Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Zur DRB Bundesliga 17/18 fallen mir nur die Worte von Franz Beckenbauer ein: "Verlierer Pokal". Denkt mal darüber nach........

 

Vielleicht ist es für Dich schwer zu verstehen, aber es gibt mehr wie die 1. Bundesliga. Und wenn ich die Zuschauerzahlen vergleiche war der Unterschied zwischen 1. Liga und den unteren Klassen nicht so groß. 

 

Viele sind mit Ihrer Jugendarbeit und mit einer Mannschaft in der Oberliga durchaus zufrieden. 

 

Das Ringen besteht nicht aus Vereinen die durch Sponsoren Gelder alles zusammen kaufen. Vlt. sollte man da mal darüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zur DRB Bundesliga 17/18 fallen mir nur die Worte von Franz Beckenbauer ein: "Verlierer Pokal". Denkt mal darüber nach........

 

Vielleicht ist es für Dich schwer zu verstehen, aber es gibt mehr wie die 1. Bundesliga. Und wenn ich die Zuschauerzahlen vergleiche war der Unterschied zwischen 1. Liga und den unteren Klassen nicht so groß. 

 

Viele sind mit Ihrer Jugendarbeit und mit einer Mannschaft in der Oberliga durchaus zufrieden. 

 

Das Ringen besteht nicht aus Vereinen die durch Sponsoren Gelder alles zusammen kaufen. Vlt. sollte man da mal darüber nachdenken!

 

 

Das behauptet ja auch keiner. Jeder Verein kann machen was er will. Das gilt aber für alle Vereine.

 

Es gibt allerdings nichts gegen etwas Professionalität zu sagen, die den Verantwortlichen beim DRB nun mal völlig abgeht.

 

Das ist das Problem, heute so, morgen so und übermorgen wieder andersrum. Die DRL hätte problemlos gemeinsam mit dem DRB an den Start gehen können. Aber aus den bekannten Gründen wurde daraus nichts.

Wenn ich nur an das Zeltverbot in Weingarten denke, als Retourkutsche weil Herr W. nicht persönlich begrüßt wurde. Das ist unterste Schublade und eines Sportverbandes nicht würdig.

Von der Erpressung der Sportler oder dem dilettantischen Versuch ein 3tes Finale auszurichten ganz zu schweigen.

 

Das Tischtuch ist zerschnitten und man wird sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe die DRL wird ein Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zur DRB Bundesliga 17/18 fallen mir nur die Worte von Franz Beckenbauer ein: "Verlierer Pokal". Denkt mal darüber nach........

 

Vielleicht ist es für Dich schwer zu verstehen, aber es gibt mehr wie die 1. Bundesliga. Und wenn ich die Zuschauerzahlen vergleiche war der Unterschied zwischen 1. Liga und den unteren Klassen nicht so groß. 

 

Viele sind mit Ihrer Jugendarbeit und mit einer Mannschaft in der Oberliga durchaus zufrieden. 

 

Das Ringen besteht nicht aus Vereinen die durch Sponsoren Gelder alles zusammen kaufen. Vlt. sollte man da mal darüber nachdenken!

 

 

Das behauptet ja auch keiner. Jeder Verein kann machen was er will. Das gilt aber für alle Vereine.

 

Es gibt allerdings nichts gegen etwas Professionalität zu sagen, die den Verantwortlichen beim DRB nun mal völlig abgeht.

 

Das ist das Problem, heute so, morgen so und übermorgen wieder andersrum. Die DRL hätte problemlos gemeinsam mit dem DRB an den Start gehen können. Aber aus den bekannten Gründen wurde daraus nichts.

Wenn ich nur an das Zeltverbot in Weingarten denke, als Retourkutsche weil Herr W. nicht persönlich begrüßt wurde. Das ist unterste Schublade und eines Sportverbandes nicht würdig.

Von der Erpressung der Sportler oder dem dilettantischen Versuch ein 3tes Finale auszurichten ganz zu schweigen.

 

Das Tischtuch ist zerschnitten und man wird sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe die DRL wird ein Erfolg...

 

 

Ganz klar wurden Fehler beim DRB gemacht und eine Art "Profiliga" unter dem Dach des DRB, aber mit Eigenverantwortung durch eine DRL oder wie auch immer .. wäre der optimale Weg. Aber eine Abspaltung vom Verband ist Schwachsinn und ist und kann nicht gut sein.

 

Es ist auch nur meine Meinung, die sollte man auch in einem Forum kundtun. Und ich bin der Meinung, dass die DRL nichts bewirken wird, wenn es anders kommt umso besser, dann kann ich mir die Kämpfe im TV anschauen  :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob der DRB dem Heinzelsbecker erlaubt hätte die Rechte an die Vereine zu geben und der DRB verzichtet auf 40000 jedes Jahr :-)

 

Ohne Erlaubnis von ganzen oben kannst du noch soviel vorschlagen.

Die sind ja froh wenn die wissen wie ein Pc angeht.

 

 

Sage nur das beste Beispiel

 

Der DRB hat seit Jahren immer Videobeweis Leute vor Ort in der Endrunde.

Dann Investiert doch mal das Geld der TV Rechte und kauft für 10000 Euro die Übertragungstechnik.

Dafür bekommt man mindestens 4-6 Einheiten.

Das Videobeweis Team filmt eh.

Aber das ist kein Thema für die alten Herren.

 

 

Man sieht ja was Heinzel bzw Weingarten auf die Beine stellt.

Die Übertragung ist spitze von Weingarten.

Klar hängt es mal aber das ist das Internet und kein Fernsehübertragungswagen.

Aber da bekommt die Svg keine Steine in den Weg gelegt da es keiner der oberen DRB Absegnen muss.

 

Livestream bekommst du eh nur mit 3-4 Vereinen hin da die anderen es garnicht wollen dann brauch man sich auch nicht wundern wenn nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrenhardt war schon letztes Jahr nicht mehr für die BL eingeplant und hat auch kaum in der 2 BL gerungen.

Er wird also weniger fehlen. Schäfer, Wagner, Schwarz und Aras sieht das schon anders aus.

 

Bin auf den Tag der offenen Tür gespannt, dann wird das Team ja endlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×