Jump to content
Ringertreff.de

mathias1981

Mitglieder
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

mathias1981 last won the day on February 3

mathias1981 had the most liked content!

About mathias1981

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    svg

Recent Profile Visitors

687 profile views
  1. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Darf matuhin dieses Jahr bei den Frauen mitringen? Die Gegnerin aus Moldau hatte ein schönes zöpfchen. Das Niveau in 125 fr ist grenzwertig...
  2. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ich finde Wagner und besonders stäbler wurde nichts geschenkt. Das war eine top Leistung und hat Spaß gemacht beim zuschauen...
  3. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Warum hat denn der Jan Fischer die EM in 87 greco nicht gerungen?
  4. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Es lebe die deutschquote in der Bundesliga... für so Leistungen bei einer em...
  5. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Dachte bei der Bodenlage, kramer hst nur 60 Kilo. Mit der Leistung brauchst keine Rakete um ihn zu besiegen...
  6. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Für Leute wie schmitt brauchst auch keine verbandsgelder verschwenden um die Reise zu bezahlen...
  7. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Weingarten will versuchen, aktiv eine tragbare DRL zu erreichen nachdem sie sich in den letzten Jahren weniger um die Organisation der Liga bemüht hatten. Wenn das nicht gelingt, würden sie wohl Oberliga Ringen... dass Weingarten unbedingt unter der aktuellen Führung Bundesliga Ringen will, wie von Deppi mitgeteilt, würde ich ausschließen... Anfang März wird man Wahrscheinlich etwas mehr wissen...
  8. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warte mal noch bis Anfang März ab. Bis dahin wird man deine Frage beantworten können. oder du fragst den (d)seppi! Der scheint alle deutlich früher zu wissen..
  9. mathias1981

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich kann dir versichern, dass ich in den letzten DRL Jahren so gut wie keinen schlechten kampfabend in Weingarten erlebt habe. Die Stimmung und der Sport geben mir keinen Anlass zur Kritik und in Weingarten sind immer viele Zuschauer. Im Gegensatz zur ostalb gibt es rund um Weingarten ein großes Freizeitangebot. Wenn bei Germania Weingarten alles schlecht wäre, würden nicht soviele Leute kommen.
  10. mathias1981

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich wüsste nicht, welche Märchen ich erzähle. Weingarten hat sich bis zum heutigen Tag nicht blamiert. Jeden einzelnen Zuschauer wurde in den letzten 20 Jahren toller Sport und eine tolle Stimmung geboten. was für nächstes Jahr die beste Lösung für den Verein ist, werden die handelnden Personen entscheiden... damit kann ich gut leben...
  11. mathias1981

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Mein Verein ist Weingarten und ich wüsste nicht, dass Weingarten in die Bundesliga zurückkehren will...
  12. mathias1981

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    An den Problemen von schifferstadt ist nicht die DRL schuld... Wenn schifferstadt in der Bundesliga geblieben wäre, würde es wahrscheinlich schon den vfk19 schifferstadt geben... mich würd mal interessieren, welcher Rechtsstreit mit Denis kudla läuft... siehe Zeitungsbericht..
  13. mathias1981

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Ärgere dich nicht... der ‚i wois nix‘ war ja lange genug ruhig. Irgendeinen Quatsch muss er halt dann auch mal loswerden... der juretzko hat von Weingarten / wasmer sicher in den letzten 10 Jahren ordentliches Geld bekommen . Ihm aber zu unterstellen, dass er den abschiedskampf wegen dem Geld gemacht hat, ist Schwachsinn ....
  14. mathias1981

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Wenn ein solcher Brief bei Adam juretzko eingeht, kann man das schon glauben. Ob es bis zu 5000€ oder 500€ sind oder bis zu 24 Monate Sperre oder nur 2, das macht hier keinen großen Unterschied. manche finden es toll, dass juretzko bestraft wird. Andere nicht. manche finden die DRL schlecht. Andere nicht. manche finden das Niveau in der Bundesliga gut. Andere nicht. ich glaub, da kommt man im Forum auf keinen gemeinsamen Nenner. am Ende muss jeder das unterstützen was er gut findet! sv Germania Weingarten! Er lebe hoch!
  15. mathias1981

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Wie oft im Leben gibt es halt verschiedene Meinungen. Für mich ist das Niveau in der ersten Liga tatsächlich lächerlich. Die deutschquote in der ersten Liga trägt aus meiner Sicht nicht zur Jugendförderung bei. Wer im juniorenbereich internationale Medaillen für Deutschland holt, würde auch ohne Quote einen Platz in einer angemessenen 1. Liga finden...

×