Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

erklärt vlt auch warum es Egorov so schwer hatte...

ich hoffe sehr dass du Beweise für diese Gerüchte hast. Wenn nicht würde ich die Klappe halten. Noch ist nicht klar wer gedopt hat, daher finde ich es mega scheiße solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Schlag ins Gesicht für Fans, Sponsoren, ehrenamtliche Helfer, für den ganzen Verein!!!!

 

Beide Ringer lebenslang sperren,sämtliche Zahlungen zurückfordern 

 

Solch ein Meistertitel will kein Anhänger des ASV 

 

Es sollte aber immer beachtet werden,daß der Verein davon nichts wusste.Es ist einfach Charakterlich schlecht mit Betrug seine Leistung zu fördern egal welche Sportart.

 

Ich hoffe die Sponsoren bleiben dem ASV treu;denn die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre sollte nicht durch 2 Betrüger auf einen Schlag zerstört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schockzustand beim ASV Nendingen

Zwei Athleten des deutschen Mannschaftsmeisters im Ringen stehen im Verdacht, verbotene Substanzen eingenommen zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

 

http://www.swr.de/sport/ringen-positive-dopingproben-verliert-der-asv-nendingen-den-meistertitel/-/id=1208948/did=17005836/nid=1208948/1qledgx/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

erklärt vlt auch warum es Egorov so schwer hatte...

ich hoffe sehr dass du Beweise für diese Gerüchte hast. Wenn nicht würde ich die Klappe halten. Noch ist nicht klar wer gedopt hat, daher finde ich es mega scheiße solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

Hallo Wrestler1205, da die beiden betreffenden Sportler aus Osteuropa kommen wird die Wahl doch sehr eng! Man hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man weiß, das Kuba eben nicht in Osteuropa liegt!

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

erklärt vlt auch warum es Egorov so schwer hatte...

ich hoffe sehr dass du Beweise für diese Gerüchte hast. Wenn nicht würde ich die Klappe halten. Noch ist nicht klar wer gedopt hat, daher finde ich es mega scheiße solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

 

 

 

Mit der Klappe würde ich an Deiner Stelle lieber lassen...

Wenn Du ein wenig aufmerksamer wärst, hättest Du es bestimmt nicht verpasst, als jemand hier im Forum (gestern oder vorgestern) postete, dass es angeblich "die unteren Gewichtsklassen" betroffen sind...

Also warum hast Du da keinem Mund verboten?!

 

 

Egorov kenn ich persönlich, den Tulbea auch - habe nichts gegen keinen von beiden..

 

und das mit der "Klappe" vergebe ich Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

erklärt vlt auch warum es Egorov so schwer hatte...

ich hoffe sehr dass du Beweise für diese Gerüchte hast. Wenn nicht würde ich die Klappe halten. Noch ist nicht klar wer gedopt hat, daher finde ich es mega scheiße solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

Hallo Wrestler1205, da die beiden betreffenden Sportler aus Osteuropa kommen wird die Wahl doch sehr eng! Man hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man weiß, das Kuba eben nicht in Osteuropa liegt!

Gruß,

Experte

 

das stimmt, aber trotzdem wäre es besser erst zu posaunen wenn die Sache klar auf dem Tisch liegt. Mittlerweile hat der SWR darüber berichtet und die beiden Namen genannt, das war um 16.02 h noch nicht so. Egal. Letztes Jahr die Probleme DRB mit den Buli-Vereinen, dieses Jahr das Theater um das kommende Finale und nun der Dopingskandal zum diesjährigen Finale. Zuviel schlechte Schlagzeilen für unseren Sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

erklärt vlt auch warum es Egorov so schwer hatte...

ich hoffe sehr dass du Beweise für diese Gerüchte hast. Wenn nicht würde ich die Klappe halten. Noch ist nicht klar wer gedopt hat, daher finde ich es mega scheiße solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

Hallo Wrestler1205, da die beiden betreffenden Sportler aus Osteuropa kommen wird die Wahl doch sehr eng! Man hat nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man weiß, das Kuba eben nicht in Osteuropa liegt!

Gruß,

Experte

 

das stimmt, aber trotzdem wäre es besser erst zu posaunen wenn die Sache klar auf dem Tisch liegt. Mittlerweile hat der SWR darüber berichtet und die beiden Namen genannt, das war um 16.02 h noch nicht so. Egal. Letztes Jahr die Probleme DRB mit den Buli-Vereinen, dieses Jahr das Theater um das kommende Finale und nun der Dopingskandal zum diesjährigen Finale. Zuviel schlechte Schlagzeilen für unseren Sport...

 

HalloWrestler1205,

ich denke, dass könnte der Todesstoß für die Bundesliga gewesen sein! Mit sieben Vereinen ist ja fast schon lächerlich!

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört mal auf zu unken. Ich denke nicht eine Sekunde daran, daß der ASV Nendingen ob dieses zweifellos

schlimmen Vorfalls auseinanderbricht oder gar zurückziehen wird. Dafür halte ich den Verein und das Umfeld

für zu stabil. Auch finanziell.

Welcher Sponsor wird hier im Moment eine Schuldzuweisung an den Verein kommunizieren? Wohl keiner. Diese

Leute, welche Entscheidungen über Sponsorengelder in einem Unternehmen treffen, können wohl abschätzen,

daß keiner der Verantwortlichen den Sportlern die Dops verabreicht oder die Einnahme derselben empfohlen

hat.

Also schüttet das Kind bitte nicht gleich mit dem Bade aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das Nendingen das übersteht. Der Verein kann doch nichts für (hoffentlich).

Was mich wundert ist die PM des Kriminalamts. Wurde wirklich was bei den Verantwortlichen gefunden? Das wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doping ist inzwischen halt auch strafrechtlich relevant, und Freiburg ist die Schwerpunktstaatsanwaltschaft, die jetzt beweisen will, dass sie den Job ernst nimmt. Damit wird es auch für die Sportverantwortlichen viel gewichtiger.

Wenn man ehrlich ist war das bei einem Dominik Bleicher oder Balasz Kiss ja noch eher weich gehandhabt worden von Funktionaeren und Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×