Jump to content
Ringertreff.de

oha

Mitglieder
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

oha last won the day on May 29 2015

oha had the most liked content!

1 Follower

About oha

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oha

    Oberliga Württemberg 2019

    Die Ringer aus der DRL werden nicht in der 2ten kämpfen aber mit Tulbea und Mamulat haben sie 2 super Verstärkung die meistens für 8 Punkte gut sind. Diksu, Baur, Buschle, Ozarenschi und Polisciuc sind auch schwer zu schlagen. Es soll auch noch eine Überraschung geben.
  2. oha

    Oberliga Württemberg 2019

    Reiser hat schon immer gesagt, dass er zum Karriereende nochmal zu seinem Heimatverein geht. Gerstenberger ist für die DRL noch viel zu schwach und da ist es sicherlich der richtige Weg in die Bundesliga zu wechseln. Die Oberligamannschaft wird dieses Jahr stärker als letztes Jahr werden.
  3. oha

    Oberliga Württemberg 2019

    Bei Nendingen wird Tulbea regelmäßig in der Oberliga kämpfen. Das sind sichere 4er.
  4. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Jetzt fehlen nur noch ein paar deutsche Topringer die in der DRL ringen. Einer sollte den Anfang machen.
  5. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da muss ich Stefan70 zustimmen. So eine Mannschaft auf die Matte zu bringen, ist viel Arbeit. Jede Woche ist man angespannt, wer denn wirklich anreist. Einen Weltklassemann für seinen Verein zu gewinnen, bedarf mehr als ein paar Euronen. Da braucht man oft auch gute Kontakte zum jeweiligen Verband und zum Sportler.
  6. Es hat sich schon öfters gezeigt, dass er kein Konditionswunder ist. Der Inder hat dies voll ausgenutzt.
  7. oha

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Red Devils als Badener hinstellen ist eine Todsünde
  8. oha

    WM Budapest

    Akgül auch verloren
  9. oha

    TUS Adelhausen 2019/20

    Als Zuschauer möchte ich gerne die Topleute sehen. Ich zahle nicht den vollen Eintrittspreis um mir Oberliganiveau anzuschauen.
  10. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-drl-und-drb-treten-in-konstruktive-gespr%C3%A4che-ein-_arid,10881973.html
  11. oha

    ASV Nendingen 2018/19

    Ozarenschi hat schon in der Jugend für Nendingen gerungen und gilt daher als Deutscher
  12. oha

    Info

    Die UWW ist auch nur eine Lachnummer
  13. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Heute Belenyuk für Nendingen
  14. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet aber einige Punkte gab er leichtfertig ab. Da hab ich ihn schon aggressiver erlebt.
  15. oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Hat auch viel von seiner Schnelligkeit verloren

×