Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt hört mal auf zu unken. Ich denke nicht eine Sekunde daran, daß der ASV Nendingen ob dieses zweifellos

schlimmen Vorfalls auseinanderbricht oder gar zurückziehen wird. Dafür halte ich den Verein und das Umfeld

für zu stabil. Auch finanziell.

Welcher Sponsor wird hier im Moment eine Schuldzuweisung an den Verein kommunizieren? Wohl keiner. Diese

Leute, welche Entscheidungen über Sponsorengelder in einem Unternehmen treffen, können wohl abschätzen,

daß keiner der Verantwortlichen den Sportlern die Dops verabreicht oder die Einnahme derselben empfohlen

hat.

Also schüttet das Kind bitte nicht gleich mit dem Bade aus....

Soviel ich weiß, gab es schon mehrere Dopingfälle. Ich kenne  bestimmt nicht alle, aber der Dudarov von Weingarten war doch wohl voriges Jahr betroffen, und ein Jahr vorher der

Munteanu aus KöBa.

 

Weingarten und KöBa sind doch noch dabei, warum sollte Nendingen zurückziehen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich des N6 Status von Ghenadie Tulbea! Vielleicht Wissen hier einige Bescheid!

Für den N6 Status ist es notwendig, dass der Sportler einen mind. 6-jährigen ununterbrochen Aufenthalt in Deutschland nachweisen kann!

Da Tulbea  International für Monaco startet, und die Monegassen für eingebürgte einen Aufenthalt von mind. 180 Tagen im Jahr fordern, kann nach meiner Meinung nach Tulbea eigentlich keinen  N6 Status haben! Oder wurde in Monaco diesbezüglich etwas geändert?

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich des N6 Status von Ghenadie Tulbea! Vielleicht Wissen hier einige Bescheid!

Für den N6 Status ist es notwendig, dass der Sportler einen mind. 6-jährigen ununterbrochen Aufenthalt in Deutschland nachweisen kann!

Da Tulbea  International für Monaco startet, und die Monegassen für eingebürgte einen Aufenthalt von mind. 180 Tagen im Jahr fordern, kann nach meiner Meinung nach Tulbea eigentlich keinen  N6 Status haben! Oder wurde in Monaco diesbezüglich etwas geändert?

 

Gruß,

Experte

 

Interessante Frage.

Wenn die Anschuldigungen gegen den Sportler Tulbea stimmen, wird die Frage jedoch nicht mehr wichtig sein. (lange Sperre = Karriereende)

 

Allerdings, ist es sowieso komisch, das sich der nationale Status eines Ringers innerhalb einer Woche ändern kann. (und das auch noch zwischen dem Finalhin - und Rückkampf :wallbash:  )

Ich finde, die Regularien müssten vor Beginn einer Saison festlegen, wer welchen Status hat und Änderungen nur in der neuen Saison möglich sind.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×