Jump to content
Ringertreff.de

svt

Mitglieder
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

svt last won the day on February 5

svt had the most liked content!

About svt

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    sv

Recent Profile Visitors

309 profile views
  1. svt

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    sage es ungern, würde Stäbler draußen lassen und die 4 Punkte anders investieren. Er hat im Finale gegen seinen Trainingspartner als 3-facher Weltmeister eine lausige eins geholt, dies geht billiger!!!!
  2. svt

    Köllerbach - Adelhausen

    Schlüsselkampf 98. Ich denke Güney gewinnt höher
  3. Kudla ist immer für eine Plakette gut, kommt darauf an wie er die WM verdaut hat. Für Popp gilt das gleiche. Hassler sehr gut in die Runde gestartet ich bin gespannt. Im Freistiel nur Dudarov für mich ein Aspirant Bei den Damen Hemmer Bin gespannt
  4. svt

    Wartungsarbeitem am Server

    Habe eine E-Mail von Waldläufer erhalten. Versteh es allerdings nicht Verstehe ich nicht. Muss immer noch suchen. Schade
  5. svt

    Wartungsarbeitem am Server

    Herzlichen Dank für die Arbeit, allerdings ist das Ergebnis eine einzige Katastrophe!!!!! Wenn man einen Tag nicht im Forum unterwegs war muss man in jedemThread zurück scrollen und suchen. Das ist absolut nicht zeitgemäss!!!!
  6. Mag sein, aber sicherlich nicht hoch. Unabhängig davon ist ist die Leistung von Stäbler schwach!! Gerade im Hinkampf muss mehr kommen!!!
  7. Was mich hier wundert das niemand etwas über Stäbler schreibt. Als dreifacher Weltmeister gegen einen guten deutschen 71 KG Mann in 2 Kämpfen nur insgesamt 3 MP zu holen ist schwach. Unabhängig davon dass man sich in und auswendig von gemeinsamen Trainingslagern kennt. Die 3 Punkte holt evtl. auch Fritz und ich habe 2 Punkte mehr zum stellen
  8. svt

    EM 2018

    Bei Peter Öhler geht es ja auch darum ein Disziplinarverfahren zu vermeiden
  9. svt

    TUS Adelhausen 2019/20

    Nur gegen Jello Krahmer war er leider verhindert
  10. svt

    Info

    So ein Geschwätz, die Brüder Harth waren ja immer da und welche Deutschen vermisst er den? Carsten Kopp stetiger Gast auf Landesmeisterschaften der letzten Jahre Was soll er den sagen, wenn 40 % der DRL-Vereine bei ihm sind. Der einzige der evtl. gerungen hätte wäre Wyrich gewesen
  11. svt

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Richtig so ist halt ein Jahr länger, da Abstieg und bei der unsicheren Lage unterstelle ich Weingarten und Nendingen die Möglichkeit zum Aufstieg
  12. svt

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Naja bei dem Etat wäre der Klassenerhalt bei Weingarten drin gewesen
  13. svt

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Nendingen und Weingarten haben mit ihren zweiten Mannschaften einen strategischen Fehler gemacht. Sie hätten aufsteigen müssen und wären dann recht schnell wieder in die Bundesliga gekommen. Weingarten ist sogar abgestiegen. Haben sich politisch isoliert, da die anderen Bundesligisten gegen eine Aufnahme ohne sportlichen Aufstieg gestimmt haben
  14. svt

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Die DRL ist Tod, ob es einem gefällt oder nicht. Sie hat viele Denkanstösse geliefert, aber ich denke nicht dass es Sie nächstes Jahr noch gibt. Hier kann sich kein internationaler Ringer eine Sperre leisten, Olympia steht vor der Tür.
  15. svt

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich fand die Übertragung ok, es gab zumindest bei mir viele Aussetzer das ist schade! Solange die Qualität nicht sichergestellt ist, kann meiner Meinung nach kein Geld verlangt werden.

×