Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann ich verstehen, warum der DRB von der DRL ein Kozept wollte, er hat nämlich selber keines! Sieht man jetzt, Änderung über Änderung bevor es überhaupt losgeht. Das das 3. Finale abgesagt wird, fehlt jetzt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol! Da hätte der DRB auch mit den Vereinen vor dem 20.12. reden können, hat er aber nicht. Immer schön auf Konfrontation und jetzt wird eins nach dem anderen zurückgedreht! So geht man also mit Vereinen um, die besser wirtschaften, oder?

 

Und klar, dass ich das nicht gut heiße, was da bei denen abgeht. Eine blödere Diktatur habe ich mein Leben noch nicht gesehen. Hin und her, rum und num, hüh und hott - wenn es dir gefällt, schön!

 

Für mich sind die Konzeptlos und haben keinen Plan. Die haben keine Ahnung und drehen sich wie das Fänlein im Wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee dahingehend gut, dass es besser zu regulieren bzw. überprüfen ist als die Bugetgrenze und für Spannung sorgt. Allerdings ist es aus meiner Sicht das gleiche wie die vorgeschlagene Handicap-Variante der DRL, welche hier vor einigen Tagen schon mal diskutiert wurde. Macht es mir zunehmend unverständlicher, warum die Vereine, trotz großer Unzufriedenheit, lieber beim DRB bleiben. Schwachpunkte allerdings: Wer zählt wie viele Punkte, mit welchem Maßstab legst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×