Jump to content
Ringertreff.de

Scs

Mitglieder
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Scs last won the day on June 10

Scs had the most liked content!

About Scs

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    Klm

Recent Profile Visitors

1,177 profile views
  1. Scs

    ASV Schorndorf 21/22

    Kann ich mir kaum vorstellen das man so dappisch sein kann!
  2. Scs

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Ich bin auch gegen das System so wie es ist, aber recht habt ihr nicht ganz! Es gibt viele Vereine die haben Max 1-2 Bundesligafähige Sportler auf denen durch das System alles aufbaut! Wenn dann sich nur einer verletzt oder krank ist fällt das Kartenhaus oft zusammen! Also musst du quasi ein sogenanntes Opfer stellen um den Rest der Mannschaft auf Niveau zu halten bzw. die Punkte einzuhalten! Ich habe es schon oft gesagt es ist auch eine Art Wettbewerbsverzerrung! Vereine die aktuell oder seit Jahren Jugendarbeit betreiben haben aktuell gar nichts davon! Und der größte Mist an der Sache ist das Sportler mit einem Punkt aber kaum einen Kampf gewinnen genauso viel oder mehr als Titelträger aufrufen! dieser Sportler aber oft keine Ambitionen hat den deutschen ringersport weiterzubringen! mer nutzt die Lücke im System und das stinkt an allen Ecken und Enden
  3. Scs

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ab dem Zeitpunkt verlieren dann alle! Rest der Mannschaft! Zuschauer! Sponsoren ! Usw…….
  4. Scs

    Wechsel 2022

    Weiß nicht was deine bevorzugten Quellen sind aber wir posten unseren Kader seit Februar permanent über die üblichen Kanäle! Auch werden wir von den regionalen Printmedien begleitet. Am 9 Juli ist jeder eingeladen zu unserer Saisonauftaktveranstaltung.Da wird Sponsoren und Fans Kader präsentiert wie auch Rückblickend die Saison nochmal präsentiert! Also viele Möglichkeiten um uns kennenzulernen und auch zu folgen
  5. Scs

    Wechsel 2022

    Ich finde das ist schon besser geworden und lässt sich nicht erzwingen! in Kleinostheim macht man seit Februar den Kader Kader nach und nach öffentlich. Verstehen kann ich es auch nicht sich da über Monate zurückzuhalten. Aber das muss jeder selber wissen
  6. Scs

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Super Verstärkung!!!!
  7. Scs

    Ringer suchen einen Verein für die Saison 2022

    To mutch points for system……
  8. Scs

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Die brauchen eher 80/86 wird ne harte Nuss
  9. Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    57/61 gr+fr bedeuten 28 Kämpfe ohne eine Playoffphase oder die Wildcard! denke das ist mehr als sinnig dies über 3-4 Sportler zu verteilen wo jeder einzelne auch noch international im Geschäft ist und nicht immer da ist. Mutlu hat 5 Punkte und wird auch erstmal sich beweisen müssen . Bin aber guter Dinge das die Verantwortlichen da mal wieder ein gutes Händchen bewiesen haben wie schon so oft! Gutu/Süleyman/Adem/Mutlu alle mit 5 Punkten eingestellt und jeder hat jetzt 7-8 Punkte. Was natürlich beim Verbleib nicht zählt.
  10. Scs

    1 Liga Saison 22/23

    Weiß man schon Näheres zu dem Ausschluss der russischen Sportler durch die Uww? In wie weit betrifft es tatsächlich auch die Bundesligen? wann äußert sich der DRB dazu?
  11. Scs

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Weiß jemand warum der DRB nicht bei seinem Partner Sportdeutschland streamt?
  12. Scs

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Dann sind wir ja gar nicht weit voneinander weg!
  13. Scs

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Viele tolle Vorschläge um es noch komplizierter zu machen! Finde es grundsätzlich gut wieviele Ideen hier diskutiert werden aber genau hier entstehen weitere Probleme weil es noch komplizierter wird. Weniger ist mehr…….. Im Zuge der neuen zweiten Liga wird es noch schwieriger das System wie es ist zu bedienen. 7 Deutsche/3 Ausländer davon muss immer einer unter 23 sein Mit 7 deutschen und einem unter 23 vernachlässigen wir im gesamten auch nicht den Nachwuchs. Dafür wird es so einfach das es auch jeder Zuschauer versteht.
  14. Scs

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Das Ergebnis bleibt das gleiche weil jetzt auch die Vereine mit Geld vorne landen! Chancengleichheit gibts nur beim Lotto spielen! mir gehts darum es einfach zu machen und das keine 15 jährige Opfer des Systems werden!

×