Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.11.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Pierre Schreiber

    Regionalliga 2019

    Wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben. Ich kann deinen Ärger gut verstehen, gleichzeitig kann ich aber das Vorgehen von Sulgen nicht verstehen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sofort rausschmeißen mit allen Konsequenzen wäre das einzig richtige gewesen. Aber ich bin mal gespannt welcher Verein ihn nächstes Jahr mit offenen Armen empfangen wird.
  2. 1 point
    tni

    Regionalliga 2019

    Natürlich ist er geldgierig!!!! Was sonst?
  3. 1 point
    paperfoxx

    Regionalliga 2019

    Miekeley war doch bereits die Jahre zuvor nicht immer verfügbar und auch verletzungsbedingt des öfteren ausgefallen... evtl ringt er ja auch gar nicht mehr
  4. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    https://www.ringerliga.de/2019/11/14/los-gehts-weingarten-und-nendingen-eroeffnen-zweite-hauptrunde/
  5. 1 point
    Ringen xxl

    Oberliga Bayern

    Na ja, Bindlach ist auch nur auf dem Papier in die Bundesliga aufgestiegen. Bis es los ging, haben die wieder einen Rückzieher gemacht, weil man keine adäquate Mannschaft hatte. Leider ist der Verein durch diese Entwicklung in der Versenkung verschwunden. Hätte man sie nicht gezwungen (bzw. den Verbleib in der Oberliga gestattet), hätte der Verein vermutlich noch heute eine schlagkräftige Mannschaft. Wo Manni am Werk ist, hinterlässt er verbrannte Erde. Anscheinend hat sich jetzt der Vizepräsident durchgesetzt. Wenn man das Geschiebe der letzten Jahre sieht, sicherlich eine gute Entscheidung!
  6. 0 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga 2019

    Sulgen hat mit Mickeley, Koch, Eckl und Bayer 4 Stammringer verloren. Dazu kommt die Sache mit Lupu. Das heisst 50% der ersten Mannschaft fallen weg, das wäre bei jedem Team in der Regionalliga der Todesstoss. Für die Kämpfe gegen Weitenau und Ladenburg kann aber keiner was, da sind sie allein selber schuld.

×