Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Ja das war ja das Ziel der DRL Transparenz und Marketing. Das geht am besten, wenn man nichts veröffentlicht.

 

Oder in fünftklassigen Fernsehsendern, eine Talkrunde macht, die jeden vom Hocker reißt :whistling:

Der drb machts besser so das man nicht mal mehr Fernsehgelder bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer zu verstehen, Ringen ist eine Randsportart, da müsste viel im TV kommen. Schau dir das Programm in Sport 1 an, es ist lukrativer Teleshopping zusenden, als irgendwelche Sportarten die es nicht einmal schaffen vierstellige Zuschauerzahlen zu erreichen. Das Marketing der Erstligisten in den letzten Jahren, mal Weingarten ausgeklammert, war unterirdisch und da ist nicht der DRB schuld. Auch wenn dort einiges zu verbessern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer zu verstehen, Ringen ist eine Randsportart, da müsste viel im TV kommen. Schau dir das Programm in Sport 1 an, es ist lukrativer Teleshopping zusenden, als irgendwelche Sportarten die es nicht einmal schaffen vierstellige Zuschauerzahlen zu erreichen. Das Marketing der Erstligisten in den letzten Jahren, mal Weingarten ausgeklammert, war unterirdisch und da ist nicht der DRB schuld. Auch wenn dort einiges zu verbessern ist.

 

dabei ist das alles so einfach:

"Hallenmiete von x Euro, das müsste es gewesen sein"  oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fernsehsender an Sport A 1000-2000 zahlen muss um einen 2-3 Min Spot zu zeigen hätte ich auch keine Lust

 

Schau dir die Sender Baden Tv ,Swr Mainz oder der Nendinger z.b früher jeden Heimkampf

Was willst du machen.?

Das ist den Sender es nicht wert.

 

Die Rechte hätte der DRB gleoch bei den Vereinen gelassen oder jeder kann soviel zeigen wie er will.

 

Aber da bekommt man ja Geld für.

Und wenn du Überlegst ein Finale Live zu übertragen was du da hinlegst an Sport A ist abartig.

Waren wenn ich mich recht Erinnere 10000 an Sport A für beide Kämpfe

 

 

Da zahlt keiner mehr sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ja das Ziel der DRL Transparenz und Marketing. Das geht am besten, wenn man nichts veröffentlicht.

 

Oder in fünftklassigen Fernsehsendern, eine Talkrunde macht, die jeden vom Hocker reißt :whistling:

Was hat das Melden der Sportler mit Transparenz zu tun? Es geht hier wohl eher darum die Sportler gegenüber dem DRB nicht ins offene Messer laufen zu lassen. Nur weil Du scharf drauf bist zu wissen, wer bei der DRL ringt und wer nicht und Dir die Rosenkriege des DRB egal sind, weil sie Dich nicht persönlich betreffen. Ich finds gut und das wird nächstes Jahr sicher anders aussehen. Warte doch erstmal ab was die DRL macht und bewerte danach und nicht bevor Du alle Fakten und Hintergründe kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Rosenkrieg! Ich schaue mir dann gerne im TV an, wie die DRL ringt und die großen Hallen füllen wird. Ich kann es aber noch einmal schreiben, man kann die DRL nicht mit dem DRB vergleichen. Das eine ist eine Liga, das andere ein Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×