Jump to content
Ringertreff.de

Dino Saurus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Dino Saurus hat zuletzt am 17. April 2018 gewonnen

Dino Saurus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dino Saurus

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    SV Germania 04 Weingarten
  1. Dino Saurus

    EM 2018

    Au weh!
  2. Dino Saurus

    EM 2018

    Konkret ist somit aber auch zu erwähnen, dass die Sportler somit konkret über dem konkreten Wert lagen und somit konkret gedopt waren. Wann das konkret eingenommen wurde, ist konkret unklar. Konkret ist auch, dass es heutzutage wohl nicht mehr schlimm zu sein scheint, wenn man konkret gedopt hat, denn es hat keinerlei Auswirkungen! Konkret finde ich es auch verwerflich, sowas noch kleinzureden! Doping ist Doping, und m.M.n. in keinster Weise tolerierbar!!!
  3. Dino Saurus

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Tabelle studieren Jungs Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Das ist zweifelsohne korrekt
  4. Dino Saurus

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Also gut...
  5. Dino Saurus

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Mats, logisch war es ein "gemeinsamer Beschluss", das will ich gar nicht bezweifeln... aber musste es den nicht geben? Was wäre gewesen, wenn es den "gemeinsamen Beschluss" nicht gegeben hätte? Eine Mannschaft wäre weggebrochen - Die DRL wäre gar nicht zu Stande gekommen! was hatten die Vereine also für eine Wahl? Bei allen Vereinen ringen keine 10 Eigengewächse, das sagt auch niemand und darum geht es ja im Moment auch nicht... Dennoch darf man ja wohl festhalten, dass die Einkaufspolitik der DRL-Vereine stark im Missverhältnis zu jener des VfK steht/stand. Natürlich habt ihr gute Sportler verpflichtet, das ist unbestritten! Aber alle anderen Vereine haben ihr Möglichstes getan, um eine ausgeglichene Mannschaft in einem (soweit als möglich) gesunden Verhältnis D/EU/N an den Start zu bringen... wie schwer die Voraussetzungen dafür waren, wissen wir glaub alle! Die anderen Vereine müssen jetzt damit klar kommen und halt auch mal Niederlagen einstecken. Das ist halt jetzt mal so! Akzeptieren und gut! Aber nicht noch grossspurig von oben auf die anderen drauf knallen... Das ist auch keine feine Art. Im Endeffekt kann man vielleicht zusammenfassend festhalten, dass ihr aufgrund eurer vollzogenen Transferpolitik und der Zugeständnisse der DRL-Vereine die beste Mannschaft stellen könnt. Ich glaube nicht, dass andere Mannschaften hochneidisch auf euch sind - denn den meisten, so habe ich das Gefühl, geht es nicht darum, auf Teufel komm raus die erste DRL-Saison als Meister abschliessen zu können, sondern die DRL weiter zu etablieren, zu festigen und zu schauen, dass das Gerüst immer stabiler wird... Ich will auch den Titel gewinnen, aber wenn halt ne andere Mannschaft mal besser, ist, dann ist das zu akzeptieren. Egal wer den Titel holt, wird verdient Meister. Das ist anzuerkennen.
  6. Dino Saurus

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Im Nachhinein kann man das so sehen, aber nur, wenn man das ein oder andere a. entweder nicht weiss oder b. gekonnt ausblendet. Selbstverständlich ist dein VfK momentan das Mass aller Dinge und es wäre auch nicht verwunderlich, wenn ihr den Titel dieses Jahr holt. Bzw. es wäre eine Überraschung, wenn es nicht klappen sollte mit dieser Auswahl. Zumindest für uns seid ihr bisher nicht zu besiegen, dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Aber wie gesagt, alles andere müsste man dir vielleicht mal unter vier Augen mitteilen... warum nicht bei einem Siegstrunk (für wen auch immer) im Finale :-)
  7. Dino Saurus

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich will nicht tief in die Materie einsteigen, aber die Aussage "Die bessere Transferpolitik", da würde mich schon interessieren, ob das jetzt dein Ernst ist? Weisst du in etwa wie das vor der Runde abgelaufen ist? Wenn nicht, bin ich gerne bereit, dir das mal in ner privaten Nachricht mitzuteilen...
  8. Dino Saurus

    SV Germania Weingarten

    prinzipiell geb ich dir da absolut recht, aber ich glaub nicht, dass die Info vom SVG direkt kommt...
  9. Dino Saurus

    SV Germania Weingarten

    Ob jetzt Lob kommt, da wir uns von kostspieligen Sportlern trennen??? Ich denke nicht! Ausserdem ist es amüsant, dass sich vermehrt Leute aus Aalen über uns das Maul zerreissen.
  10. Dino Saurus

    SV Germania Weingarten

    Ja klar. Bei euch in Aalen schiebt man bei solche Beträgen keine Panik. Und wenn der Laden halt überschuldet ist, dann lässt man den Verein halt untergehen und gründet einen neuen Das finde ich ziemlich frech. Vor allem wenn man gerade um Spenden bittet, sollte man ein wenig mehr Demut zeigen.
  11. Dino Saurus

    SV Germania Weingarten

    Ja klar. Bei euch in Aalen schiebt man bei solche Beträgen keine Panik. Und wenn der Laden halt überschuldet ist, dann lässt man den Verein halt untergehen und gründet einen neuen
  12. Dino Saurus

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Also ich habe höchsten Respekt vor dem TuS. Die Verantwortlichen und das Team sind mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet und haben die Ambitionen in der Hinrunde mit Spitzenkämpfen auch deutlich unterstrichen. Das Verletzungspech hat sie dann aus der Erfolgsspur gerissen und die Träume auf einen Schlag zerplatzen lassen. Es wäre durchaus was drin gewesen dieses Jahr. Dieser Rückschlag ging sicher an die Nieren, umso bemerkenswerter finde ich, dass sie nach wie vor eine starke Truppe aufbieten. Ich glaube, solche Erfahrungen stärken alle Beteiligen und ich denke, der TuS wird nächstes Jahr stärker denn je zurückkommen.
  13. Dino Saurus

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    ich hab deinen letzten satz falsch gelesen, sorry... hab beim überfliegen gedacht, du meintest sie seien nicht wettbewerbsfähig in "ihren" Gewichtsklassen! :-) jetzt geb ich dir voll und ganz recht. wenn sie aufrücken, wird es schwerer, aber dennoch denke ich, dass beide trotzdem mithalten können, müssen ja nicht alle wegputzen! interessant wird es ja aber eh erst ab der Endrunde - und da haben wir mit ihnen dann wirklich gute leute in 86 und 98!
  14. Dino Saurus

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    ist der letzte Satz echt dein Ernst?
  15. Dino Saurus

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Hoffentlich verletzungsfrei, nicht dass wir den Lidberg wieder brauchen Immerhin haben wir es dank Jimmy ins Finale geschafft... ob wir ohne ihn da gelandet wären!?

×