Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.07.2019 in allen Bereichen

  1. 7 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Eure Meinung kennen wir ja, auch was ihr befremdlich findest... Also zum Beispiel die Deutsche Fussball Bundesliga, da gibt es auch Vereine, wie zum Beispiel Freiburg, die in bestimmten Jahren noch noch 3-5 Deutsche im Kader hatten, aber egal. Es ist einfach so, dass die DRL so wie sie angekündigt wurde nicht funktioniert. Der DRB tut alles dafür und die DRL selbst leider auch. Eine Liga mit nur Ausländern, ist wie schon oft gesagt, nicht schlechter als eine mit nur Deutschen, die Frage ist vielmehr, ist es nötig zwei liegen zu haben. Eine zeitlang war ich der Meinung, dank DRB leider ja. Inzwischen wurde über den Druck jedoch im Prinzip alles umgesetzt, was die Vereine damals wollten innerhalb der Bundesliga. Was bleibt ist ein Punktesystem was in Kombination mit der Deutschquote nicht funktioniert und die CELA-Gebühren die einfach zu hoch sind und kaum Sinn ergeben... Für mich ist klar, das DRB Präsidium muss sich neu aufstellen und diese Punkte sowie das zurückholen der Vereine unter das Dach des DRBs angehen. Die DRL sollte sich entsprechend wieder auflösen und damit wäre allen geholfen. Allerdings hilft eure Spalterie und Hetze hier einfach niemand, deshalb lasst es doch mal.
  2. 7 points
    joaalen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Du kannst die DRL ja kritisieren, aber was soll dieses Verunglimpfen von ausländischen Sportlern? Das ist echt asozial! Und von wegen Gutmensch: nur weil du Ausländer beleidigst, bist du keiner, der mehr Ahnung von Politik oder sonst irgendwas hat. Das ist nur schäbig. Diese Art der Diskussion kannst du sicher in anderen Foren besser führen, da findest du mehr Gleichgesinnte die Migrannten genauso blöd finden wie du. Lass uns hier nur über den Ringsport unterhalten. Sorry an alle, aber das musste ich loswerden.
  3. 1 point
    Pangna

    Wechsel 2019

    Die Öffentlichkeitsarbeit einiger Vereine bezüglich der Wechsel ist aber auch sehr sehr schlecht. Da könnte auch mehr gemacht werden.
  4. 1 point
    Büffel

    Grand Prix von Deutschland

    Wer fehlt dir denn im Starterfeld? Mit SWE, HUN den Skandinavern und uns alle starken mitteleuropäer vertreten. Dazu KGZ, KAZ und RUS aus Osteuropa/Asien. Die Russen und die Ungarn lassen sogar ihre offenen Klassen ausringen Wer fehlt dir denn? AZE/IRI und evtl GEO, aber da auch nur mit Abstrichen. Es ist halt noch nicht die WM, wenn du alle sehen magst, musst du nach Kasachstan fliegen... Finde das Teilnehmerfeld Sau stark und freu mich auf das Turnier
  5. 1 point
    Holzo

    Grand Prix von Deutschland

    Stimmt, für 15€ Eintritt kann man schon 2 Tage lang nur die absolute Weltspitze erwarten. Wäre jedenfalls fair!
  6. 0 points
    gemed11

    Grand Prix von Deutschland

    Na ja, so toll ist das Teilnehmerfeld dann doch nicht!

×