Jump to content
Ringertreff.de

Moglie69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Moglie69 hat zuletzt am 3. Januar 2017 gewonnen

Moglie69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Moglie69

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    KSV Aalen6415
  1. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Der DRB ist der Sargnagel des Ringens in Deutschland, ich für meinen Teil werde solange der DRB Vorstand nicht abtritt, nie wieder in irgend einer Ringerveranstaltung in Deutschland teilnehmen. Boykotiert den DRB Vorstand!!! Zwingt ihn zur Amtsniederlegung das Ringen ist unter der DRB Führung zu einem Witz geworden. Das ist nun auch mein letzter Beitrag im Forum. Ringen in Deutschland für mich aus und vorbei.
  2. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    DRL wird es dieses Jahr wohl nicht schaffen, genau so wie die DRB führung! Denn falls die nicht demnächst zurücktretten dann stirbt das Ringen in Deutschland schneller als gedacht.
  3. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Danke.
  4. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Und ihr beiden seit ganz sicher auch vom DRB. Genau solche 2 wie die anderen....
  5. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Hey Goofy und interessierter seit ihr zufällig der 1. und 2. Präsident vom DRB ? ich werde meine Meinung sagebn so oft ich will, bis diese Pfeiffen vom DRB endlich zurücktretten werden.
  6. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    So einen peinlichen Verein wie den DRB habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt....Was für eine Schande für das Deutsche Ringen, Leute die sich mit händen und Füssen versuchen an der Macht zum halten, dabei können sie sich noch nicht einmal bei den Bundesliga Kämpfen blicken lassen.....schämt euch pfui!
  7. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Wann kommt der Thread eigentlich mal DRB Vorstände müssen endlich zurücktretten!
  8. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Aber sofort!!!
  9. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    0,0 Charakter bedeutet auch das man nur an sein eigenes Ego denkt und nicht an die Ringergemeinschaft!
  10. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich sage doch 0,0 CharakterMoglie, Das ist schon ziemlich beleidigend von dir. Musst du denn immer so persönlich werden? Welche der handelnden Personen kennst du den persönlich? Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Immer die gleiche Schiene von dir. Sachliche Auseinandersetzung gut, aber so - ganz mies. Der handelnden Personen vom DRB machen im Moment ganz viel falsch. Was Dr. Woszniak da vom sich gegeben hat im Interview ist ein PR-Desaster. Würde der DRB an der Börse gehandelt, wären die Aktien momentan auf Ramschniveau. Charakter bedeutet ja auch, wenn man den Karren in den Dreck gefahren hat soll man dafür auch gerade stehen! (zumindest Rücktritsangebot) Charakterlos bedeutet so tun wie wenn man alles richtig gemacht hätte und einfach weitermachen!
  11. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich sage doch 0,0 Charakter
  12. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Beide Seiten haben fehler gemacht, aber der DRB ist schon viel zu lange an der Macht hat auch sehr viel dazu beigetragen das, das Ringen in Deutschland immer mehr an Popularität verloren hat. Die DRL ist noch sehr neu diese können auch fehler machen aber nicht gravierende sonst ist es sehr schnel mit der DRL vorbei. Die DRB ler sollten sich nun wirklich mal gedanken über einen schnellen Übergang, vom DRB zur UWW machen und neue Köpfe an die DRB Spitze lassen aber Pronto!
  13. Moglie69

    Info

    Jetzt greift der DRB auch noch den Weltverband an, gibt es den dort überhaupt was zum holen Den Deutschen Verband haben sie ja schon ruiniert!
  14. Moglie69

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Und Joaalen vergiss nicht wer zuletzt lacht, lacht am besten

×