Jump to content
Ringertreff.de

oha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von oha

  1. oha

    Regionalliga BW 2023

    In Trossingen geht nicht mehr viel. Bin mal auf die Mannschaft gespannt.
  2. oha

    EM 2024 - Bukarest

    Da gibt es schon bessere, aber die bereiten sich für Olympia oder Olympiaquali vor
  3. oha

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wenn Wacker alle Ringer da hat, sind sie unschlagbar. In beiden Finals mit drei Ausländern und die Punkte auch nicht ausgeschöpft.
  4. oha

    KSV Köllerbach 21/22

    Das liest sich gut
  5. oha

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Wenn das stimmt mit dem Geburtstag, ist das ein absolutes Unding. Sowas geht in der Bundesliga nicht.
  6. oha

    SV Germania Weingarten

    Ich vermute, wegen Stilartwechsel
  7. oha

    Bundesliga Endrunde

    Ich schaue Kleinostheim. Die haben sicher einen guten Stream.
  8. oha

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Du kannst auch mit 9 Mann antreten.
  9. oha

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das ist der korrekte Endstand
  10. oha

    SV Germania Weingarten

    Ich denke, sie werden noch ein wenig Zeit brauchen, um ganz vorne mitzukämpfen.
  11. oha

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Zum Glück sind meine Karten schon gesichert
  12. oha

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Weiß jemand, ob es in Schorndorf einen Kartenvorverkauf gibt?
  13. oha

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ich schau mir den Kampf vor Ort an und hoffe auf guten Sport. An Spannung kann ich nicht mehr glauben.
  14. oha

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ich gehe davon aus, dass Burghausen wieder deutlich gewinnt.
  15. oha

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Bei den Zuschauerzahlen, kann ich die Sponsoren verstehen.
  16. oha

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Arsen ist der absolute Wahnsinn.
  17. oha

    Bundesliga Endrunde

    Ich sehe da kein Problem. Beide Ämter sollten ihn zur Neutralität verpflichten.
  18. oha

    SV Germania Weingarten

    Weingarten ist wieder da, wo sie hingehören.
  19. oha

    Klage ASV Nendingen gegen DRB

    Maier ist angeblich fest entschlossen, das Ding durchzuziehen. Da er die Agentur an seinen Jüngling abgegeben hat, braucht er eine neue Beschäftigung. So wie ich ihn einschätze, geht er in die Vollen.
  20. oha

    Klage ASV Nendingen gegen DRB

    Es handelt sich um Rolf Maier. Einer der größten Versicherungsmakler in Deutschland. Er war Sponsor bei Nendingen und hat die GmbH übernommen. Seit dem Ende der DLR hat er sich zum Ziel gesetzt, den DRB zu zerstören. Er ist sich angeblich sicher, dass die Klage erfolgreich endet. Ich sehe da schwere Zeiten auf den DRB zukommen. Die anderen DRL-Vereine könnten dann auf die selbe Idee kommen.
  21. oha

    Saison 23/24

    Mainz ist anscheinend auch im Sparmodus
  22. oha

    Saison 23/24

    Das sieht nach Abstieg aus
  23. oha

    SV Germania Weingarten

    Weingarten weiß, was sie tun. Oscar ist ein netter Kerl und sportlich Weltspitze. Solche Männer brauchen sie nächstes Jahr, in der ersten Liga.
  24. oha

    SV Germania Weingarten

    In Haslach hat Tita eine gute Saison gerungen. Er kann auch Freistil.
  25. oha

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Bis jetzt, hört man sehr wenig aus Baienfurt. Mit der Aufstiegsmannschaft werden sie wohl nicht bestehen können.

×