Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Dass einige Vereine jetzt nicht beim DRB melden heißt für mich noch lange nicht, dass sie dann automatisch bei der DRL dabei sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass für diese Vereine das finanzielle Risiko sowohl in der DRB Liga als auch in der DRL zu groß sein wird.

Muss man sich ja nur mal die letzten Jahre anschauen - der Schwund an Bundesligisten spricht ja für sich.

Und da ist sicher nicht der DRB alleine schuld daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt eben bei der Vermarktung der Clubs Sposoren helfer usw. Ringen ist halt eine Randsportart! Außerdem ist es nicht sehr hilfreich, das neue Zuschauer von dem Ringen überhaupt nichts verstehen (das habe ich sehr oft miterlebt aus eigener Erfahrung) und daran ist der DRB auch mitverantwortlich leider.... sobald die neuen Fans das Ringen dann verstehen gefällt es ihnen ja auch und genau darin liegt das Problem es einfach sofort zu Verstehen! Daran sollten alle arbeiten DRB, UWW und auch die Bundesliga sonst sehe ich sehr schwarz für das Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir können nur eins machen, die Halle in Aschaffenburg leer lassen.

Das wird denke ich sowieso der Fall sein leider....

 

Wieso leider ? 

Das forderst du doch seit Wochen..  :rofl2:

Bin mal gespannt, wie es am Ende kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

skurillerweise sind die 2 Finalisten ja "abtrünnige" Vereine. Die Anhänger dieser Vereine sollen am dritten Finale dann Eintritt an einen Veranstalter (DRB) bezahlen, der diesen Vereinen dann anschliessend den Garaus machen möchte. Das ist doch völlig verrückt so etwas

Will Ispringen etwa auch bei der DRL mitmachen ?

Nendingen auch ?

Ist das eine ernste Frage?! :)
Ja , ist das etwa schon Safe !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×