Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.03.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hanswurst

    RG Hausen-Zell

    ??? Darki verwechselst du da RG Hausen Zell mit RKG Freiburg? @tscheburaschka ohne jetzt den endgültigen Kader zu kennen sehe ich momentan trotzdem lediglich einzelne Ringer mit Regionalligaformat... Das wird der sichere Abstieg wenn Sie nicht noch 2-3 Auswärtige dazu holen bei der enormen Zahl an Abgängen
  2. 1 point
    Ringen xxl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Natürlich werden die Vertreter der LO von den Vereinen gewählt. Allerdings ist es nicht so, dass das Abstimmverhalten der DRB-Delegierten mit den Vereinen diskutiert wird.
  3. 1 point
    oha

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Wahnsinn, wie sie zurück schrauben und auf die eigenen Leute setzen
  4. 1 point
    NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das Konzept ist völlig inordnung ,es ist außerdem ein absoluter Schwachsinn weder Ispringen noch Weingarten verhandelt oder führt Gespräche mit dem DRB. Wenn man keine Ahnung hat was wirklich läuft, sollte man es lassen. Und eins ist völlig klar , die ringerische Qualität der DRL ist definitiv eine andere wie beim DRB. Diese Kämpfe laufen an mir vorbei weil ich müde werde beim anschauen. Ist aber Geschmacksache Aufhören über andere abzulästern selbst erstmal besser machen . Im Endeffekt möchte man spannende tolle Kämpfe erleben, um das Publikum zu begeistern. Mit dem neuen Konzept gibt es eine Chancengleichheit das ist das Ziel und weitere Vereine sind im Gespräch mit unserem Herr Koch.
  5. 1 point
    Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    Ich denke eher, dass Dake Burroughs zerlegen wird

×