Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

 

 

Wenn in der Türkei einer Wind davon bekommt dass die Sportler eventuell gesperrt werden, taucht keiner auf. Cubaner zögern deswegen aktuell auch

Typische Aussage eines DRB Offiziellen :-)
Wenn du meinst. Als würde mich das treffen, wenn sie starten ????

Ich weiß, dass die Cubaner zögern und erst abklären wie es in Sachen Sperren der UWW aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn in der Türkei einer Wind davon bekommt dass die Sportler eventuell gesperrt werden, taucht keiner auf. Cubaner zögern deswegen aktuell auch

Typische Aussage eines DRB Offiziellen :-)
Wenn du meinst. Als würde mich das treffen, wenn sie starten

Ich weiß, dass die Cubaner zögern und erst abklären wie es in Sachen Sperren der UWW aussieht

 

 

Das sollte doch zeitnah zu klären sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Wozniak und Karl-Martin Dittmann sollen bereits Kontakt mit Nenad Lalovic, dem serbischen Präsidenten der United World Wrestling (uww) sowie Tzeno Tzenov, dem bulgarischen Präsidenten der uww.europe, aufgenommen haben, um möglicherweise eine Sperre von sämtlichen Ringern, gleich welcher Herkunft, für internationale Wettkämpfe und Turniere zu erwirken und durchzusetzen, vorausgesetzt, dass Sie an einer sogenannten "wilden Liga", wie Sie die DRL einmal bezeichnet hatten, teilnehmen. Dass dies gelingt, ist leider nicht gänzlich auszuschließen, zumal die Herren beim DRB ja gerne mal Druck auf die ausscherenden Vereine ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger quatsch, wenn es wirklich eine Profiliga ist, dann geht es hier nicht um "Ringen" sondern "Arbeiten" und kein Sportverband der Welt kann jemand sperren, bloss weil er arbeiten geht. Das wäre ja nochmal schöner.

Die UWW hat denke ich auch Rechtsanwälte die sowas wissen, da ja in Polen, Iran, Indien, etc. noch nie irgend jemand gesperrt wurde.

Wieso also in Deutschland?

i wois wer, wenn du richtig findest, das man Menschen aufgrund ihrer Arbeitsplatzwahl diskriminiert, dann findest du also die europäischen Grundwerte falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger quatsch, wenn es wirklich eine Profiliga ist, dann geht es hier nicht um "Ringen" sondern "Arbeiten" und kein Sportverband der Welt kann jemand sperren, bloss weil er arbeiten geht. Das wäre ja nochmal schöner.

Die UWW hat denke ich auch Rechtsanwälte die sowas wissen, da ja in Polen, Iran, Indien, etc. noch nie irgend jemand gesperrt wurde.

Wieso also in Deutschland?

i wois wer, wenn du richtig findest, das man Menschen aufgrund ihrer Arbeitsplatzwahl diskriminiert, dann findest du also die europäischen Grundwerte falsch?

Touché ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×