Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Content Count

    737
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Everything posted by Ringen xxl

  1. Ringen xxl

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Anton Vieweg 3. bei der U 23 - EM!
  2. Ringen xxl

    KSK Neuss 21/22

    Man hört und liest nichts mehr vom KSK?
  3. Ringen xxl

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Glückwunsch an alle 5 Qualifizierten und schon jetzt viel Erfolg bei Olympia. Natürlich gehört etwas Losglück, eine gute Tagesform sowie die Schiris (die nicht gegen einen pfeifen - warum auch immer) dazu.
  4. Ringen xxl

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn aus der 2. Mannschaft die 1. wird passt es doch, wenn die Liga beibehalten wird. Das wird in anderen LO's auch so gehandhabt. Das verstößt m. E. auch nicht gegen die Regelungen.
  5. Ringen xxl

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Gibt es die Tigers nicht mehr? In der Liga-DB ist der VfL Bad Kreuznach aufgeführt.
  6. Ringen xxl

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn die Wechselunterlagen eingereicht wurden, besteht lediglich die Möglichkeit zum alten Verein zurückzukehren.
  7. Ringen xxl

    Info

    Von den Erstligisten.
  8. Ringen xxl

    Info

    Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend stellen lediglich Urloffen, Hösbach und Mainz ein Team.
  9. Ringen xxl

    ASV Schorndorf 21/22

    Da wird es für Witten immer schwerer, den Klassenerhalt zu schaffen.
  10. Ringen xxl

    HRV

    Neuer Thread um die Diskussion aus "Oberliga Hessen" herauszulösen. Hier wurde bislang diskutiert, was mit dem Hessischen Ringerverband los ist. U. a. die Trainersuche, die Teilnahme an Meisterschaften anderer LO´s etc. Zwei HRV-Vereine ringen recht erfolgreich in der 1. Liga, ein Verein hat sogar die Chance, nach langen Jahren wieder eine Mannschaftsmeisterschaft in den Bereich des HRV zu holen. Vom Verband ist allerdings außer den negativen Nachrichten recht wenig wahrzunehmen. Stellt man sich nach dem Ausscheiden von Jens Gündling neu auf?
  11. Ringen xxl

    Oberliga Bayern

    Was geht denn da ab?
  12. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Hab ich doch geschrieben?
  13. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Kleinostheim 2 darf nicht aufsteigen!
  14. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Der Wechseltermin 31.05. ist in den Bundesligarichtlinien festgelegt. Für die hessischen Ligen gilt die allgemeine Wechselsperre von 90 Tagen.
  15. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Hatte allerdings keine Einsätze, da die Mannschaft abgemeldet wurde. War er 2023 als Gastringer bei einem Verein?
  16. Ringen xxl

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich freue mich für Jello. Glück bei der Auslosung gehört halt manchmal dazu.
  17. Ringen xxl

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Die Liste wird immer länger - kein Wunder wenn Ringer aus aller Welt zur Verfügung stehen.
  18. Ringen xxl

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Vogel hatte 2022 und 2023 Medaillen geholt und müsste damit sogar 2 Punkte beitragen. Hösbach müsste daher 30 Punkte haben.
  19. Ringen xxl

    AC Lichtenfels 21/22

    Und was hat das jetzt mit Lichtenfels zu tun ?
  20. Ringen xxl

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Die wurde letztes Jahr erst am 1.9. veröffentlicht...
  21. Ringen xxl

    DRB

    Durch das Adelhausen-Urteil dürften dem DRB nicht unerhebliche finanzielle Mittel fehlen. Wie das Loch gestopft werden soll, war nicht zu lesen - oder habe ich was übersehen? Zumindest die Landesverbände sollten ja informiert sein. Was wurde aus möglichen Regressansprüchen gegen den früheren Präsidenten Werner? Evtl. hatte der DRB ja eine D & O - Versicherung. Ist der Rechtsstreit mit der DRL (Schadenersatzklagen) mittlerweile erledigt? Hier im Forum wurde ja mal geschrieben, dass die DRL die Forderungen abgetreten bzw. verkauft habe.
  22. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Yannick Ott 71 + 75 F
  23. Ringen xxl

    RWG Mömbris-Königshofen

    Die RWG Mömbris / Königshofen wird nach dem Rückzug im letzten Jahr wohl in der untersten Klasse (Verbandsliga) wieder anfangen müssen. Das wäre wichtig für das Ringen in der Region, da auch der KSC Krombach keine Mannschaft mehr hatte.
  24. Ringen xxl

    Oberliga Hessen

    Er hat seine Aufgabe im letzten Jahr nur unzulänglich erfüllt!

×