Jump to content
Ringertreff.de

elrond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

elrond hat zuletzt am 29. Januar 2016 gewonnen

elrond hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über elrond

  • Rang
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    SVG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. elrond

    Wechsel 2016

    Frag mal bei deinem Vorstand nach, wo bisher eure Einnahmen deponiert waren..... Gut, die einen starten einen Spendenaufruf, die anderen gehen in die Insolvenz und gründen mal eben einen neuen Verein, die nächsten machen trotz mehrfachem Meistertitel jedes mal Minus....kannst dir jetzt selbst aussuchen, was dir am besten schmeckt. Ach ja, die nächsten werden vom jeweiligen (Bundes)Land mit Sportförderung zugeschüttet (obwohl Nehmerland), dass sie ein richtiges Marketing gar nicht nötig haben.
  2. elrond

    SV Germania Weingarten

    Das war sogar extremst clever gemacht von Weingarten. Zusätzliche Sponsoreneinnahmen kreiert, Spenden von den Fans, aber die Krönung sind die Spenden, die von Anhängern anderer Vereine kamen die sich dann auch noch drüber freuen, dass sie zum Dank ein T-Shirt erhalten haben wie bescheuert muss man da sein? Alle schön vera... worden. Denn dafür, dass sie angeblich am " Rande der finanziellen Existenz stehen" bzw. standen hauen sie im Moment ziemlich viel für neue Sportler raus! Meint Ihr nicht, Eurem Verein hätte eine Spende auch gut getan? Da muss man schon sagen "Chapeau"! Wer ist da verarscht worden? Erkläre mir das mal bitte genauer? Du hast keinen blassen Schimmer was Sportlergehälter/Spendeneinahmen/Etat...usw. betrifft. Du tastest wie ein Blinder im Nebel rum und haust hier Sachen raus, wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Das finde ich ziemlich lächerlich! Wer sagt eigentlich, dass das Geld wieder aufgetaucht ist? Gibt es dazu irgendwelche Quellen? Dann bitte hier mit Link reinstellen. Danke
  3. elrond

    SV Germania Weingarten

    Ok, dann schein das wohl ein weinender Smiley zu sein. Entschuldige
  4. elrond

    SV Germania Weingarten

    Vor 2 oder 3 Jahren musste Aalen in eine andere Halle im Bulikampf gegen SVG ausweichen. Also um es kurz zu machen, es gab keine einzige Bandenwerbung...etc sorry viel schlechter kannst du es nicht machen. Da sind wir Lichtjahre entfernt. Das hat jetzt auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber wer sich zu diesem Thema hier ein Urteil erlaubt, muss sich dem Vergleich stellen.
  5. elrond

    SV Germania Weingarten

    Naja, dass wir ein Vorzeigeverein sind, beweist ja zum Beispiel die Art und Weise, wie Playoff Veranstaltungen ausgerichtet werden. Auch einen kostenloser Livestream hat bisher keiner auf die Beine gestellt. Alleine schon, was andere Vereine von uns kopieren (z.B. Einmarsch/Aktivitätszeit Musik.....) zeigt, dass wir schon die Richtung vorgeben.
  6. elrond

    SV Germania Weingarten

    2,50 € Viel mehr würde ich auch nicht in einer Sporthalle im Tresor lassen. So sieht´s aus Werner! Völlig unverständlich solch eine Summe in einem Tresor aufzubewahren, wo man völlig ruhig danach suchen kann... dazu noch ausbauen und wegtragen Du, Schluckseppi...geh doch einfach in deinen RWG Thread zurück. Da gibt es vermutlich genug, worüber man sich Gedanken machen kann. Gerade was in den letzten Jahren so alles unverständlich gelaufen ist. Dir scheint offensichtlich viel Freude bereiten, wenn anderen durch kriminellen Handlungen Schaden zugefügt wird. Ja gut, was will man zu jemanden wie dir noch großartig sagen. Schaut man deine Posts an, wird einem schnell klar, dass es bei dir nicht sehr weit her ist. Und zu dir Werner, man kann auch wie schon erwähnt einfach mehr Geld ausgeben als man hat. Schlussendlich meldet man Insolvenz an und gründet einfach einen neuen Stall. Dazu noch in der darauffolgenden Saison Starterlaubnis in Liga 1. Das gibt es nur in einem Sportverband in Deutschland! Man kann hier bald nicht mehr reinschauen, weil so viel hohles Zeug geschrieben wird.
  7. elrond

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Oder war es Yasar Dogu Turnier...?
  8. elrond

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Sava hatte dieses Jahr deutlich gegen ihn verloren. Im Dan Kolov Turnier. Finde jetzt das Ergebnis nicht mehr, war aber eine glasklare Angelegenheit für Novachkov. Wahrscheinlich war Sava an dem Tag schlecht drauf.
  9. elrond

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    im 66fr Limit
  10. elrond

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Also ich denke Novachkov ist der beste Freitil EUler in der Süd Gruppe, wenn alles normal läuft.
  11. elrond

    Euro Spiele Baku Juni 2015

    Kommentator ist Christoph Lother, ein gebürtiger Weingartner quasi ein Germane. Kommt ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt noch zum einen oder anderen Kampf. Fand ihn auch super!
  12. elrond

    SVG Weingarten 2014/15

    Danke @ phrasendrescher, du spricht mir aus der Seele. Ich persönlich glaube, dass einige Ringer wegen der guten Ispringer Luft und dem neuen Toptrainer vor Ort dort hin gewechselt sind. Es ist ja auch durchaus bekannt, dass man sich dort auch um andere Athleten bemüht hat, die aber trotz dem finanziell lukrativeren Angebotes sich gegen Ispringen entschieden haben. Deshalb weiss ich jetzt nicht, was diese Diskussion soll und dann noch in diesem Thread.
  13. elrond

    SVG Weingarten 2014/15

    86 würden nächstes jahr auch schon reichen....
  14. elrond

    SVG Weingarten 2013/2014

    Naja was du bist, hast du ja selbst in deinem vorherigen Beitrag geschrieben. Du warst ja auch derjenige, der in anderen Beiträgen irgendwelche MS Deutschland reisen angeprangert haben, die, wie ich mich persönlich erkundigt hatte nie gab! Ich weiß nicht, was du mit deinem letzten Beitrag schon wieder willst, ich habe mich lediglich dagegen verwehrt, dass Weingarten nichts für seinen Jugend macht, weil sie nur bei Bedarf auf Einkaufstour gehen. Das ist falsch! Ich habe, wenn du mir geistig folgen kannst, in meinen vorherigen Beiträgen klar gemacht, dass es mit Sicherheit BL Vereine gibt, die mehr für ihre Jugend machen als wir, was nicht bedeutet, dass in Weingarten nichts passiert (2. und 3. Mannschaft fast nur Jugend....usw.). Du behauptest Heinzelbecker proklamiert nur und macht sonst nichts für die Jugend. Mein Kommentar Heinzelbecker macht ab und zu das Jugendtraining, "kein wunder klappt das mit seinen Aufgaben als DRB Vize nicht", dein Kommentar. Überleg dir mal, was du uns hier eigentlich sagen willst und was du hier zu suchen hast, wenn du (nachweislich) Unwahrheiten verbreitest und völlig haltlos leute denunzierst. Wegen Leuten wie dir war hier zwischendurch das Forum geschlossen. Auf Fragen, wieso jemand wir Heinzelbecker DRB Vize gewählt wird elrond, on 23 Apr 2013 - 8:12 PM, said: Entweder Lobbyismus oder Vetternwirtschaft. Deine Antwort damals! Vielleicht haben wir noch keine Facebookseite, dafür unternehmen wir mit unseren Sportlern mehr im Reallife, in dem wir auf Maiwanderungen gehen, machen Grillfeste und wenn einer unserer Jungs eine Medaille auf DMs holt, dann wird er mit einem Grillfest oder einem Empfang empfangen. Wir sind eine Familie. In Weingarten sind wir keine Familie, sondern nur ein Haufen A..... Wir sind hier um zu diskutieren, aber konstruktiv und nicht mit Stammtischparolen!

×