Jump to content
Ringertreff.de

oha

Mitglieder
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

oha last won the day on June 7

oha had the most liked content!

1 Follower

About oha

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oha

    Regionalliga 2020

    Hassler tut denen sehr gut
  2. Kennt jemand das Endergebnis?
  3. oha

    ASV Nendingen

    Ein großer Verlust für den ASV und alle die ihn kannten. Symphatisch, fair und immer hilfsbereit.
  4. oha

    Olympia Tokio 2020

    Kudla vergessen, Datum falsch und dann noch Rechtschreibfehler
  5. oha

    Saison 2021/2022

    1000 können nur rein, wenn die Halle 5000 fasst. So große Hallen haben wahrscheinlich die wenigsten.
  6. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Weingarten wird sich sicher wieder nach oben arbeiten.
  7. oha

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Die meisten Tickets gingen wohl nach Ossetien.
  8. oha

    Olympia Tokio 2020

    Um Chekhirkin zu besiegen braucht es schon ein Wunder
  9. oha

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Fischer eventuell auch noch
  10. oha

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Öhler bringt auch wenig Punkte. Da kann mit 8 Punkte- Männern aufgefüllt werden.
  11. oha

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ich finde auch eine Punkteregelung ohne Ausländerbeschränkung gut. Mehr als 5 Ausländer kann dann sowieso keiner aufstellen.
  12. oha

    ASV Nendingen

    Mühlheim hat jetzt eine KG mit Dürbheim
  13. oha

    KSV Köllerbach 21/22

    Meines Wissens sind es 7
  14. oha

    Info

    Dann wird Burghausen wieder sehr stark auftreten
  15. oha

    ASV Schorndorf 21/22

    man kann über Volker denken wie man will, aber ohne ihn hätte Nendingen diese Erfolge nicht gefeiert. Er war immer vorort und hat sein ganzes Herzblut in den Verein gesteckt. Ihm ist es auch gelungen, aus der zusammengekauften Truppe eine eingeschworene Mannschaft zu machen. Wenn ich heute noch meine Kontakte zu den ehemaligen Ringern vom ASV pflege, schwärmen die immer von dieser tollen Zeit. An diesen positiven Erinnerungen hat Volker einen großen Anteil. Der große Niedergang kam erst nach seiner Zeit, mit der DRL. Seine Entscheidung, damals auszusteigen, zeigte sich im nachhinein als völlig richtig.

×