Jump to content
Ringertreff.de

NewGeneration

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NewGeneration hat zuletzt am 12. März 2020 gewonnen

NewGeneration hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über NewGeneration

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    FCB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr wisst viel aber nicht alles, genau das ist auch die Wahrheit und der einzige richtige Fakt.
  2. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das sind Aussagen die niemals zutreffen werden ganz sicher aus erster Hand . Das Irspringen und Weingarten die stärksten finanziell sind ist kein Geheimnis, aber der Weg in den DRB gibt es absolut nicht.
  3. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wir reden nicht von der Vergangenheit Wer aufgehört hat , oder weniger Gold hatte im Hintergrund. Fakt ist, dass die DRL 2021 läuft , und keiner zum DRB geht
  4. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So ist es.... nicht mehr nicht weniger
  5. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die DRL liefert , und Corona ist der Grund absolut. Der Sport in den Hallen wird dieses Jahr nicht stattfinden, zudem sind große Events wie Olympia und weitere Veranstaltungen abgesagt worden. Dann ist es nur gesund eine klare Linie zufahren. Es wird sich garnicht die Möglichkeit bieten, die großen einfliegen zulassen laut aktuellem Stand. Ich bin mal sehr gespannt , der DRB wird bestimmt genauso keine Runde zulassen zumindest seine Probleme haben. Auch das was noch im Raum steht ((Gerichtsverfahren) kann den Untergang bedeuten aber nicht für die DRL. Also einfach mal den Ballen flach halten , und nicht sich wieder eine These aufstellen . Die DRL kommt mit neuemTeam und stärker wie je zuvor. Dafür wird die Zeit genutzt ganz einfach.
  6. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Meinte ich so sieht es aus aktuell.
  7. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Das ist nur eine Frage der Zeit Die Mehrheit weiß über die wahren Machenschaften bescheid. Alles manipuliert mehr nicht der Vorhang fällt aber eines Tages ( die Rechnungen werden beglichen) .
  8. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Oh ja ...... es kann nur einen geben. Leider sind die fähigen nicht gerne gesehen zu arg Konkurrenz. Doch wenn man seine Ohren öffnet Richtung Masse dann schon . Unverbesserlich leider...
  9. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Hör mir auf das wird sich keiner antun ganz bestimmt nicht.
  10. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Und mit solchen Beratungsresistenten kann man sowieso kein Krieg gewinnen. ( EV) Der Zeit findet keine DRL statt und was beim VFK läuft im Bezug DRL bleibt es offen. Fähige Menschen drehen das Rad DRL/ VFK weiter auf einem seriösen und professionellen Weg. Dennoch wurde einiges nicht anerkannt, und somit hat man sich selbst nur ins Aus geschossen. Jetzt heißt es den schlimmsten Gegner zu besiegen , und der Rest ist völlig egal.
  11. NewGeneration

    VFK Schifferstadt

    Jawohl dem kann ich nur zustimmen, der stärkste Gegner aktuell noch unbesiegbar muss erstmal unter Kontrolle gebracht werden. DRL DRB oder auch VFK Mitgliederversammlung spielt aktuell keine Rolle.
  12. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr spricht nur über die DRL und stellt völlig falsche Thesen auf kehrt lieber vor eurer eigenen Haustür beim DRB da läuft wohl auch nicht alles super. Lasst die Menschen machen und schweigt einfach mal, wenn man keine Ahnung hat von der Liga Hintergründe ect. Es gibt immer Gründe für gewisse Handlungen also einfach mal machen lassen. Die DRL ist nicht tot.
  13. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es gab ein Gespräch mehr nicht aber das ist gelaufen . Und jetzt wird niemand zum DRB zurück. Glaub mir ich weiß bescheid tägliches Brot.
  14. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das Konzept ist völlig inordnung ,es ist außerdem ein absoluter Schwachsinn weder Ispringen noch Weingarten verhandelt oder führt Gespräche mit dem DRB. Wenn man keine Ahnung hat was wirklich läuft, sollte man es lassen. Und eins ist völlig klar , die ringerische Qualität der DRL ist definitiv eine andere wie beim DRB. Diese Kämpfe laufen an mir vorbei weil ich müde werde beim anschauen. Ist aber Geschmacksache Aufhören über andere abzulästern selbst erstmal besser machen . Im Endeffekt möchte man spannende tolle Kämpfe erleben, um das Publikum zu begeistern. Mit dem neuen Konzept gibt es eine Chancengleichheit das ist das Ziel und weitere Vereine sind im Gespräch mit unserem Herr Koch.
  15. NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der VFK hat nicht nur Scherer...

×