Jump to content
Ringertreff.de

Kenner der Szene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Kenner der Szene hat zuletzt am 24. Februar 2016 gewonnen

Kenner der Szene hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kenner der Szene

  • Rang
    Europameister
  1. Kenner der Szene

    ASV Nendingen

    Gedopt waren sie nur, wenn sie das Mittel dieses Jahr eingenommen haben. Wenn die Verfassungsklage durchgeht, muss man den Ringern dies nachweisen können. Ich habe mit einem Bekannten gesprochen, welcher Anwalt ist und der sieht das Anti-Doping-Gesetz ebenfalls als verfassungswidrig. Ich kenne mich da in keinster Weise aus und gebe nur das weiter, was mir der Anwalt erzählt hat. Also für mich gibt´s da nicht´s Missverständliches.--> Athlet wird getestet, es wird ein Mittelchen im Körper des Athleten gefunden, was zum Zeitpunkt des Tests auf der Dopingliste steht, also ist er positiv ! Zumal alle Athleten ein halbes Jahr vorher informiert werden was neu auf die Liste kommt ! Wenn wir jetzt noch genau analysieren wollen an welchem Tag der Athlet das Mittel eingenommen hat wird es lächerlich. Momentan kommt aus dem Ostblock eine richtige Meldonium Missbrauchs Welle. Fast täglich wird ein neuer Doping Fall gemeldet, gestern z.B. die Russische Schwimmweltmeisterin über 100m Brust Julija Jefimova. Es kann natürlich auch sein, das die ganzen erwischten Athleten nachweislich akute Herzprobleme haben, dass würde natürlich die Einnahme des Präperats in einem anderen Licht erscheinen lassen.
  2. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    Tulbea dann in Balingen nicht nur mit 39Grad Fieber auf der Matte,sondern wenn die B-Probe das Ergebnis der A-Probe bestätigt,wohl auch mit akuten Herzproblemen.....?!
  3. Kenner der Szene

    ASV Nendingen

    Ja,so schnell kann es gehen,der Tulbea wohl im Rückkampf als N6 eingesetzt wohl Meisterschafts entscheidend...und jetzt wohl unglücklicherweise ein zweites Mal...:-(
  4. Kenner der Szene

    ASV Nendingen

    Bringt nichts, fordert der Sportler zu Überprüfung keine Auswertung einer B-Probe an, gilt das als Schuldeingeständins,bzw. er akzeptiert damit das Ergenbis der A-Probe in vollem Umfang
  5. Kenner der Szene

    Info

    ..keine Angst, wer sowas nimmt, weiss was er tut, das geschieht nicht durch Zufall --> siehe Anhang Meldonium (Mildronate®) Meldonium ist ein Wirkstoff, der in Deutschland als Arzneimittel nicht zugelassen ist. Die Substanz wird zurzeit von der Firma Grindeks (Lettland) als Medikament unter dem Namen Mildronate® in den baltischen Staaten und Russland vertrieben. Meldonium soll die Durchblutung fördern und somit als Medikament für Angina Pectoris und Herzerkrankungen geeignet sein. Info der Firma Grindeks (Riga, Lettland) zur Wirkung von Meldonium Doping Aufgrund eines Monitoring-Programms der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) für den Wirkstoff Meldonium konnte 2014 ein hoher Missbrauch der Substanz in verschiedenen Sportarten festgestellt werden. Es ist zu vermuten, dass Athleten auf die Substanz zurückgreifen, um mögliche Effekte hinsichtlich verbesserter Durchblutung und physischer Ausdauer auszunutzen. Da die Anwendung überwiegend aus nicht medizinischen Gründen zur Leistungssteigerung erfolgte, entschied die WADA Meldonium ab 1.1.2016 für den Sport zu verbieten. Die Einordung der Substanz erfolgt in die Gruppe S4 Hormone und metabolische Modulatoren. Lit.: Christian Görgens, Sven Guddat, Josef Dib, Hans Geyer, Wilhelm Schänzer and Mario Thevis: Mildronate® (Meldonium) in professional sports – monitoring doping control urine samples using hydrophilic interaction liquid chromatography – high resolution/high accuracy mass spectrometry. Drug Test Anal, 2015 Apr 5, DOI: 10.1002/dta.1788 Institut für Biochemie der DSHS Köln, 1.10.2015, www.dopinginfo.de
  6. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    Die Frage wird sein, ob der neue Sponsor auch nächstes Jahr bei der Stange bleibt, selbst wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt..? ! Wer ist denn der neue Sponsor, hast du irgendwelche info s die du uns allen zukommen lassen möchtest wenn ich richtig informiert bin ist es ein alter Ex-Ringer 74gr. vom damaligen KSV Germania Aalen :-)
  7. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    Die Frage wird sein, ob der neue Sponsor auch nächstes Jahr bei der Stange bleibt, selbst wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt..? !
  8. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    Dir Thomas würde auch mal etwas mehr Neutralität gut stehen. Geht jetzt der Menekse nach Weingarten ist es ein Top Transfer, geht er zu einem anderen Verein ist er zu schwach für 66. So war es scho mit Melo und so wird es auch noch mit vielen anderen sein. He Du.. :-) klar bin ich nicht neutral und mir liegt eher der SVG am Herzen, aber für mich ist Meneske in Relation zu seinen Forderungen einfach zu schwach (persönliche Meinung). Was Melo angeht, hast Du niemals von mir gehört, dass dieser zu schwach wäre, wir sind schon jahrelang befreundet und ich fand´es damals schon sehr traurig, als er Richtung Köllerbach abwanderte wo er jetzt auch wie in Weingarten damals zum Publikumsliebling wurde. Kennst Du denn die Forderungen von Menekse? ich habe da meine absolut vetrauenswürdige Quellen, die unabhängig voneinander ähnliche Beträge in den Raum gestellt haben, und seltsamerweise haben all diese Vereine dankend abgelehnt, warum wohl.........
  9. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    Dir Thomas würde auch mal etwas mehr Neutralität gut stehen. Geht jetzt der Menekse nach Weingarten ist es ein Top Transfer, geht er zu einem anderen Verein ist er zu schwach für 66. So war es scho mit Melo und so wird es auch noch mit vielen anderen sein. He Du.. :-) klar bin ich nicht neutral und mir liegt eher der SVG am Herzen, aber für mich ist Meneske in Relation zu seinen Forderungen einfach zu schwach (persönliche Meinung). Was Melo angeht, hast Du niemals von mir gehört, dass dieser zu schwach wäre, wir sind schon jahrelang befreundet und ich fand´es damals schon sehr traurig, als er Richtung Köllerbach abwanderte wo er jetzt auch wie in Weingarten damals zum Publikumsliebling wurde.
  10. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

  11. Kenner der Szene

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    wenn Harth dabei ist warscheinlich nicht :-)
  12. Kenner der Szene

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Martin Daum macht nur in den Po´s Gewicht und Belonowski ist gerüchteweise schon woanders untergekommen.
  13. Kenner der Szene

    ASV Nendingen 2015/16

    Na hoffentlich ließt das der Franky nicht vor dem Finale, wo er sicherlich im Weltergewicht greco in Vor-und Rückkampf gesetzt sein wird......ist ja absolut motivationsfördernd...Tausche einen Stäbler gegen zwei Harth´s ...:-) :-)
  14. Kenner der Szene

    Wechsel 2016

    würde so passen, angeblich sollen noch ein Top-Russe und ein Iraner bekannt gegeben werden....da würde Belonovski passen... :-)
  15. Kenner der Szene

    Em 2014 Finnland

    Asizir und M.Ewald verletzt und Hassler hat abgesagt um seine Ellbogenverletzung auszukurieren !

×