Jump to content
Ringertreff.de

mal nachgedacht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mal nachgedacht hat zuletzt am 20. Dezember 2014 gewonnen

mal nachgedacht hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mal nachgedacht

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    KSV AALEN
  1. mal nachgedacht

    Württemberg Bezirksklasse 3

    Dieser Weg war alternativlos
  2. mal nachgedacht

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich meine diese Woche am Montag in der Schwäpo gelesen zu haben (im Zusammenhang mit dem Kampfbericht gegen Mainz), dass H.K gesagt hat, dass er im Wort zur DRL steht.
  3. mal nachgedacht

    Olympia 2016

    startet international für Monaco
  4. mal nachgedacht

    Wechsel 2016

    Die Frage wird sein, ob der neue Sponsor auch nächstes Jahr bei der Stange bleibt, selbst wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt..? ! Wer ist denn der neue Sponsor, hast du irgendwelche info s die du uns allen zukommen lassen möchtest wenn ich richtig informiert bin ist es ein alter Ex-Ringer 74gr. vom damaligen KSV Germania Aalen :-) ist wohl auch der neue sportliche Leiter der lässt ganz schon die Puppen tanzen
  5. mal nachgedacht

    Info

    1. die uww hat für Baku von allen Mitgliedverbänden die Medaillengewinner der aktuellen kontinentalen und globalen Meisterschaften angefordert, bei Nichtabstellen drohen empfindliche Strafen (Nigeria hat schon eine erhalten) 2. auch am Wochenende finden im Iran die Clubweltmeisterschaften im Freistil statt ( wobei Club mit jeweiliger Landesauswahl gleichzusetzen ist), u.a. mit Kuba, Georgien, Ungarn und Bulgarien. Bei einem Preisgeld von 100.000 USD werden die eingeladenen Nationen bestimmt nicht irgendeine Trümmertruppe hinschicken. 3. auch am Wochenende findet in Nizza der Henri Deglane Cup im FS statt 4. auch am Wochenende findet in Finland der Arvo Haavisto Cup im Greco statt. Schau mer mal, wer von den Bundesligisten eine schlagkräftige Truppe am WE zusammenbekommt.
  6. mal nachgedacht

    DRB-Kader 2015/16 go Rio

    1. beim europ. Qualiturnier musst man 1. oder 2. werden. M.E. für Matuhin und Kehrer ausgeschlossen, auch wenn schon viele EU sich ihren Startplatz bei der WM geholt haben. 2. beim 1. weltweiten Qualiturnier werden nochmal 3 Plätze vergeben. 3. beim 2. weltweiten Qualiturnier nochmals 2 Plätze Fazit: Matuhin wird's nicht schaffen, Kehrer vielleicht auf den letzten Drücker, alle anderen m.E. ohne jegliche wirkliche Chance Im Greco sehe ich auch für Öhler und Popp noch Chancen, alle anderen haben wohl keine Chance
  7. mal nachgedacht

    Wm 2015 Las Vegas

    is eigentlich auch egal im Freistil schafft's eh keiner nach Rio (auf jeden Fall nicht in Vegas)
  8. mal nachgedacht

    Euro Spiele Baku Juni 2015

    s. Video https://www.youtube.com/watch?v=XkRjAH63Uvc
  9. mal nachgedacht

    Beat the Street 2015

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/ringen-kampf-zwischen-usa-und-kuba-auf-times-square-fotostrecke-126838.html
  10. mal nachgedacht

    Wechsel 2016

    weiß eigentlich jemand, wo der V. Munteanu untergekommen ist seine Sperre ist ja im März 2015 abgelaufen
  11. mal nachgedacht

    KSV Aalen 05 2015/16

    Karecinski, Wolny und Hamlet-Nielsen lt. Interview mit Patric Nuding in der Schwäpo von heute nächste Saison wieder in Aalen. Unterschriften wurden beim Turnier in Ungarn abgeholt.
  12. mal nachgedacht

    KSV Aalen 05 2015/16

    würde sagen ist gleichauf mit Henkel
  13. mal nachgedacht

    KSV Aalen 05 2015/16

    pancho wechselt sich mit khinchegashvili ab sancho mit hamlet-nielsen
  14. mal nachgedacht

    KSV Aalen 05 2015/16

    hab gehört sancho fängt auch wieder an

×