Jump to content
Ringertreff.de

Cayenne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Cayenne hat zuletzt am 1. Mai 2016 gewonnen

Cayenne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Cayenne

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    vfb
  1. Cayenne

    Olympia 2016

    Endlich mal wichtige und richtig zugeordnete News und keine überflüssige Nachrichten von Radio Dagestan Ist das live zu sehen?
  2. Cayenne

    Olympia 2016

    Wann sind denn die Entscheidungen mit deutscher Beteiligung???
  3. Cayenne

    Info

    Danke darknight total verschwitzt
  4. Cayenne

    ASV Nendingen

    Wenn das echt DRB Ärzte verpfuscht haben wäre schon ne harte Geschichte warum kommt da nicht mal ne Stellungnahme oder irgendwas?
  5. Cayenne

    ASV Nendingen

    Von Öhler ist kein Wort zu lesen von Nendinger Seite
  6. Cayenne

    Info

    Wann erscheint der genau Plan mit den Bundesliga Kämpfen???
  7. Cayenne

    ASV Nendingen

    Sieht doch ganz gut aus der Kader wenn die 2 suspendierten an den Start dürfen ist das Halbfinale schon drin
  8. Cayenne

    Ksv Aalen 05 2016/2017

    Akgül hat in Nendingen keinen einzigen Kampf gemacht
  9. Cayenne

    KSV Ispringen 2018/19

    http://m.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-ASV-holt-Weltklasse-Ringer-Yabrail-Hasanov-_arid,10471645_toid,705.html
  10. Cayenne

    KSV Ispringen 2018/19

    Das hat sich mit dem heutigen Zeitungsbericht erledigt.War nur ein Gedanke mit der Zugaj Rückkehr
  11. Cayenne

    KSV Ispringen 2018/19

    2. Mann mit Cataraga in 75 gr
  12. Cayenne

    KSV Ispringen 2018/19

    Wenn man in Ispringen nicht mit ihm plant laut der Mannschaftliste die hier gepostet wurde
  13. Cayenne

    KSV Ispringen 2018/19

    Neven Zugaj zurück zu Nendingen??? Würde doch passen
  14. Cayenne

    ASV Nendingen

  15. Cayenne

    ASV Nendingen

    130 Fr. Kessel, wie mein Vorschreiber richtig angemerkt hat. Ansonsten könnte man notfalls noch mit Ringern aus der 2. Mannschaft auffüllen, wie beispielsweise Louis Stumpe 75 Gr. oder Tim Baur 75 Fr. Wie es bei Ghenadie Tulbea aussieht, ist noch nicht entschieden. Die NADA (=Natioale Anti Doping Agentur) fällt in der Meldonium-Angelegenheit vermutlich irgendwann eine Entscheidung, ob es eine Sperre gibt oder keine. Bei Viktor Ciobanu MDA soll der zulässige Grenzwert von 1 mg pro ml nicht überschritten worden sein, bei Tulbea meinem Kenntnisstand zufolge hingegen schon. Er soll irgendwo zwischen 1 und 15 mg liegen. Diese Info ist allerdings nicht abgesichert. Sie soll aber stimmen, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Ist also schon etwas mehr als reine Spekulation. Ich habe gehört das beide unter dem Grenzwert waren.warum sollte Tulbea dann weiterhin hier wohnen,wenn er eine 2 jährige sperre bekommen würde

×