Jump to content
Ringertreff.de

Experte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Experte hat zuletzt am 14. Oktober 2016 gewonnen

Experte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Experte

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ---

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilaufrufe
  1. Experte

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Kann jemand die Einzelergebnisse posten! Stream läuft nicht
  2. Experte

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Burghausen Deutscher Meister! Nach 3 Kämpfen 10:0!
  3. Experte

    Saison 2020/2021

    Es ist keine verpflichtende Vorgabe! Nur eine Empfehlung! Kann also jeder machen wie er will! Gruß, Experte
  4. Experte

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    ...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend?? Gruß, Experte
  5. Büffel, du bist der Beste !! Mehr fällt mir zu diesem Kommentar nicht ein... Gruß, Experte
  6. Experte

    Regionalliga BW 2018

    ...vergesst mal Viernheim nicht! Gruß, Experte
  7. Experte

    KSV Köllerbach 2019/20

    ??
  8. Experte

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    ...endlich hat das mal einer erkannt!!! Respekt! Gruß, Experte!
  9. Experte

    Red Devils Heilbronn 18/19

    Ja! Video Livestream auf der Facebook Ringertreff Seite ab 16:50 Gruß, Experte
  10. Experte

    WM 2017 in Paris

    Vielleicht habe ich etwas über das Ziel hinaus geschoßen! Sorry! Aber wie du schon sagst, muss sie das über die Zeit schaukeln! Und das ewige Gemecker über die Kampfrichter, hätte sie sich auch sparen können! Gruß, Experte
  11. Experte

    WM 2017 in Paris

    Hemmer unterirdisch!! Konditionell ganz schwach!
  12. Experte

    RKG Freiburg 21/22

    ...schön das der KSV Wiesental mal wieder Deutscher Meister wurde!! :wallbash: Gruß, Experte
  13. Experte

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Da wird sehr wahrscheinlich nicht viel raus gekommen sein! Die UWW hat ja gerade gesagt, dass sie nur eine Liga duldet! Da werden sie ihre Meinung nicht schon wieder ändern! Gruß, Experte
  14. Experte

    EM 2017 Novi Sad

    Wer hat hier Badusch im Halbfinale gesehen? Gruß, Experte
  15. Experte

    TUS Adelhausen 21/22

    Kommt auf die Gewichtsklasse an die er ringt! In seiner GK fast unschlagbar! Zumindest in Deutschland! Gruß, Experte PS: hab gerade gesehen, dass wir eventuell nicht von dem Reden den ich eigentlich meine

×