Jump to content
Ringertreff.de

oha

Mitglieder
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

oha last won the day on September 27

oha had the most liked content!

1 Follower

About oha

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oha

    Doppelstarter DRB und DRL

    Das Urteil von Nürnberg ist wohl eindeutig. Da zählen die Richtlinien des WRV nichts.
  2. oha

    Regionalliga 2019

    Dem Staffelleiter wurde sicher vom DRB klar gemacht, dass es im Nürnberger Urteil anders steht und saftige Strafen drohen.
  3. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Gadhziev ist N4
  4. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist ja noch peinlicher. Bisher war ich Fan der DRL, da ich gerne Weltklassekämpfe sehe. In Zukunft begnügen ich mich wieder mit der Oberliga.
  5. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Eisleben doch mit 2 Deutschen. Trotzdem scheiß Regel. Beide waren Opfer.
  6. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In Eisleben beide Mannschaften mit nur einem Deutschen. Wenn die Macher vernünftig sind, streichen sie diese schwachsinnige Regel bis zur Rückrunde. Das ist verarsche der Zuschauer.
  7. oha

    Regionalliga 2019

    Wird spannend, ob Lupu in den bisherigen Kämpfen gestrichen wird, nachdem er heute in der DRL gekämpft hat
  8. oha

    SCS Kleinostheim 18/19

    40000 Euro Gebühren! Das ist doch der Wahnsinn
  9. oha

    WM in Nursultan 2019

    Sharifov schlägt Snyder
  10. oha

    WM in Nursultan 2019

    Semisorov ohne Chance. Der Mongole war sehr stark und hat den Kampf jederzeit beherrscht.
  11. oha

    WM in Nursultan 2019

    Für Lehr ist das Turnier wohl beendet
  12. oha

    WM in Nursultan 2019

    Niemesch ohne Chance gegen Japan
  13. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In Nendingen sind die EU so stark, dass sie auch gegen N gewinnen können.
  14. oha

    Oberliga Württemberg 2019

    Ozsda wird auch wieder zur Verfügung stehen. Er hat sich letzte Saison sehr gut präsentiert.
  15. oha

    Oberliga Württemberg 2019

    In voller Aufstellung eine sehr starke Mannschaft und nur schwer zu schlagen.

×