Jump to content
Ringertreff.de

svt

Mitglieder
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

svt last won the day on April 21

svt had the most liked content!

About svt

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    sv

Recent Profile Visitors

1,179 profile views
  1. ganz einfach Lehr ist besser und wenn es einer schafft dann Lehr. Sorry so ist es!
  2. svt

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Mann des Abends FABI für mich
  3. svt

    ASV Schorndorf 21/22

    was soll den dieses Bashing unterirdisch
  4. svt

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Verpfiffen worden
  5. svt

    KSV Witten 07 21/22

    Immerhin versucht es der Verband!! Es ist für die Nachwuchsarbeit sehr wichtig, dass gerungen wird.
  6. svt

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    schade, hätte die Challenge gemacht 5 Punkte waren zuviel
  7. svt

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    glückwunsch an Hannes W
  8. svt

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Kompliment sehr gut gerungen.
  9. svt

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Erstmal gegen den jungen AZE durchsetzen
  10. svt

    Red Devils Heilbronn 21/22

    sage es ungern, würde Stäbler draußen lassen und die 4 Punkte anders investieren. Er hat im Finale gegen seinen Trainingspartner als 3-facher Weltmeister eine lausige eins geholt, dies geht billiger!!!!
  11. Kudla ist immer für eine Plakette gut, kommt darauf an wie er die WM verdaut hat. Für Popp gilt das gleiche. Hassler sehr gut in die Runde gestartet ich bin gespannt. Im Freistiel nur Dudarov für mich ein Aspirant Bei den Damen Hemmer Bin gespannt
  12. svt

    Wartungsarbeitem am Server

    Habe eine E-Mail von Waldläufer erhalten. Versteh es allerdings nicht Verstehe ich nicht. Muss immer noch suchen. Schade
  13. svt

    Wartungsarbeitem am Server

    Herzlichen Dank für die Arbeit, allerdings ist das Ergebnis eine einzige Katastrophe!!!!! Wenn man einen Tag nicht im Forum unterwegs war muss man in jedemThread zurück scrollen und suchen. Das ist absolut nicht zeitgemäss!!!!
  14. svt

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Mag sein, aber sicherlich nicht hoch. Unabhängig davon ist ist die Leistung von Stäbler schwach!! Gerade im Hinkampf muss mehr kommen!!!

×