Jump to content
Ringertreff.de

oha

Mitglieder
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

oha last won the day on January 2

oha had the most liked content!

1 Follower

About oha

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Sein Status als N6 ist auch wertvoll
  2. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Ich bin auch gespannt. Habe nur Gerüchte gehört.
  3. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Nendingen plant angeblich weiter für den Aufstieg
  4. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Nendingen wird sicher auch 2 sehr gute N haben. Mamulat ist schon einer davon. Zusätzlich noch Tulbea, Dobri, Baur und Ozarenschi und schon kämpft man um den Aufstieg.
  5. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Die Mamulatbrüder wohnen und arbeiten hier und bringen sich vorbildlich in den Verein ein. Mit solchen Ringern indentifizieren sich die Zuschauer in Nendingen schnell.
  6. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Maxim Mamulat zum ASV Nendingen
  7. Wahrscheinlich haben sie über ihre Verhältnisse gelebt, wie so viele Meister vor ihnen.
  8. oha

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Thiele ist aber keine Laufkundschaft. Das war die erste Niederlage in dieser Saison und Ceban ist auch nicht mehr der Jüngste.
  9. oha

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Mit Kub hätte man auch woanders Punkte sparen müssen.
  10. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Super Mann
  11. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Mildenberger ist für die Bezirksliga geplant
  12. oha

    Oberliga Württemberg 2020

    Bei Nendingen hängt viel vom Fortbestand der DRL ab. Wird diese eingestellt gilt das klare Ziel Aufstieg.
  13. oha

    ASV Nendingen 2015/16

    Könnte mir vorstellen, dass unter diesen Umständen, David Stumpe zurück kommt.
  14. oha

    ASV Nendingen 2015/16

    welcher Stumpe
  15. oha

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ohne verletzte wäre der TUS schon dieses Jahr richtig stark gewesen. Dass sie dann gegen Burghausen ausscheiden ist auch keine Schande.

×