Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.02.2021 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Wrestler_for_ever

    TUS Adelhausen 21/22

    Diktatur ausrufen oder was? Selten größeren Blödsinn gelesen
  2. 1 point
    Wrestler_for_ever

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Wie heißt der ?
  3. 1 point
    Scs

    KSV Witten 07 21/22

    Mag nach außen schwierig sein aber Witten ist kein no Name! die machen das schon...
  4. 1 point
    Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Kleiner TUS Hater !?
  5. 1 point
    Mattenklopfer

    TUS Adelhausen 21/22

    Ersteinmal gibt's ja nur eine Klage. Kein Urteil und schon gar keine 96.000€. Man kann gespannt sein, was dabei raus kommt. Aber grundsätzlich sehe ich es wir A-Ringer. Der DRB hat entgegen seiner eigenen Richtlinien gehandelt, der sich alle Vereine verpflichten müssen. Hier Schadensersatz zu fordern ist absolut nachvollziehbar. Aber das wurde hier schon endlos diskutiert, daher wär's doch schön man lässt das einfach die Gerichte entscheiden und fachsimpelt hier lieber über das Sportliche. Mich würde mal interessiert was es außer Öhler weg und Günay für Infos zum Kader gibt? Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Gibt's den von offizieller Seite noch gar keine Aussagen? Wie von Darki schon angerissen will man wohl etwas kürzer treten?! Wenn es bei ähnlicher Ligenkonstellation wie 19/20 bleibt würde ich das begrüßen. Dann sind sie Rundenkämpfe deutlich interessanter und für ganz in die Spitze hätte es wohl ohnehin nicht gereicht.
  6. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    TUS Adelhausen 21/22

    Seh ich genauso, die Entscheidung damals, war eindeutig nicht mit den eigenen Statuen vereinbar, damit rechtswidrig, das muss Konsequenzen haben.
  7. 1 point
    Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Warum Lizenz entziehen, wenn sie im Recht sind. Wenn der DRB einen Fehler macht, muss er dafür auch haften.

×