Jump to content
Ringertreff.de

SZett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    SZett reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel
    Aleksander Komasrov 
    86 GR 
    Serbien
    zu
    Siegfried Kleinostheim
    Foto: Marion Stein Wrestling Photography

  2. Like
    SZett reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel
    Joshua Morodion.
    86 FS 
    Deutsch 
    von 
    RKG Reilingen/Hockenheim e.V.
    zu 
    SC Siegfried Kleinostheim e.V.
    Foto: Kadir Caliskan

  3. Like
    SZett reagierte auf AxNx in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Echt schade wie schlecht das Projekt Kleinostheim im gesamten betrachet wird...
    Also ich finde einiges auch nicht so schön oder gut was in Kleinostheim gemacht wird (Kosten vom Livestream etc.). Aber ehrlicherweise muss jeder sagen, was da aktuell bzw. seit dem Aufstieg in die 1. Liga geleistet wird, ist großes Kino!
    Ja klar, nur mit dem entsprechenden Geld ist es möglich... trotzdem was Kleinostheim mit Soko an der Spitze leistet - RESPEKT!!! Wie einige hier schreiben, haben andere auch Geld, aber kein Verein, solch einen mehrjährigen Plan und Öffentlichkeitsarbeit bzw. Medienpräsenz, wie Kleinostheim.
    Jedes Jahr haben sie sich bis jetzt gesteigert. Mit dem Finale letzte Woche mit Abstand einer der größten Finals der letzten Jahre auf die Beine gestellt, wo selbst auch Gäste gesagt haben, einzigartig und besonders für diesen Sport.
    Ja und jetzt kommen die wieder, die sagen, wenn kein Geld mehr da ist, geht in Kleinostheim nichts mehr.
    Das stimmt, aber aktuell ist Geld da und deshalb muss jeder Ringerfan froh sein, dass aktuell Kleinostheim soviel für die Region und den Sport macht!   Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden! Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden!
    Die leisten auch überragende Arbeit, aber ich habe das Gefühl, dass in Kleinostheim alles viel kritischer und schlechter gesehen wird.
    Und nein - ich bin nicht Kleinostheim Fan oder sonstiges - ich bin relativ neutral
  4. Like
    SZett reagierte auf johannes.wieland in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Zum Zitat, kann ich ein wenig klarstellen. Als handelnde Person steht es mir wohl auch zu ;-)
    "Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber so wie ich das sehe wird bei Kleinostheim so gut wie alles von externen Unternehmen betreut. Webseite, Marketing, etc. da kann man dann schon anders rüberkommen, als wenn die ehrenamtlichen Leute in den Vereinen, das im Feierabendmodus machen...."

    Ich wäre froh, wenn wir im Ehrenamt deutlich weniger machen müssten…. :-)
    Ok, die Website wurde einmal grundlegend programmieren lassen, aber das Einstellen der Inhalte erfolgt komplett ehrenamtlich, auch die ganzen Grafiken für Social Media (Insta und FB) erfolgen privat im Ehrenamt von 2 Personen. Die Anzeigen für Print, die Bandenwerbung machen wir ehrenamtlich selbst, da nicht jeder Sponsor fertige Dateien hat muss hier auch kreativ gebastelt werden. 
    Beim Stream ist ein Kleinostheimer Partner mit im Boot, mit dem wir partnerschaftlich zusammenarbeiten und es uns auch etwas kosten lassen um die von uns erwartete Qualität zu liefern.
    Ich weiß wovon ich rede,  da ich selbst einer der beiden o.g. Personen bin, die sich hier sehr gern ehrenamtlich den A.... aufreißen und ja ich stehe auch mit meinem Namen dazu ein, muss mich nicht verstecken wofür ich stehe und wofür ich brenne.
  5. Haha
    SZett reagierte auf KleinOstheimer in Oberliga Hessen   
    Schon interessant - hab gehört Siggi wurde auch angefragt ob er wechseln will
  6. Thanks
    SZett reagierte auf James27 in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Genau so schauts aus. Da sitzen Leute im Bundesligaausschuss die keine eigenen im Team haben und bestimmen alles. Die restlichen Vereine werden gar nicht gefragt.
  7. Like
    SZett reagierte auf Ringen0815 in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Das lustige und kaum überraschende ist, dass die Idee, die Punkte von -2 auf 0 zu setzen kam von den Vereinen, die gar keine eigene Leute haben :D Wenn dann die "richtigen" Personen im Bundesligaauschuss sitzen, na dann 
    Aber wir fahren das Ding schon an die Wand.
    (UWW Gebühren, Punktesystem für die finanziell starken, Kaderbegrenzung usw )
  8. Thanks
    SZett reagierte auf Dark Moderator in Info   
    Manchmal stehern 2-3 Sportler drauf für die Französe Liga.
    Für die Polnische kann ich dir nicht beantworten ob die Überhaupt draufstanden bei der Liga damals.
    Indische Liga stand nie einer drauf.
    Österreich Liga locker 10–15 Stk.
    Schweizer Liga auch glaub mal 1-2 Sportler .

    Die Deutsche Liga finanziert die UWW dieses Jahr 232 Lizenzen.
    5 x Frankreich 
    19 X Österreich 
    Restliche alle aus Deutschland.
    Da kommt ein guter 6Stelliger Betrag zusammen.
  9. Thanks
    SZett reagierte auf joaalen in Info   
    Regt euch nicht unnötig auf. Dem Verband ist es scheißegal, weil sie es nicht zahlen müssen. Die Vereine halten die Klappe und scheinbar haben sie genug Geld, wenn man sieht welche Ausländer die Topvereine verpflichten. 
     Müßig, dass wir hier uns über Geld anderer aufregen. 
     
  10. Haha
    SZett reagierte auf Sc Siegfried in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Gute Frage 
    Das beste ist ich bin nicht gesperrt für das Finale ;-)
  11. Thanks
    SZett reagierte auf Sc Siegfried in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Guten Morgen und vielen Dank an alle Supporter und Kritiker! Der SC Siegfried Kleinostheim nimmt alles demütig und dankend an! Persönlich und stellvertretend sage ich Köllerbach danke für zwei faire Kämpfe. Auch gehen Grüße raus nach Hösbach die es Burghausen schwer gemacht haben. Jetzt liegt es an uns allen zwei geile Finale zu Ringen!
    Kleinostheim will es und wird alles geben……
     
     
  12. Thanks
    SZett reagierte auf Sc Siegfried in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Ich möchte Maria Anselm mein persönliches Lob aussprechen! Die bis jetzt beste Leistung des Jahres und auch der Rest vom Kampfgericht hat harmoniert! 
     
  13. Thanks
    SZett reagierte auf Sc Siegfried in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Liebe Fangemeinde,
    ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2024! Allen Kritikern und halbwissenden besondere Grüße, ihr macht das hier lebendig und amüsant. Heute geht’s aber nicht um euch sondern um alle die hinter uns stehen. Danke, danke , danke…….
  14. Thanks
    SZett reagierte auf Büffel in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Wieso findest du die 4 denn falsch? Waren beide gestanden und war ein verkehrter ausheber, somit 4 blau. Finde nicht, dass es da etwas zu diskutieren gibt. 
    Muss euch aber Recht geben, die Leistung auf der Matte war nicht das gelbe vom Ei, annähernd jeder Kampf wurde 3-4 Mal konsultiert 
  15. Thanks
    SZett reagierte auf wrestler007 in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Die Emotionen kochen hier natürlich jetzt hoch. Aus neutraler Sicht war der Kari nicht gut, ja! Aber daran ist Mainz heute nicht gescheitert. 
  16. Thanks
    SZett reagierte auf Verein in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    weil der Kampf in der Bodenlage während der Aktion unterbrochen wurde
  17. Thanks
    SZett reagierte auf Seppi in Bundesliga Endrunde   
    Nein
  18. Like
    SZett reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Bundesliga Endrunde   
    Ich begreife es nicht.
    Dieses System ist doch völlig sinnlos...
    OK, es bringt was, wenn man Gruppenerster wird, man muss nicht gegen den anderen Gruppenersten...
    Aber ob man nun 2. oder 4. wird in der Liga, völlig egal, entsprechend auch viele Ergebnisse in den letzten Wochen...
    Und nun ringen mit Schorndorf und Burghausen zwei Topfavoriten auch noch aus der gleichen Gruppe direkt gegeneinander, mit Kleinostheim gegen Mainz ringt ein 2. gegen einen 1. und mit Neuss gegen Köllerbach haben wir dann noch Mal eine Paarung die aus der selben Ligaseite kommt. Während entweder die Red Devils oderHösbach als 3. bzw. 4. ins Halbfinale kommen werden. WTF?^^
    Dabei wäre es doch so einfach (erstgenannter hat im Vorkampf Heimrecht):
    1/4-Finale:
    Kampf 1: OST 4. gegen West 1.
    Kampf 2: West 3. gegen OST 2.
    Kampf 3: West 2. gegen OST 3.
    Kampf 4: West 4. gegen OST 1. 
    1/2-Finale:
    Kampf 5: Sieger Kampf 2 gegen Sieger Kampf 1
    Kampf 6: Sieger Kampf 3 gegen Sieger Kampf 4
    Finale:
    Kampf 7: Sieger Kampf 5 gegen Sieger Kampf 6
    Naja, aber wie immer, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht...
     
  19. Thanks
    SZett reagierte auf Pegasus in 1.Bundesliga Saison 24/25   
    Was mich auch immer wundert, wer auf so krumme Zahlen bei den Gewichtsklassen kommt. Warum z.B. 61kg, 66 und 71kg und nicht 60, 65 und 70kg.
  20. Thanks
    SZett reagierte auf Dark Moderator in Info   
    +++BREAKING NEWS+++
    Nun ist es offiziell, die Anzeige des Deutschen Ringer-Bunds e.V. gegen den KSV 1910 Rimbach e.V. wurde heute 
    in der Berufungsverhandlung vom Rechtsausschluss II zurückgewiesen. 
    Am 11.12.2022 fand der Bundesliga Verbandskampf zwischen der RKG Reillingen-Hockenheim und dem KSV Rimbach statt. 
    Nach einer vorzeitigen Waageniederlage der RKG, da eine Gewichtsklasse unbesetzt war und eine andere mit Übergewicht, was eine unvollständige Mannschaft bedeutete, wurde anschließend nur noch ein Freundschaftskampf ausgetragen. 
    Das Ergebnis wurde allerdings bereits an der Waage mit 0:36 für den KSV festgestellt. 
    Während des Freundschaftskampfs trat ein Sportler der Rimbacher nicht an, woraufhin der DRB aus unerklärlichen Gründen den an der Waage bereits entschiedene Verbandskampf nachträglich auf 0:0 änderte. 
    Im Anschluss zeigte der DRB den KSV wegen unsportlichen Verhalten an. 
    Bei einer ersten Verhaltung des Rechtsausschusses I bekam der DRB Recht zugesprochen und der KSV eine Geldstrafe von 3000€ auferlegt. 
    Nun nach fast 4 Monaten wurde der Sachverhalt in einer zweiten Verhandlung durch den Rechtsausschuss II richtiggestellt und dem Berufungsantrag des KSV stattgegeben.
     
    Quelle Rimbach
  21. Thanks
    SZett reagierte auf KleinOstheimer in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister der Schüler und Jugendmannschaften.
     
    https://www.instagram.com/p/Cohq7N5ILUN/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  22. Like
    SZett reagierte auf Pierre Schreiber in Saison 23/24   
    Absolut richtig. Schau dir mal die Medaillengewinner bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft gestern an. Vier startberechtigte Jahrgänge, beide Stilarten, Qualifikationsturnier für die DM. Und außer Urloffen scheint da bei den Bundesligisten (auch bei den Zweitligisten) rein gar nichts zu gehen. Schorndorf, Red Devils, Adelhausen, Weingarten, Baienfurt, Viernheim usw, wenn unsere Jugendarbeit allein von diesen Vereinen abhängig wären, dann scheint es zumindest in diesen vier Jahrgängen für die Zukunft schlecht auszusehen leider.
  23. Like
    SZett hat eine Reaktion von _Ringer_ erhalten in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Ich habe mir die Kommentare zu dem gestrigen Halbfinale der Kleinostheimer und der Mainzer durchgelesen. So lautet hier der allgemeine Tenor: Spannung, gute Kämpfe, starke Einzelleistungen, offenes Visier beider Mannschaften, Emotionen, Werbung für den Sport und gute Stimmung in einer gut besetzten Halle usw. Wäre der Abend noch spannender geworden wenn es keine "Punktereglung" gegeben hätte? Wäre es noch mehr Werbung für den Sport gewesen? Mehr Zuschauer, mehr Stimmung? Entscheidet selbst.
    Und stellt euch vor: In der kommenden Saison ein "Final Four". Vielleicht mit dem Charme des Relegationsturniers zur BL 2 wie die Tage in Lünen oder eines Grand Prix in Dortmund. Mir gruselt es. 
  24. Like
    SZett reagierte auf Holzo in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Du hast recht. Er ist Vizepräsident Sport und die Moderation war kleinostheimlastig.
    Aber solange er kein KaRi ist, sehe ich ihm das nach. Er kommt aus der Region und macht keinen Hehl daraus für wen sein Herz schlägt. Fand ich völlig in Ordnung und vor allem authentisch .
  25. Like
    SZett reagierte auf _Ringer_ in Saison 23/24   
    Kompliziert ist es nur für den DRB... 

×