Jump to content
Ringertreff.de

mathias1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

mathias1981 hat zuletzt am 4. April 2020 gewonnen

mathias1981 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mathias1981

  • Rang
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    svg

Letzte Besucher des Profils

3.557 Profilaufrufe
  1. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Du musst in der Corona Depression abends um 22 Uhr erstmal einen besseren aus dem Hut zaubern...
  2. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    DRL startet am 26.09.2020 mit nendingen schifferstadt ispringen weingarten adelhausen witten heilbronn in die neue Saison ! neuer Geschäftsführer und ligasponsor ist gefunden. Pro 7 maxx überträgt jede Woche einen Kampf im free tv. Weitere Details folgen...
  3. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn man nicht ganz blöd im Kopf ist, kann man so etwas nur schreiben, wenn man im Ringen noch nichts ehrenamtlich geleistet hat oder sich bisher nur beim drb auf Vereinskosten durchgefressen hat. entsprechend kann jeder deine Kommentare zur DRL bewerten...
  4. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich hoffe für dich, dass es mit der DRL weitergeht. Sonst hast ja nichts mehr zum schreiben... warten wir es einfach mal ab.
  5. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dafür schreibst du Kleinhirn aber sehr viel über die DRL...
  6. mathias1981

    Olympia Tokio 2020

    Die ringerwettkämpfe für Olympia könnte man in Weingarten stattfinden lassen. Wäre ein würdiger Rahmen für den Titel von Stäbler!!
  7. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Darf matuhin dieses Jahr bei den Frauen mitringen? Die Gegnerin aus Moldau hatte ein schönes zöpfchen. Das Niveau in 125 fr ist grenzwertig...
  8. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ich finde Wagner und besonders stäbler wurde nichts geschenkt. Das war eine top Leistung und hat Spaß gemacht beim zuschauen...
  9. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Warum hat denn der Jan Fischer die EM in 87 greco nicht gerungen?
  10. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Es lebe die deutschquote in der Bundesliga... für so Leistungen bei einer em...
  11. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Dachte bei der Bodenlage, kramer hst nur 60 Kilo. Mit der Leistung brauchst keine Rakete um ihn zu besiegen...
  12. mathias1981

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Für Leute wie schmitt brauchst auch keine verbandsgelder verschwenden um die Reise zu bezahlen...
  13. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Weingarten will versuchen, aktiv eine tragbare DRL zu erreichen nachdem sie sich in den letzten Jahren weniger um die Organisation der Liga bemüht hatten. Wenn das nicht gelingt, würden sie wohl Oberliga Ringen... dass Weingarten unbedingt unter der aktuellen Führung Bundesliga Ringen will, wie von Deppi mitgeteilt, würde ich ausschließen... Anfang März wird man Wahrscheinlich etwas mehr wissen...
  14. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warte mal noch bis Anfang März ab. Bis dahin wird man deine Frage beantworten können. oder du fragst den (d)seppi! Der scheint alle deutlich früher zu wissen..
  15. mathias1981

    VFK Schifferstadt

    Ich kann dir versichern, dass ich in den letzten DRL Jahren so gut wie keinen schlechten kampfabend in Weingarten erlebt habe. Die Stimmung und der Sport geben mir keinen Anlass zur Kritik und in Weingarten sind immer viele Zuschauer. Im Gegensatz zur ostalb gibt es rund um Weingarten ein großes Freizeitangebot. Wenn bei Germania Weingarten alles schlecht wäre, würden nicht soviele Leute kommen.

×