch ein paar Tattoos zu seinen bisherigen caritas fides und spes ein.

Trink nächstes mal einfach ein Bier weniger oder schreib so spät einfach nix mehr :-). Langweilst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Zeitungsbericht bestätigte Neuzugänge und Abgänge von Ispringen

Neuzugänge:

Johan Euren (130 Kilo/Griechisch-Römisch) Kakhaber Khubezthy (75 Kilo/Freistil)  Zacharias Berg (86 Kilo/greco) Ardit Fazlija (61 Kilo/greco) Frunze Harutyunyan (66 Kilo/greco) Fabian Fritz (86 Kilo/Greco) Nick Matuhin (130 Kilo/Freistil) Kevin Henkel (66, 75 Kilo/Freistil) Ibrahim Fallacara (61 Kilo/Greco, KSC Niedernberg) Anders Rönningen (57 Kilo/Greco, Mömbris) Martin Daum (75 Kilo/Freistil, KSV Köllerbach). "Laut Ispringens Sportchef Alen Kovacevic sollen noch zwei Top-Ringer an den Winterrain wechseln. Nicht mehr im KSV-Kader steht Top-Ringer Israil Kasumov (75 Kilo/Freistil), der voraussichtlich zum deutschen Meister ASV Nendingen geht. Getrennt hat sich Ispringen auch von Tim Müller (75 Kilo/Freistil), Yurij Belonowski (98 Kilo/Freistil, beide Ziel unbekannt) und Johannes Kessel (130 Kilo/Freistil, nach Nendingen). Auch Ceyhun Zaidov, Anatoli Buruian und Balint Lam spielen bei den Planungen für die nächste Saison (ab 3. September) keine Rolle."

Quelle: Pforzheimer Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×