Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass die Finanzordnung des DRB schon in bald einer Überarbeitung erfährt.

 

Wenn viele Vereine nicht melden und die angedrohte Strafzahlungen ausbleiben, wovon ich ausgehe. Wird der DRB nicht umhin kommen die Vereine zu melken die übrig bleiben.

 

Irgendwo muss doch die Kohle herkommen, um Essen, Getränke,Übernachtungen und wer weiß was noch alles für die DRB Funktionäre bei den diversen Tagungen usw. zu bezahlen.

 

Da müssen die Clubs halt etwas tiefer in die Geldkassette greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminansetzung vom drb die Halbfinals am christlichen Feiertag: 26.12. durchzuführen ist für viele (v.a. auslän.) Ringer, die nicht mal an Weihnachten zu ihren Familien können, ebenfalls unverständlich... Die vielen, vielen Ehrenamtlichen müssen über Weihnachten ebenfalls ihren Verein unterstützen. Catring ist auch nicht einfach.. Und, und, und, ...

So was kann man sich nicht gefallen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie man das darstellt Man trifft sich meines Wissens mit dem drb und erwägt generell einen Bundesliga Rückzug, da man wieder einen anderen Weg gehen möchte.

 

Scheu hat natürlich Werbung für die DRL gemacht, allerdings überhaupt keinen einzigen Unterstützer gefunden, die DRL ist für Nendingen kein Thema, der einzige der das möchte ist und bleibt scheu, der restliche Verein hat ihm gestern wohl unmissverständlich einen Korb gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Interessant wie man das darstellt Man trifft sich meines Wissens mit dem drb und erwägt generell einen Bundesliga Rückzug, da man wieder einen anderen Weg gehen möchte.

 

Scheu hat natürlich Werbung für die DRL gemacht, allerdings überhaupt keinen einzigen Unterstützer gefunden, die DRL ist für Nendingen kein Thema, der einzige der das möchte ist und bleibt scheu, der restliche Verein hat ihm gestern wohl unmissverständlich einen Korb gegeben.

 

So wie ich es verstanden habe , hat  Nendingen gegen den DRB und pro DRL gestimtt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereine die bisher nicht gemeldet haben.

 

VfK 07 - Schifferstadt

SV Germania 04 Weingarten

ASV Nendingen

Ksv Ispringen

 

Fehlt nur noch Aalen

Ich meine diese Woche am Montag in der Schwäpo gelesen zu haben (im Zusammenhang mit dem Kampfbericht gegen Mainz), dass H.K gesagt hat, dass er im Wort zur DRL steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×