Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Klage ASV Nendingen gegen DRB

Empfohlene Beiträge

Sollte die GmbH von Herrn Maier Erfolg haben mit der Klage,  werden die anderen Vereine der ehemaligen DLR sehr wahrscheinlich auch auf den Zug aufspringen und auch Klage einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb wrestler007:

Was würde das für die Vereine bedeuten?

Erst einmal nichts, das zieht sich dann schon in die Länge und irgendwann wird es einen Vergleich mit dem netten Herrn aus Tuttlingen geben.
Klar, wenn er sich die Vernichtung einer Sportart auf die Fahne geschrieben hat, dann wird es sicher nicht einfach. Aber so dumm kann ja kein normaler Mensch sein. Das nächste Problem ist, dass da wohl der ein oder andere Verein aus der DRL nachziehen wird...habe da schon Kandidaten im Kopf :yes:

Ringer aller Verbände vereinigt Euch :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es keine Klage, sondern lediglich eine Forderung an den DRB, so hab ich es von einem der in Dinkelsbühl war gehört. Die Forderung würde sich auf abgesprungene Sponsoren beziehen. Ich glaube nicht, dass jeder DRL-Club da aufspringen kann. 

Zudem glaube ich aktuell nicht, dass dies durchgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringen xxl:

An der ganzen Misere mit der DRL ist Mani, der abgewählte Ehrenpräsident des DRB nicht ganz unschuldig. 

Auch die angedrohten Sperren von der UWW sind auf seinen Mist gewachsen.Dadurch sind viele Sportler die Verpflichtet worden nicht gekommen.

Aber erstmal Abwarten ob es da überhaupt weiter geht bzw ob es zu einem Prozess kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier ist angeblich fest entschlossen, das Ding durchzuziehen. Da er die Agentur an seinen Jüngling abgegeben hat, braucht er eine neue Beschäftigung. So wie ich ihn einschätze, geht er in die Vollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Eisenfaust:

Ist denn Pizza Manni als Ehrenpräsident schon abgewählt worden ? Verstehe nicht wie man so einen Kasper überhaupt zum Ehrenpräsidenten  ernennen konnte.

Finde ich sehr peinlich, hier so nachträglich auf Werner draufhauen und ihn so zu beleidigen. Das ist sehr schwach. 

Und bedenke:

Als er zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde, bestand die Klage von Adelhausen bereits. Also war den Protagonisten vom Deutschen Ringerbund damals schon klar, welche Konsequenzen das Urteil mit sich bringen konnte und trotzdem hat man ihn geehrt. Ihn dann abzuwählen und das auch noch in einer geheimen Wahl, ist einfach nur schädlich. 

Ich bin absolut kein Fan von Werner und finde auch, dass er nicht hätte geehrt werden sollen. Aber man hatte es nun mal getan und hätte es jetzt nun dabei belassen sollen. Vor allem, die negative Presse für unseren Sport ist unerträglich. 

Und hör auf Leute ihn hier so zu beleidigen. Er hat Fehler gemacht, ja klar. Er hat aber auch über 60 Jahre dem Ringsport gedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Käse meinen manche Leute auch noch ernst. Meinst du denn wirklich er hat in 16 Jahren Präsidentschaft und vorher als Kampfrichterchef dem deutschen Ringen geschadet? Man kann von ihm halten was man will und sicherlich gab es in den Jahrzehnten ehrenamtlicher Tätigkeit viele Entscheidungen die nicht jedem gepasst haben, aber was aktuell abgeht ist eine absolute Schande. Er ist ein verdienter Funktionär und ob man ihn nun mag oder nicht, sollte man das eingestehen. Die Aberkennung ist eine Farce und dass Senn als Vizepräsident so abgeledert hat an peinlichkeit kaum zu überbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eisenfaust ich will nichts von Ihnen. Sie sind intellektuell so weit von den meisten Usern hier so entfernt, wie der Saturn von der Erde.

Sie schreiben nicht nur unsachlich, sie argumentieren auch wie ein Penäler aus der Sonderschule. Ich wünsche Ihnen noch reichlich viel unerfolg mit ihrer infamen internethetzerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×