Jump to content
Ringertreff.de

Scs

Mitglieder
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Scs last won the day on May 5

Scs had the most liked content!

About Scs

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Klm

Recent Profile Visitors

693 profile views
  1. Scs

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    So muss das sein! Das will der Fan! Mal sehen welche Opfer die 8 Punkte Ausländer bringen werden.....
  2. Scs

    Saison 2021/2022

    Unmoralisch und unfair wie man mit unserer Leidenschaft und Einsatz umgeht!
  3. Scs

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Dann freuen wir uns doch aufs Derby wenn es in 75 gr heißt: Gutu vs. Mamoyan
  4. Scs

    Saison 2021/2022

    Viel Spaß beim kontrollieren wenn die Hütte voll ist
  5. Scs

    Saison 2021/2022

    Wenn es ein Fan macht mit seinem Handy?
  6. Scs

    Olympia Tokio 2020

    Du hast leider wenig bis gar keine Ahnung und das alles wird sich rächen
  7. Scs

    Saison 2021/2022

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und sage euch hier und jetzt das dies gewaltig stinkt! Wir haben uns letztes Jahr viele Gedanken gemacht wie wir euch Fans unseren Sport so gut es ging ins Wohnzimmer zu bringen! Um auch Zeichen zu setzen in schwierigen Zeiten! Ich glaube das wir da einen großen Schritt nach vorne gemacht haben ! Aber in erster Linie haben wir dadurch fehlende. Einnahmen kompensiert. Wir haben eine ähnliche Situation die ungewiss ist! Wir haben einen neuen Ligasponsor der erstmal nur dem Drb hilft ! Also warum zum Henker lässt man die Vermarktung der eigenen Kämpfen nicht den ehrenamtlichen im Verein? Wo ist der Lohn für die Mühen? Ich soll mir den Arsch aufreißen und Kilometer Kabel legen und dabei den neuen Sponsor präsentieren? Dann gebt uns anteilig Gelder wie in den anderen Ligen oder lasst es uns machen!
  8. Scs

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Warum hat Mainz Gör Ziehen lassen? Der wurde doch letztes Jahr geholt? Glaube eher das die sich einfach verzockt haben?
  9. Scs

    Saison 2021/2022

    Vorsichtig gesagt: Chaos!!!! kleinostheim 5 auswärtskämpfe hintereinander! Das heißt von Ende Oktober bis zum Anfang Dezember keinen Heimkampf! Greiz ist 5 mal hintereinander Zuhause! Kleinostheim ringt 3 mal gleichzeitig mit Hösbach Zuhause die nichtmal 10 Kilometer auseinander sind! Schlimm bis lächerlich was die Losfee da gekackt hat! Unter den eh schon schwierigen Umständen kommen dann noch gedankenlose Planungen seitens Drb hinzu! Future sieht anders aus oder war die Vergangenheit besser und das was kommt wird schlechter?
  10. Scs

    Olympia Tokio 2020

    Pascal ist aktuell klar besser und deswegen absolut verdient das letzte Turnier zu ringen!
  11. Deutsche Meisterschaft sollte man wie Spitzensport behandeln und definitiv durchführen! Sportler Easy mit Schnelltest und Zuschauer mit Konzept ebenfalls! Ansonsten sollte man auf jedenfall über einen professionellen Stream nachdenken bzw. zwingend jetzt schon planen!
  12. Scs

    Saison 2021/2022

    Meinst du das Ernst? Es hieß im livestream und der wurde noch nicht mal angekündigt, was bedeutet das da wieder viel Zeit ins Land geht! DRB goes Future stell ich mir anders vor! Termine standen doch schon und wo ist das Problem die Nummern zu ziehen? Wenn es dafür einen Grund gibt dann sollte man das seitens DRB auch kommunizieren sonst geht leider nix Future sondern eher in die andere Richtung!
  13. Scs

    Saison 2021/2022

    Morgen ist der Drops gelutscht! Dann können die jenigen die zu weit fahren müssen sich überlegen ob sie Oberliga oder Bundesliga ringen wollen! Und denen die Gruppe zu stark ist können ebenfalls regional sich schwächere Gegner raus suchen aber da steht dann keine 1 mehr davor....
  14. Scs

    Saison 2021/2022

    Damit meine ich das wir Gas geben sollten und endlich mal ne Planung schaffen!
  15. Scs

    Saison 2021/2022

    Wenn die 4er Staffel kommt dann kommt sie so wie der Vorschlag vom Drb war! Und das ist auch gut so,sonst diskutieren wir im Mai noch wer wo Ringen möchte und gegen wen! überlassen wir das bremsen den Politikern und stellen uns den Aufgaben die kommen!

×