Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf der ringen.de gesehen, dass die deutschen Einzelmeisterschaften in Freiburg und Saarbrücken stattfinden.

 

Ich möchte mir beide Turniere anschauen und ein Hotel vor Ort buchen.

 

Steht schon fest in welchen Hallen die Turniere ausgetragen werden?

(Ich will vermeiden genau am anderen Ende der Stadt zu einzuchecken)

 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auf der ringen.de gesehen, dass die deutschen Einzelmeisterschaften in Freiburg und Saarbrücken stattfinden.

 

Ich möchte mir beide Turniere anschauen und ein Hotel vor Ort buchen.

 

Steht schon fest in welchen Hallen die Turniere ausgetragen werden?

(Ich will vermeiden genau am anderen Ende der Stadt zu einzuchecken)

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Hozo,

 

etwas Eigeninitiative sollte man eigentlich erwarten können. Aber ich habe dir mal die Halle in Freiburg heraus gesucht und kann dir hiermit sagen, dass die DM Freistil in der Sepp- Glaser Halle in Freiburg stattfindet!(Johanna-Kohlund-Straße 5, 79111 Freiburg im Breisgau).

DM Greco (Multifunktionshalle Hermann Neuberger Sportschule 8, 66123 Saarbrücken)

Hinfahren wirst du selber müssen!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

ich habe auf der ringen.de gesehen, dass die deutschen Einzelmeisterschaften in Freiburg und Saarbrücken stattfinden.

 

Ich möchte mir beide Turniere anschauen und ein Hotel vor Ort buchen.

 

Steht schon fest in welchen Hallen die Turniere ausgetragen werden?

(Ich will vermeiden genau am anderen Ende der Stadt zu einzuchecken)

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Hozo,

 

etwas Eigeninitiative sollte man eigentlich erwarten können. Aber ich habe dir mal die Halle in Freiburg heraus gesucht und kann dir hiermit sagen, dass die DM Freistil in der Sepp- Glaser Halle in Freiburg stattfindet!(Johanna-Kohlund-Straße 5, 79111 Freiburg im Breisgau).

DM Greco (Multifunktionshalle Hermann Neuberger Sportschule 8, 66123 Saarbrücken)

Hinfahren wirst du selber müssen!

 

Gruß,

Experte

 

:-)

 

Dank Dir!

 

Habs wirklich nicht gefunden.

 

Gleich wenn mein Zivi vom kiffen zurück ist, frage ich ihn ob er mich fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei-Ligen-Struktur bleibt erhalten

 

 

Die Drei-Ligen-Struktur der Arbeitsgemeinschaft Schwarzwald-Alb-Bodensee (ARGE SAB) bleibt erhalten – vor allem durch die Rückkehrer AV Schwenningen und VfB Friedrichshafen.

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-drei-ligen-struktur-bleibt-erhalten.d76522d1-8410-4b43-8c4d-cd348cd4c9a3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchsmeister

 

Neuss. Das ging fix: Erst am vergangenen Wochenende hatte sich der Ringer-Nachwuchs des KSK Konkordia Neuss bei den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Dortmund durch Aaron Bellscheidt, Deni und Albert Nakaev drei Titel gesichert, scon stand am Dienstagabend im Neusser Ringersportzentrum die Ehrung der von Oleg Dubov trainierten Talente auf dem Programm. KSK-Ehrenvorsitzender Hermann J. Kahlenberg freute sich besonders, dass neben dem Neusser Bürgermeister Reiner Breuer weitere Vertreter der "Sportfamilie" aus dem Rhein-Kreis zu diesem Anlass gekommen waren, unter anderem in Agnes Werhahn, Volker Staufert und Thomas Schütz drei Vorstandsmitglieder der Sparkassenstiftung Sport, die den ringerischen Nachwuchs im Rahmen ihrer Projektförderung unterstützt.

 

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/ehrung-fuer-die-nachwuchsmeister-aid-1.5861999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Für Förderung auf breiter Basis fehlen"

 

SCHWERATHLETIKVERBAND RHEINLAND Präsident Thomas Ferdinand hofft auf Besserung der finanziellen Lage in der Region

 

LANGENLONSHEIM - Zum dritten Mal in wenigen Jahren richtete die WKG Untere Nahe für den Schwerathletikverband Rheinland eine Deutsche Meisterschaft aus. Für Präsident Thomas Ferdinand war es fast ein Heimspiel, denn der Westerwälder hatte hier beim LSC ein paar Jahre gerungen.

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/bad-kreuznach/fuer-foerderung-auf-breiter-basis-fehlen-mittel_16798359.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EiILMELDUNG: Der DRB will die Bundesligasaison platzen lassen, falls die Vereine nicht für ein Finale in Aschaffenburg unterschreiben!

 

 

Meine Frage:

Was soll da groß passieren außer das die Vereine...

A) merken, daß sie den DRB nicht brauchen und

B) wenn der DRB die Saison ausfallen lässt, der DRB pleite ist.

 

Also gäbe es nur positives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×