Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.10.2023 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Scs

    Kleinostheim - Hösbach

    Am Ende einer Saison muss man Siege und Niederlagen im Team und im Verein suchen. Ein Unentschieden wäre tatsächlich auch verdient gewesen. Kleinostheim sein Ausländer haben besser gestochen
  2. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Tim Müller macht für Hösbach den Sack zu Knapper Sieg Tim Mül­ler muss­te lie­fern - und Tim Mül­ler hat ge­lie­fert: »Ge­nau da­für bin ich da«, kom­men­tier­te Mül­ler sei­nen vor­zei­ti­gen Punkt­sieg im vor­letz­ten Ein­zel­kampf am Sonn­ta­gnach­mit­tag in der Ost­grup­pe der Rin­ger-Bun­des­li­ga: Mit seinen spektakulären vier Mannschaftspunkten machte der Publikumsliebling für seinen KSC Hösbach in einem total ausgeglichenen Heimkampf gegen den AC Lichtenfels den Sack zu. Dank Müller betrug der Vorsprung der Gastgeber nach neun Einzelduellen fünf Mannschaftspunkte - da machte es nichts aus, dass die Einheimischen im allerletzten Kampf eine »Vier« abgaben. Am Ende stand ein ebenso wichtiger wie knapper 13:12-Erfolg gegen die starken Oberfranken. »Nach der bitteren Niederlage im Derby in Kleinostheim mussten wir heute unbedingt gewinnen - und wir haben es geschafft, auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist«, freute sich Tim Müller. »Die Jungs können sich darauf verlassen, dass hintenraus noch was geht.« Müller, der als 75-Kilo-Mann immer in den letzten beiden Duellen eines Mannschaftskampfes auf die Matte geht, weiß um seine Verantwortung. Er nimmt diese Rolle an - und ist immer dann besonders verlässlich, wenn es auf ihn ankommt. Wie schon am Vorabend in Kleinostheim ging es auch am Sonntagnachmittag im Hösbacher Kultur- und Sportpark extrem eng zu - die Ostgruppe der Bundesliga garantiert in dieser Saison Nervenkitzel. Die Gäste aus Lichtenfels fuhren ebenso fünf Einzelsiege ein wie die Hösbacher. Ausschlaggebend für den knappen Gesamterfolg waren letztlich die beiden vorzeitigen Erfolge von Tim Müller und Gevorg Sahakyan. Der Pole hatte dafür in der Nacht von Samstag auf Sonntag ins Limit bis 71 Kilo abgekocht. Weitere Siege für die Einheimischen holten der Bulgare Aik Mnatsakanian (der mit einem furiosen Schlussspurt den sechs Kilo schwereren Hannes Wagner durch die letzte erzielte Wertung bezwang), der Rumäne Iakub Shikhdzhamalov und - in einem rein kasachischen Duell - Daulet Temirzhanov, für den sich damit das Gewichtmachen in der 57-Kilo-Kategorie mit acht Mannschaftspunkten an einem Wochenende so richtig gelohnt hatte. Martin Schwarzkopf
  3. 1 point
    Verein

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Ich glaube es steht in den Richtlinien, dass nur einer im Westen absteigt. Eigentlich könnte man sich auch auf 2x 7 in Liga 1 einigen.
  4. 1 point
    derweißemike

    Kleinostheim - Hösbach

    Gebe meinen 2 Vorredner vollkommen Recht, aber mit einem normalen und objektiven Schiri reicht es auch ohne zusätzlichen Ringer. Aik und Georg marschieren und hätten beide jeweils 1 Mannschaft punkt mehr kriegen müssen bei korrekten Pfeifen. Schade das die Ringer das auf der Matte nicht entscheiden sondern der Schiri.
  5. 1 point
    Seppi

    TUS Adelhausen 21/22

    Nichtantreten des TuS Adelhausen II beim S.A.Gries zum OL-Verbandskampf in Abstimmung mit dem S.A.Gries und dem Sportreferent im SBRV. Gemäß den Richtlinien im SBRV erfolgt eine Anzeige beim zuständigern RA I im SBRV. Kampfwertung mit 40:0 festgestellt. Was war los?
  6. 1 point
    derweißemike

    Kleinostheim - Hösbach

    Nicht Kleinostheim hat heute gewonnen sondern der Schiri hat für die Heim Mannschaft dafür gesorgt. Das ist echt eine Schande was der gepfiffen hat. Sehr schade für Hösbach und den tollen Fight.
  7. 1 point
    Shadow

    Kleinostheim - Hösbach

    Beschiss vom Ringrichter. Warum die 1 für Eisele? Eine bodenlose Frechheit. Eisele geht nur rückwärts!

×