Jump to content
Ringertreff.de

tni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

tni hat zuletzt am 27. Februar 2020 gewonnen

tni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tni

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    inter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tni

    Oberliga Württemberg 2020

    Toll.
  2. tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich tippe vom Handy. So wurde wohl auch das Konzept erstellt... Der hat sich doch selber blamiert. Wer so was verzapft muss auch die Kritik vertragen. Er stellt sich doch selber in die Öffentlichkeit!
  3. tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich werde dir nicht antworten. Jede weitere Beschäftigung mit der DRL ist ZEITVERSCHWENDUNG.
  4. tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenigsten jemand der die Punkt- und Kommaregeln kennt hätte mal einen Blick drauf werfen können. Jemand dem auch nur irgend etwas am Ringen in D liegt hat das weder erstellt noch vorab gelesen! Da hat er noch mit seinem Abschied den Sargdeckel zugemacht und gezeigt, dass er in den letzten 3 Jahren rein gar nix begriffen hat!
  5. tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gelesen habe! Die DRL stellt die Ringer und die Vereine bedienen sich im je nach Zugriffsrecht im Angebot. Also: Drl stellt Ringer, Homepage, Flüge und alles weitere. Vereine ihren Namen, die Matte und ehrenamtliche Helfer. Fertig. Ausserdem dachte ich, dass wäre ein Konzept? Das ist Eigenwerbung und Schönrederei. Kein Konzept. Aber das hatte er ja schon die letzten 3 Jahre nicht. Hoffe, er wird nie wieder eine Ringerhalle betreten. Wenn das Konzept nicht so traurig wäre, könnte ich lachen....
  6. tni

    Olympia Tokio 2020

    Genau! Die Leute müssen arbeiten u Geld verdienen. Die Wirtschaft muss laufen...
  7. tni

    Info

    Um ehrlich zu sein, haben die Schriesheimer die idealen Voraussetzungen um in der DRL zu starten. Die Philosophie würde ja perfekt zur Ligs passen...
  8. tni

    Oberliga Württemberg 2020

    Und keine Basis auf der aufgebaut wird. Haben die Trainer wohl auch so gesehen. Hut ab, dass sie die Show nicht mittragen.
  9. tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der war gut! Echt jetzt!
  10. tni

    Oberliga Württemberg 2020

    Wenn gross nix eigenes hast dann schon.
  11. tni

    ASV Mainz 88 21/22

    Ja., traurig! Aber Kohle für die man nix tun muss nimmt fast jeder gerne mit....
  12. tni

    ASV Mainz 88 21/22

    Toll, sehr lustig... Kindergeld, Krankenversicherung.... Das lohnt sich.
  13. tni

    ASV Mainz 88 21/22

    Oder 2 oder 3 Frauen. Alles kein Problem!
  14. tni

    Wechselbörse BL 2020

    War DRL wohl doch nicht sooo toll....
  15. tni

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Genau so sieht's aus!

×