Jump to content
Ringertreff.de

Scs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Alle erstellten Inhalte von Scs

  1. Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Warum ist er nicht in jedem Verein? Warum fährt ein Leon Deisling 2 mal pro Woche von Mainz nach Kleinostheim? Und warum ist plötzlich ein Makasi oben auf dem Treppchen? Glaube es muss an dem Verein liegen und deren Trainer und Verantwortlichen. Wie schon oben beschrieben wird Kleinostheim die nächsten Jahre Ernte einfahren......
  2. Scs

    Oberliga Hessen

    Gailbach absoluter Favorit..... Soko sehr entspannt;-) Kleinostheim hat mit seiner 2 Mannschaft keinen Druck. Ziel wird es sein hinter der Bundesliga junge Talente zu fördern.
  3. Scs

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Was ist da nun los in Kleinostheim?????? Aber ganz so schlecht kann es nicht sein als Vize Meister und Meister der Oberliga. Ich glaub die Jugend läuft auch ganz gut;-) Oder kennst du die Gründe?
  4. Scs

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Kleinostheim definitiv auch nicht
  5. Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Glaube das die Verantwortlichen sehr akribisch geprüft und recherchiert haben. Das wird Jahr für Jahr besser und wird sich lohnen....
  6. Scs

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    ja weil sie aus der eigenen jugend sind und für diese Ausbildung wird belohnt.
  7. Scs

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    wissel nicht
  8. Scs

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Na dann mal Feuer frei soweit jeder kann. Hier sieht man das sich Basisarbeit lohnt. Doch sehr viele mit guten Bonuspunkten.
  9. Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Na ja , wenn wir da so lange aushalten wie die RWG dann kann man doch stolz sein ;-) Und mal für dich als Genie: glaubst du die Kinder oder deren Eltern kommen zu uns weil wir nah an A3 liegen oder weil sie sich wohl fühlen und dem Verein vertrauen das die Kids gut ausgebildet werden? Und eine Ausbildung kostet mehr Zeit und Leidenschaft als Geld und das funktioniert hier.
  10. Scs

    ASV Mainz 88 21/22

    Warum?
  11. Scs

    Bundesliga Endrunde

    Es wird allerhöchste Zeit das die Kameras der öffentlich rechtlichen wieder an die Matte kommen. Ringen hat nicht nur hier am Untermain so viel Potenzial!
  12. Scs

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Zum Thema wer im Ausschuss sitzt und Entscheidungen trifft, kann ich euch nur empfehlen selber in euren Vereinen aktiv zu werden und dann vielleicht mal bis in die Bundesliga ehrenamtlich was zu bewegen. Es liegt an euch nicht zu jammern sondern mal Hirnschmalz und Herz einzusetzen.
  13. Scs

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    ganz wichtiges Thema!
  14. Scs

    Oberliga Hessen

    Alles ist eine Grundeinstellung. Der Charakter gehört zum langfristigen Erfolg dazu. Es gibt kein Verein in dem es zu 100 Prozent in jedem Jahr rund läuft. Frag mal die ganzen neuen Stars wie Verein funktioniert;-) Vieles kann man mit Geld regeln aber Charakter nicht.
  15. Scs

    ASV Schorndorf 21/22

    Wenns so gut läuft wie dieses Jahr bestimmt!
  16. Scs

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Jeder würde sich das Deby in einem Finale wünschen. Deswegen Good Luck Vikings.....
  17. Scs

    1.Bundesliga Saison 24/25

    schlimm bis peinlich..........
  18. Scs

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das ist noch gar nicht entschieden
  19. Scs

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Da haben die doch deutlich verloren
  20. Scs

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Du hast auch nur eine Sichtweise. Ich war dabei und stand daneben.
  21. Scs

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das betreten der Matte ist hier uninteressant. Es gibt ganz klar zu sehen das der Schiri die Zeit stoppen lässt und der Sportler wird weiter behandelt. Aber selber Schuld wenn kein Protest eingelegt wurde im Protokoll
  22. Scs

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    75 gr hatte Mainz Glück. Normal waren die 2 Minuten Verletzzeit rum. Bei 1:57 wurde vom Schiri gestoppt obwohl noch behandelt wurde.
  23. Scs

    Bundesliga Endrunde

    Also ich würde sagen das man das alles immer ins Verhältniss setzen muss. Steht Da einfach nur eine Kamera und niemand kommentiert? Ist es ein normaler Gruppenkampf? Kommt der Tabbellenletzte ? Auch sitzen oft mehrere an einem Stream usw.... In Kleinostheim wird das Thema Stream und alles ausserhalb der Matte sehr ernst genommen und das kostet auch im Laufe der Saison einiges an Geld. Ich verstehe hier leider nicht warum man nicht bereit ist den Verein damit zu unterstützen ? Ich möchte hier ungern die ganzen Kosten von DRb bis Halle und Technik usw. nennen. Macht auch kein Sinn weil es immer Nörgler geben wird. Das gute daran ist: Es wird ja niemand gezwungen und der Fan der weiss was dahinter steckt, versteht es auch. Wünsche allen Fans und allen Sportlern eine erfolgreiche Playoffzeit......
  24. Scs

    Oberliga Hessen

    Ich glaube das alle froh waren das Kleinostheim jetzt da vorne steht. Nächstes Jahr mit Goldbach und Gailbach wieder in der Oberliga wirds interssant.
  25. Scs

    Saison 23/24

    Duman gewinnt in 61 und 57 könnte auch nach Lichtenfels gehen.

×