Jump to content
Ringertreff.de

GoKu

Mitglieder
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About GoKu

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    DBZ

Recent Profile Visitors

577 profile views
  1. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    trotz allem, wen von 30 Teams 28 da waren und keiner sich dagegen gemeldet hat, haben die Vereine das in Kauf genommen, und bestimmt mit der Überzeugung das sie das organisiert bekommen.
  2. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    .... aber ich kann mir auch denken, das viele mit sowas Leben können, mit dem Gedanke, das wir überhaupt Ringen können und dürfen.
  3. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Oder Weilimdorf und Nendingen?
  4. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Ehingen hat den Tsikovani nicht mehr verpflichtet, mal abwarten welchen N sie verpflichten, oder viell. wieder auf eigene zurück greifen?! Der GEO 57 hat ja verlängert. vermutlich kommt noch der eine oder andere. Dann ist Ehingen auch vorne dabei. Weil im Dorf sehe ich nur im Mittelfeld. Die 2 Abgänge zu kompensieren wird sehr schwierig. Oder wie ist Weil im Dorf aufgestellt?
  5. GoKu

    Oberliga WTB 2021 

    Wen hat dann Weilimdorf noch? die sind dann vermutlich aus dem Rennen um die Meisterschaft. Hat Sulgen weitere Abgänge? Oder jemand andres in WTB Oberliga zu melden?
  6. GoKu

    Saison 2020/2021

    Würde es nicht Sinn machen, sich einmal in der Wochte testen zulassen, um das Risiko so gering wie möglich zu halten? Ich bin davon ausgegangen, das jeder Sportler, egal von wo, aus Sicherheit getestet wird? Wenn das nicht so wäre, und wir nach Saisonbeginn mehrere Positive haben, wäre ja alles für den Arsch. oder liege ich falsch?
  7. GoKu

    Oberliga Württemberg 2020

    was ich nicht verstehe, die Grenzen werden strenger und teilweise wird mit Quarantäne gedroht. Welcher Verein holt sich trotzdem die Ausländer, geschweige den können sich die leisten.. Sulgen hat ja noch eine Handvoll Ringer, und ohne die Ausländer bekommen sie vermutlich keine Mannschaft zusammen. Das Konzept wirkt, meiner Meinung nach, nicht überzeugend.
  8. GoKu

    Saison 2020/2021

    was ist mit Reilingen? Haben die abgesagt?
  9. GoKu

    Oberliga Württemberg 2020

    Gibt es hierfür ein Konzept? Wie sieht es mit Ringer aus dem Ausland aus? Werden die vorher getestet, wer übernimmt die Kosten? Wenn es einen Aufsteiger geben soll, wird das dann nur zwischen den 4 Teams ausgemacht? Ehingen Musberg Weiimdorf Sulgen Ich weiß, das viele sich eine Saison wünschen, aber das Konzept muss passen, und vieles eindämmen können. Da kommen glaube ich jetzt sehr viele Frage auf :D
  10. GoKu

    Oberliga Württemberg 2020

    Den 57 Bohn, wurde ich nicht unterschätzen. Ich glaube hier sogar fast an ein 1:0 für Bohn
  11. GoKu

    Oberliga Württemberg 2020

    Woher kommt diese Information? ist das den schon fix? Ich hoffe nicht. Ein Jahr ohne Ringen
  12. GoKu

    Saison 2020/2021

    ja hätte ja sein können das man etwas weiß.. Solche Fragen hats bestimmt genug, und für sowas eine Lösung zu finden wird schwierig, was ich aber trotzdem hoffe
  13. GoKu

    Saison 2020/2021

    Wie wird das dann eigentlich mit den N-Ringer sein die vom draußen kommen? Wer kann den Ringer und Vereinen garantieren das die nicht angesteckt sind? Müssen die bei jeder einreise einen Test machen? Wenn ja, wer übernimmt die Kosten? Der Verein? Der Ringer selber? Bleibt Gesund!
  14. GoKu

    Oberliga Württemberg 2019

    Tipps fürs Wochenende? Musberg - Nendingen Dewangen - Aichhalden Benningen - Weilimdorf Ebersbach Ehingen Schätze das, Nendingen, Aichhalden, Ehingen gewinnen werden. Kampf Benningen Weilimdorf kann ich nicht einschätzen.
  15. GoKu

    Oberliga Württemberg 2019

    Ja das sitmmt allerdings. Bin ich mal gespannt wie sie das lösen wollen.

×