Jump to content
Ringertreff.de

Chiko

Mitglieder
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Chiko

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    FCK

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. Chiko

    Saison 2020/2021

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Sportart mit körperlichem Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, durchführbar ist. Eigentlich sollte der DRB jetzt Verantwortung zeigen und das Mannschaftsringen in diesem Jahr bzw. Saison absagen. Wäre ich Verantwortlicher in einem Verein würde ich, aufgrund der unklaren Lage, keinerlei Wechsel vollziehen die Kosten verursachen würden bzw. werden. Dasselbe Problem kommt auch auf Einzelmeisterschaften zu. Ohne einen Impfstoff gegen diesen Virus ist eine Sportart wie Ringen kaum durchführbar. Denn einen Test vor einem Wettkampf von Sportlern durchzuführen halte ich eher nicht durchführbar.
  2. Chiko

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Schifferstadt zieht sich aus der DRL in der nächsten Saison zurück, so der Tenor aus der Presse. Somit naht das Ende der DRL.
  3. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Jetzt weißt Du, warum der DRB auf Konzepte der DRL harrt und nicht wie in anderen Bereichen der Firmenwelt diese mit ihm zusammen erarbeitet. Dies nennt man auch Arbeitskreise.
  4. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    ernsthaft??? Es ist nicht Schifferstadt, die stehen auf der Seite des Vereines....
  5. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    DRB Präsidium nimmt Kontakt zu Städten auf um die Hallen für DRL Veranstaltungen sperren zu lassen. Arm, Ärmer, Hoffnungslos oder was ????? Wie tief muss man sinken........
  6. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Vorrunde 6 Kämpfe / Rückrunde 6 Kämpfe Natürlich kann es sein, dass es dann zu zwei identische Kämpfe kommt und mal zweimal Beispielsweise in der Vorrunde gegen Nendingen ringt.
  7. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Tja, erst verleiht ein DRB Präsident ein Silbernes Lorbeerblatt und dann sperrt er den Medaillengewinner von Rio nur weil er bei seinem Heimatverein ringen will. Okay, er hat die ersten Ringerkenntnisse in Aichach erlernt und ist mit 11 Jahren nach Schifferstadt gekommen. Das will ich nicht unterschlagen.
  8. Chiko

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Ist schon richtig bei der 2/3 Mehrheit, aber der DRB kann auch alle Neuerungen die die Vereine wollen einfach blockieren.
  9. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Morgen hat der DRB die verbliebenen Vereine und die LO´s nach Aschaffenburg geladen. Weiß da jemand was genaues ?
  10. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Dem ist nichts hinzuzufügen....
  11. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    http://swrmediathek.de/player.htm?show=e34034a0-cdfb-11e6-8e1e-005056a12b4c
  12. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich würde mir erstmals die bereits abgeschlossenen Werbeverträge, verkaufte Karten und diverse Ausgaben offen legen lassen um die Einnahmen - Ausgaben beziffern zu können. Denn wenn ich mich recht erinnere müssen zum Abschluss die Gewinne und auch die Verluste durch die Teilnehmer und DRB geteilt werden. Dies würde ich nur alles in einem klaren Vertrag regeln.
  13. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Neue Entwicklungen http://www.ringerliga.de/2016/12/18/neue-entwicklungen-ein-ding-der-unmoeglichkeit-fortsetzung/#more-317
  14. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich gehe davon aus, dass die Finanzordnung des DRB schon in bald einer Überarbeitung erfährt. Wenn viele Vereine nicht melden und die angedrohte Strafzahlungen ausbleiben, wovon ich ausgehe. Wird der DRB nicht umhin kommen die Vereine zu melken die übrig bleiben.
  15. Chiko

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Sieht gut aus.... Wie ich jedoch erfahren habe, will der DRB die Sanktionen / Strafordnung usw. nochmals während der laufenden Runde in einem Schnellverfahren nochmals ändern. Leider sind die jeweiligen Papiere im Hand der LO´s die dessen zustimmen müssen.

×