Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.09.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
    joaalen

    ASV Mainz 88 21/22

    Anatolisches Gebilde. Okay Danke. Hatte deine Informationsquelle einen Doktortitel?
  2. 2 points
    GSP

    ASV Mainz 88 21/22

    Lasst und das Thema beenden und in einem anderen Thread über die WM diskutieren =)
  3. 1 point
    BlinkyBill

    WM in Nursultan 2019

    Griechisch: Stäbler, Kudla und an einem guten Tag auch Schwarz. Sonst siehts eher mau aus (lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen) Freistil: Meiner Meinung nach wenn überhaupt nur Dudarov.
  4. 1 point
    hannipal

    Oberliga Hessen 2019

    Wenn alles glatt läuft, könnte es schon hinkommen mit dem Ergebnis. Niedernberg ist durch die Abgänge von Streib und Safaritis dieses Jahr schon schwächer. Vielleicht gräbt man noch ein paar Ehemalige aus, ist ja ein Heimkampf.
  5. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Ja, nicht jedes Land hat einen Diktator der Ringen unterstützt. Italiens (Ex)-Chef ist da eher fürs Schwimmen, aber wenigstens hasst er Ringen nicht so sehr wie Bootfahren...
  6. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lasst die Saison einfach mal laufen... es muss sportlich schon sehr viel schlechter werden als letztes Jahr um schlechter zu sein als das beste was die Bundesliga zu bieten hat.

×