Jump to content
Ringertreff.de

mathias1981

Mitglieder
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

mathias1981 last won the day on August 13

mathias1981 had the most liked content!

About mathias1981

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    svg

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. mathias1981

    WM in Nursultan 2019

    Das sehe ich auch so... ich kann aber nicht bewerten, ob er eine Klasse hat um das gute los auch zu nutzen...
  2. mathias1981

    WM in Nursultan 2019

    Wann geht es mit dem Halbfinale weiter?
  3. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lasst die Saison einfach mal laufen... es muss sportlich schon sehr viel schlechter werden als letztes Jahr um schlechter zu sein als das beste was die Bundesliga zu bieten hat.
  4. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich denke auch, dass die deutschquote zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler war. Ein gewisses Niveau brauchen die auch. Soviel wird da wahrscheinlich nicht nachgemeldet. Ich wüsste nicht, wen die Vereine aus dem Hut zaubern sollten. Ein raiser oder wyrich bringt da sicher nichts... diese Probleme hätte man sich nicht machen müssen.
  5. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bleib gelassen Pierre. Am 28.09. geht es los... 6 schöne heimkämpfe in Weingarten!!
  6. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Für dieses Jahr vielleicht nicht.. wollte mal etwas leben in den Chat bringen...
  7. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kudla kehrt zum vfk schifferstadt zurück...
  8. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So groß ist meine Leidenschaft nicht. Ohne Ringen stehe ich nicht vor der Halle... dass mit deutschquote ohne deutsche, Modus, schriesheim und eupen Steilvorlagen geliefert wurden, ist klar... wenn dich scheu frustet, ist es auch ok. Es wär aber besser, wenn ihr mal zur Abwechslung über die Bundesliga schreiben würdet. Da gibt es aber anscheinend nichts gutes und nichts schlechtes zu berichten...
  9. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man kann über die DRL sagen was man will, es gibt wenigstens was drüber zu reden. Wenn man sich die Anzahl aller Einträge bezüglich der Bundesliga zusammenzählt, ist das kurz vor saisonstart bedenklich...
  10. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hast heute deine schildkappe in der prallen Sonne vergessen oder warum schreibst so einen Käse?
  11. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Vorteil ‚old generation‘, wenn du als vfk‘ler auch gern nach Weingarten kommen möchtest, siehst du im ersten Kampf den vfk!!! wenn beim vfk noch ein ordentliches budget da ist, bringen die einen ordentlichen Kader zusammen... komm einfach nach dem Kampf in der svg Kneipe an den Tresen... dann trinken wir einen badischen Schorle... gibt schön Kopfweh...
  12. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn marvin Scherer in der leitung ist, denke ich, dass Markus Scherer schon auch noch im Hintergrund mitwirken... aber lass uns mal abwarten.... das wird schon...
  13. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich gebe dir zu großen Teilen recht... aber wie ich geschrieben habe, Weingarten hat aktuell die Wahl zwischen der Oberliga / drb Führung oder einer DRL Führung mit der Bewertung ‚sehr gesellig und hat sich redlich bemüht‘... Ich bin sicher, dass die deutschquote keiner richtig erfüllen kann. Aber ich glaube schon, dass alle Vereine eine ordentliche Mannschaft zusammenbekommen. daher ist für Weingarten die DRL für 2019 die beste Lösung... was danach kommt, wird man sehen. Ich glaub, da ist zwischen Verbandsliga und DRL alles möglich....
  14. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Willst du etwa anzweifeln, dass man in Weingarten in den letzten 15 Jahren inklusive DRL den besten ringsport Deutschlands zu sehen bekam? mit dieser Qualität konnte man nichtmal die finalkämpfe der Bundesliga vergleichen. Der Kommentar mit den gefängnismannschaften ist Zeichen deiner Intelligenz....
  15. mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Auch muss man festhalten, dass Weingarten mehr als irgendein Verein im nbrv ist. Wenn Weingarten nur das geleistet hätte was alle anderen Vereine im nbrv geleistet haben, hätte es 90% der highlights im deutschen mannschsftsringen der letzten 20 Jahre nicht gegeben...

×