Jump to content
Ringertreff.de

Allgäu Bulls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Pierre Schreiber in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Wobei zumindest im direkten Vergleich Krämer schon seit geraumer Zeit die Nase vorn hat.
  2. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Worstelmaus in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.
  3. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Krämer hat gewonnen . 5 zu 1 und 3 zu 0
  4. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Hesse in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ausringen Lehr - Stechele am Freitag 
  5. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Adi King Hublot Luna Rossa in ASV Urloffen   
  6. Like
    Allgäu Bulls hat eine Reaktion von thebrain erhalten in Deutsche Meisterschaften 2024   
    @i wois wer Heidelberg war ähnlich gut wie die DM 2019 in Kaufbeuren. 
  7. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Sc Siegfried in Deutsche Meisterschaften 2024   
    Entspannt euch ……
    der Drb optimiert einfach und die meisten hier wissen nicht welche Probleme Heidelberg gemacht haben und welche Vorteile jetzt Elsenfeld hat. 
    Super zentral und wie im Finale gesehen einfach eine schöne Halle! 
     
  8. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Dark Moderator in Info   
    Der HRV präsentiert stolz seinen neuen Stützpunkttrainer
    Mit Freude teilt der Hessische Ringerverband mit, dass Saba Bolaghi ab sofort die Position des Stützpunkttrainers in Teilzeit am Standort Aschaffenburg innehat. Als erfahrener Ringer, vertraut mit den Feinheiten der Ringerszene, wird Bolaghi sein umfassendes Wissen und insbesondere seine wertvolle Erfahrung an die jungen Talente weitergeben. Die gesamte HRV-Gemeinschaft sieht erwartungsvoll der bevorstehenden Zusammenarbeit entgegen und ist zuversichtlich, dass Bolaghi einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung des Nachwuchses leisten wird.

  9. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Pangna in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Bei allen Wechseln und Gerüchten und sonst irgendwas möchte ich dem SC Kleinostheim zu der gestrigen Veranstaltung absolut gratulieren. Insbesondere möchte ich mal Thomas Sokolowski meinen absoluten Respekt aussprechen was er hier auf die Beine gestellt hat.Absolut Finalwürdig und das waren Rahmenbedingungen der allerersten Güte. Werbung für unseren Sport. Dankeschön Thomas und deinem Team.
  10. Haha
    Allgäu Bulls hat eine Reaktion von Harry erhalten in Oberliga Bayern   
    @ICEMAN eins ist sicher, Hallbergmoos wird wieder auf ihre Jugend setzen 
  11. Like
    Allgäu Bulls hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    @pehlivan von Burghausen die zweite Mannschaft auch nicht…
  12. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Dark Moderator in Kleinostheim - Burghausen   
  13. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Fabi in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
    Widmayer fand ich richtig stark gegen Can, die Bodenlage in der zweiten Runde war für mich nicht nachvollziehbar. Auch gegen den Chinesen war er stark. Marschiert die 6 Minuten durch.
  14. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Roman in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
    Widmayer hat auch gewonnen. 3:1 gegen Algerien
  15. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Dark Moderator in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
    C.Krähmer gewinnt gegen Azizov TJK 9:1
    im 1/16 Final.

  16. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Roman in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
    Kraemer gewinnt ebenfalls und steht im Viertelfinale
  17. Thanks
    Allgäu Bulls reagierte auf Wrestler_for_ever in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
  18. Thanks
    Allgäu Bulls reagierte auf Büffel in Oberliga Bayern   
    Westendorf hat übrigens doch gewonnen. Eftekari ist in Deutschland geboren, wusste Westendorf selbst nicht. Macht sie für die Rückrunde vor allem in der Rückrunde sehr stark
  19. Thanks
    Allgäu Bulls hat eine Reaktion von Harry erhalten in Oberliga Bayern   
    @Ringerinteressierter glaub ich nicht…
  20. Thanks
    Allgäu Bulls reagierte auf Wrestler_for_ever in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
  21. Sad
    Allgäu Bulls reagierte auf Wrestler_for_ever in Poland Open 2023   
    Auf der DRB Homepage wie immer nix, traurig im Jahr 2023. Eigentlich nicht akzeptabel
  22. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Seppi in U20 Europameisterschaft 2023   
    Eigentlich müsste Frank von Verein zu Verein reisen und mit seiner Persönlichkeit den Kids seinen Werdegang erzählen. Motivation pur.
    Macht er ja, geht ja in Schulen, etc.
    Aber Du kannst Dir keinen zweiten Stäbler backen, hier sind viele Faktoren optimal zusammengekommen....es gibt wohl genügend Sportler die alles versuchen, aber aus diversen Gründen es halt nicht schaffen...

    Ich finde es auch schade, dass er noch nicht beim Verband eingebunden ist. 
    Ist doch Mentalcoach..bei der Nationalmannschaft
  23. Like
    Allgäu Bulls reagierte auf Dark Moderator in Wechsel 2023   
  24. Thanks
    Allgäu Bulls reagierte auf Black Forester in Deutsche Meisterschaften 2023   
    So, nachdem wir die Kosten für den Stream nun in bester Manier durchexerziert haben nun wieder zum sportlichen.
    abgesehen von den Favoriten, auf welche Gewichtsklassen freut Ihr euch am meisten? Wo seht ihr die höchste Anzahl an Topringern?
    Ich persönlich finde die Meldelisten sehen sehr verheißungsvoll aus.
  25. Haha
    Allgäu Bulls hat eine Reaktion von Underground erhalten in Red Devils Heilbronn 21/22   
    @Dark Moderator hat gefühlt auch schon bei der halben ersten Liga gerungen… 

×