Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

kann mir nicht vorstellen, daß sich die Vereine nicht schon untereinander verständigt und besprochen

hätten. Daß da nichts nach außen dringt ist meiner Meinung nach positiv. Man braucht ja auch gegen

diese "Bestimmung" des DRB schlagkräftige Argumente und kann nicht nur polemisch den Aufstand

ausrufen.

Die nächste wichtige Präsidiumssitzung des DRB ist, glaube ich,  im Mai. Bis dahin bin ich mir sicher, haben

die Erstligisten stichhaltige Argumente gegen den DRB und auch eine relativ genaue Einnahmen/Überschuß-

rechnung in Bezug auf das DRB-Vorhaben.

Ergebnis wird sein, daß die Gewinnbetrachtung nur einem nützt....wem wohl???

Alle anderen haben die Arschkarte!

 

Auf die Sicht der Ringerfans der "betroffenen" Finalisten, die Sponsoren dieser Vereine und vieles mehr

möchte an dieser Stelle gar nicht eingehen.

 

Das ganze ist eine Farce!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kehrers deutliche Niederlage gegen Cudi überrascht mich etwas.

der stefan war nur eingeschränkt tätig, der fuß oder das gelenk machte nicht so mit

 

 

Hat meiner meinung nach absolut gar nichts mit einer Verletzung zu tun!

Er war einfach nach 4 minuten komplett am Ende. Wer nach 5:00 noch 4:0 führt und dann 4:12 untergeht, kann das schlecht auf eine alte verletzung schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kehrers deutliche Niederlage gegen Cudi überrascht mich etwas.

der stefan war nur eingeschränkt tätig, der fuß oder das gelenk machte nicht so mit

 

Hat meiner meinung nach absolut gar nichts mit einer Verletzung zu tun!

Er war einfach nach 4 minuten komplett am Ende. Wer nach 5:00 noch 4:0 führt und dann 4:12 untergeht, kann das schlecht auf eine alte verletzung schieben

kann natuerlich sein, ich hab genau und eben zufaellig nur die situation verfolgt, wo er schmerzverzerrt am boden seinen fuss hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×