Jump to content
Ringertreff.de

Zottelman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zottelman

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    neutral

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe
  1. Zottelman

    SV Germania Weingarten

    kleiner Fortschritt in dem Fall Weingarten .... http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/karlsruhe/weingarten-tresor-des-sv-germania-leer-im-gelaende-gefunden/-/id=1572/did=17079352/nid=1572/1nkgqve/index.html
  2. Zottelman

    Info

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/karlsruhe/weingarten-tresor-des-sv-germania-leer-im-gelaende-gefunden/-/id=1572/did=17079352/nid=1572/1nkgqve/index.html So aber jetzt, naja kleiner fortschritt......
  3. Zottelman

    Info

    Ok, hätte ja sein können :-)
  4. Zottelman

    SV Germania Weingarten

    http://viernheimer-nachrichten.de/viernheim-aufgebrochener-tresor-im-wald-gefunden-wer-kennt-die-herkunft/ könnte das der Tresor von Weingarten sein ???
  5. Zottelman

    Info

    http://viernheimer-nachrichten.de/viernheim-aufgebrochener-tresor-im-wald-gefunden-wer-kennt-die-herkunft/ Könnte das der Tresor von Weingarten sein ????
  6. Zottelman

    Info

    stimmt.... aber der darf ja diese saison wieder
  7. Zottelman

    Info

    HOPFENTEE ja so ne Hopfenkaltschale...
  8. Zottelman

    Info

    ja aber das ganze ansich hinterläßt halt einen faden beigeschmack aber wie Experte schon gesagt hat, abwarten und Tee trinken gruß

×