Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Definitv DRL. "Es führt kein Weg daran vorbei", waren die Worte des Vorsitzenden Claus Litz in der Rhein-Pfalz-Ausgabe vor etwa zehn Tagen. Sollte es so sein, dass die Deutschen wirklich gesperrt werden, welche im DRB-Kader sind (Kudla,Sever und Lehr), müssten diese wohl notgedrungen gehen. Hoffe aber, dass es auch mal paar Ringer gibt, die Eier zeigen und sich nicht erpressen lassen. Allerdings bekommt man dahingehend tatsächlich wenig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so , dass der DRB die Ringer für die großen Turniere wie WM,EM oder OS nominiert ? Zumindest für diese Wettkämpfe müßten die Sportler dann m.E. doch gar nicht gesperrt, sondern einfach nicht nominiert werden. Und dagegen soll mal einer klagen... (S. Kehrer hat es doch, wenn auch etwas anderer Sachlage, versucht, oder? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon Recht Holzo. Deswegen wäre es ein fettes Ausrufezeichen, wenn sich mit Kudla und Stäbler die beiden besten für die DRL entscheiden würden. Glaube kaum, dass der DRB auf diese beiden freiwillig verzichtet.

@Schwademage

 

Das hat man vor ein paar Monaten auch über die Top Vereine gesagt, dass sie unverzichtbar seien. Und nun? Die Vereine haben sich verzockt. Es geht weiter ohne sie.

Für Kudla würde Azizsir ringen und der Stäbler ist viel zu schlau. Ohne die Nationalmannschaft sinkt sein Marktwert. Er will ja auch erneut zu Olympia.

Was mich viel mehr wurmt, sind die Personen die so wankelmütig sind.

Beispielsweise der Herr

Aribert Gerbode lässt sich in den DRL Vorstand wählen und zieht dann zurück.

Herr Alen Kovacevic macht sich ebenfalls stark für die DRL, positioniert sich lauthals gegen den DRB, lässt sich sogar in den Vorstand der DRL wählen und wechselt nun nach Adelhausen.zu einem DRB Verein.

Hallooo??? Geht's noch? Wo ist da die Standhaftigkeit? Welchen Wert haben denn die Aussagen dieser Leute? Und kommt mir nicht von wegen Erpressung durch den DRB. Das wusste man vorher auch schon.

Zudem zieht sich vom DRL-Verein KSV Aalen der komplette Vorstand zurück und von der noch verbliebenen Führung der DRL hört man nichts. Aber auch gar nix. Warum wird da totgeschwiegen, das sich Gerbode und Kovacevic aus dem DRL-Vorstand zurück gezogen haben?

Der worst case schlechthin ist:

Das mit Aalen tut echt weh. Alle gehen. Aber ich glaube auch nicht, dass der Streit um die DRL oder DRB etwas damit zu tun hat. Ich glaube man hat sich erneut verhoben.

Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da hast du schon Recht Holzo. Deswegen wäre es ein fettes Ausrufezeichen, wenn sich mit Kudla und Stäbler die beiden besten für die DRL entscheiden würden. Glaube kaum, dass der DRB auf diese beiden freiwillig verzichtet.

@Schwademage

Das hat man vor ein paar Monaten auch über die Top Vereine gesagt, dass sie unverzichtbar seien. Und nun? Die Vereine haben sich verzockt. Es geht weiter ohne sie.

Für Kudla würde Azizsir ringen und der Stäbler ist viel zu schlau. Ohne die Nationalmannschaft sinkt sein Marktwert. Er will ja auch erneut zu Olympia.

Was mich viel mehr wurmt, sind die Personen die so wankelmütig sind.

Beispielsweise der Herr

Aribert Gerbode lässt sich in den DRL Vorstand wählen und zieht dann zurück.

Herr Alen Kovacevic macht sich ebenfalls stark für die DRL, positioniert sich lauthals gegen den DRB, lässt sich sogar in den Vorstand der DRL wählen und wechselt nun nach Adelhausen.zu einem DRB Verein.

Hallooo??? Geht's noch? Wo ist da die Standhaftigkeit? Welchen Wert haben denn die Aussagen dieser Leute? Und kommt mir nicht von wegen Erpressung durch den DRB. Das wusste man vorher auch schon.

Zudem zieht sich vom DRL-Verein KSV Aalen der komplette Vorstand zurück und von der noch verbliebenen Führung der DRL hört man nichts. Aber auch gar nix. Warum wird da totgeschwiegen, das sich Gerbode und Kovacevic aus dem DRL-Vorstand zurück gezogen haben?

Der worst case schlechthin ist:

Das mit Aalen tut echt weh. Alle gehen. Aber ich glaube auch nicht, dass der Streit um die DRL oder DRB etwas damit zu tun hat. Ich glaube man hat sich erneut verhoben.

Traurig

Ich bin absolut der Meinung von joaalen.

Einzig beim letzten Satz möchte ich erwähnen, dass ich als Verantwortlicher der aktuellen top Vereine auch lieber pausieren würde bevor ich den unfähigen Banditen der DRB Führung auch nur noch einen Euro durch meine ehrenamtliche Tätigkeit zahlen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da hast du schon Recht Holzo. Deswegen wäre es ein fettes Ausrufezeichen, wenn sich mit Kudla und Stäbler die beiden besten für die DRL entscheiden würden. Glaube kaum, dass der DRB auf diese beiden freiwillig verzichtet.

@Schwademage

Das hat man vor ein paar Monaten auch über die Top Vereine gesagt, dass sie unverzichtbar seien. Und nun? Die Vereine haben sich verzockt. Es geht weiter ohne sie.

Für Kudla würde Azizsir ringen und der Stäbler ist viel zu schlau. Ohne die Nationalmannschaft sinkt sein Marktwert. Er will ja auch erneut zu Olympia.

Was mich viel mehr wurmt, sind die Personen die so wankelmütig sind.

Beispielsweise der Herr

Aribert Gerbode lässt sich in den DRL Vorstand wählen und zieht dann zurück.

Herr Alen Kovacevic macht sich ebenfalls stark für die DRL, positioniert sich lauthals gegen den DRB, lässt sich sogar in den Vorstand der DRL wählen und wechselt nun nach Adelhausen.zu einem DRB Verein.

Hallooo??? Geht's noch? Wo ist da die Standhaftigkeit? Welchen Wert haben denn die Aussagen dieser Leute? Und kommt mir nicht von wegen Erpressung durch den DRB. Das wusste man vorher auch schon.

Zudem zieht sich vom DRL-Verein KSV Aalen der komplette Vorstand zurück und von der noch verbliebenen Führung der DRL hört man nichts. Aber auch gar nix. Warum wird da totgeschwiegen, das sich Gerbode und Kovacevic aus dem DRL-Vorstand zurück gezogen haben?

Der worst case schlechthin ist:

Das mit Aalen tut echt weh. Alle gehen. Aber ich glaube auch nicht, dass der Streit um die DRL oder DRB etwas damit zu tun hat. Ich glaube man hat sich erneut verhoben.

Traurig

Ich bin absolut der Meinung von joaalen.

Einzig beim letzten Satz möchte ich erwähnen, dass ich als Verantwortlicher der aktuellen top Vereine auch lieber pausieren würde bevor ich den unfähigen Banditen der DRB Führung auch nur noch einen Euro durch meine ehrenamtliche Tätigkeit zahlen würde...

 

 

Das kann ich absolut verstehen. Jeder Euro der an diese Clique geht tut weh. Ob Weingarten, Mömbris und Co aber nächste Saison von DRB und/oder Cela Gebühren verschont bleiben ist noch offen. Angeblich merken die langsam, dass nächste Saison zu wenig Geld kommt und es wird überlegt, auch unterklassige Ligen mit bei den Gebühren heran zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die CELA-Gebühren für die unterklassigen Vereine kommen ist schon möglich. Auch der DRB wird die Gebühren für die derzeitige "Bundesliga" spätestens im nächsten Jahr wieder anheben ... . In diesem Jahr kann man ja von den Strafgeldern der knapp 20 Rückzügler leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×