Jump to content
Ringertreff.de

Ringerfan_Neu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringerfan_Neu

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    KSC

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe
  1. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Du hast doch nicht wirklich eine Aufklärung erwartet oder? Die Aussagen von ihm nimmt doch schon lange keiner mehr Ernst. Von ihm kommt zu 90 % nur Schwachsinn. Der ist so dermaßen verbohrt mit seiner Meinung dass es total überflüssig ist, sich mit ihm auch nur ansatzweise weiter zu beschäftigen. Kritik verträgt er ja auch nicht, da geht er die Leute auch schon mal ganz übel persönlich an.
  2. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wie ging der Kampf VFK gegen Nendingen aus?
  3. Ringerfan_Neu

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wie kommst Du darauf? Muss nicht zwangsläufig...Die RWG wird der angekündigten Linie treu bleiben, sie hatten ja beim Rückzug verkündet das Wettrüsten nicht weiter mitmachen zu wollen. Und diese Wechsel zeigen wohl dass sie die Sportler nicht um jeden Preis halten, was ich gut verstehen kann... Wettrüsten impliziert aber eigentlich teure Zugänge...naja bisher keine Zugänge und mit Hofmann , Deml und Güvener Abgänge dreier Leistunsträger Nicht unbedingt - teure Zugänge ist das eine und Leistungsträger die ihre Forderungen hoch schrauben das andere - und dies könnte ich mir bei den dreien gut vorstellen
  4. Ringerfan_Neu

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wie kommst Du darauf? Muss nicht zwangsläufig... Die RWG wird der angekündigten Linie treu bleiben, sie hatten ja beim Rückzug verkündet das Wettrüsten nicht weiter mitmachen zu wollen. Und diese Wechsel zeigen wohl dass sie die Sportler nicht um jeden Preis halten, was ich gut verstehen kann...
  5. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Womit sich das bewarheitet, was viele Verantwortliche (allerdings von den DRB Clubs) schon immer ahnten. Wenn es keine Play-Off Runde gibt wird die restliche Runde zur Farce sobald der erste und zweite sicher feststehen. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass eine Play-Off Runde bei der derzeitigen DRL mit 5 Teams auch keinen Sinn gemacht hätte.
  6. Ringerfan_Neu

    Wo ist die 2te Bundesliga?

    So langsam kann einem das Genöle wegen der 2. Liga schon auf den Keks gehen. Da steht nur dass die Termine anzusetzen sind, wenn es aber aktuell keine 2. Liga gibt kann ich auch keine Termine ansetzen und es ist in der Satzung nirgends vermerkt, dass alles dafür zu tun ist eine 2. Liga zu installieren. In unserer Satzung stand bis vor zwei, drei Jahren auch noch drin, dass wir neben dem allgemeinen Breitensport und Ringen noch Sportarten wie Kraftdreikampf und Rasenkraftsport durchführen, was in den 30 Jahren seitdem ich Mitglied bin noch nie geschehen ist.
  7. Ringerfan_Neu

    2017 Oberliga Hessen

    Wie kommst Du darauf?
  8. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Darknight, ich versuche jetzt ein letztes Mal. Ja, theoretisch dürfen die Sportler jetzt starten, die UWW kann nichts mehr dagegen ausrichten. Gerade weil Du Akgül und Kayaalp erwähnst - läßt z. B. ein Türkischer Verband die Sportler raus? Die Sportler werden sich sicher nicht gegen ihren Verband auflehnen. Ich kenne es aus der Vergangenheit in der Bundesliga - dort wurde es auch des Öfteren den Sportlern verweigert - teilweise ohne Angabe von Gründen.
  9. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Und was soll sich daran jetzt mit der einstweiligen Verfügung gegen die UWW ändern?
  10. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Die sperren Ihre Athleten sicher nicht, meine Befürchtung ist, dass sie die Athleten nicht für die DRL abstellen. Das gab's in der Vergangenheit in der Bundesliga auch schon - deklariert als Trainingslager für internationale Turniere etc. Da durften die Sportler nicht zu den BL Kämpfen kommen. Wer von uns kennt die Verbindungen zwischen den Verbänden und der UWW? Richtig - keiner. Also kann von uns keiner sagen ob die Sportler jetzt zu sehen sein werden oder nicht. Was ist wenn die Verbände analog dem DRB handeln?
  11. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich denke jetzt vermischst Du das Ganze. Die UWW darf keine Sperren aussprechen. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber es ist so: der DRB hat die Sportler nicht gesperrt und auch keine Sperren angedroht. Die Sportler wurden "lediglich daraufhingewiesen", dass sie im Falle des Startes außerhalb des DRB die Zugehörigkeit zur Sportfördergruppe verlieren. Deshalb ja auch meine Frage "was machen die Verbände" - die sind ja nicht die UWW.
  12. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Sehr schön, die UWW wäre somit quasi "als erledigt abgehandelt". Dann werden sie jetzt wohl die Hand aufhalten mit der Transfergebühr. Allerdings stellt sich mir noch die Frage wie reagieren die einzelnen Verbände? Die einstweilige Verfügung richtet sich ja nur gegen die UWW.
  13. Ringerfan_Neu

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Man kann sich alles schön reden.
  14. Ringerfan_Neu

    KSV Ispringen 2018/19

    Wie Du anmerkst - die dürften vorhanden sein, aber sind sie es auch? Deutschland: Ist ein Angehöriger der Sportfördergruppe Profisportler? Wie viele Ringer gibt es (außer in den Nationen wie Türkei, Iran, evtl. Rußland etc.), die ausschließlich mit Ringen ihren Lebensunterhalt bestreiten? Bosmanurteil gilt nur für EU und evtl. auch assoziierte Länder. Ich hab keine Ahnung, ob es eine Gewerkschaft gibt geschweige denn wie die Definitionen ausgelegt sind bzw. werden. Natürlich finde ich die Sanktionen auch nicht gut - aber ich glaube, dass die Sache mit der Klage von vielen als zu einfach angesehen wird. Aber zum Glück gibt es Anwälte, die verstehen mehr von dieser Angelegenheit und die wollen ja auch beschäftigt werden. Wobei: "Wenn zwei das gleiche sagen ist es noch lange nicht dasselbe"
  15. Ringerfan_Neu

    KSV Ispringen 2018/19

    @Holzo Überrascht bin ich nur über die Aussagen "die Liga ist so stark wie nie" und "es werden Kämpfe auf Weltklasse-Niveau geboten" Mir war von Anfang an klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Top-Leute (WM, EM, OS) zu sehen sein werden. @adlerhorst123 Klagen können nach meiner Erkenntnis aber nur die Athleten und hier auch nur Profisportler.

×