Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

Bittere Niederlage für unsere Warriors heute, da war mehr drinnen. 
Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir das ganze nächste Woche drehen werden.

1954 gab es das Wunder von Bern.

Nächste Woche werden wir 2024 das Wunder von Elsenfeld erleben. 
 

Wie sagt man so schön…. totgeglaubte leben länger.

#wearewarriors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kaiser Wilhelm II:

Bittere Niederlage für unsere Warriors heute, da war mehr drinnen. 
Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir das ganze nächste Woche drehen werden.

1954 gab es das Wunder von Bern.

Nächste Woche werden wir 2024 das Wunder von Elsenfeld erleben. 
 

Wie sagt man so schön…. totgeglaubte leben länger.

#wearewarriors

Hey Willi der II. Eine längere Ansprache hättest du schon schreiben können ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb svt:

Mann des Abends FABI für mich

Definitiv. Shapiev gut gemacht. Aber einen leichteren, 66er Mann musst du als voller 74 besiegen. Da war die Leistung von Schmitt deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Larry:

Leider wie bei jedem seiner vergangenen Kämpfe..

Ach komm Männer hört auf. War doch absolut okay heute. 

Der deutlich bessere Mann hat 9:0 gewonnen, ohne unsportliche Zwischenfälle. Ist doch alle top. 
 

Freuen wir uns auf den Rückkampf, ich glaub das Ding ist noch nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Fazit… gute kämpfe gesehen, gute leistungen auf beiden seiten, alles noch offen. Top

stream des DRB - ja er ist kostenlos… aber leider auch schlecht… ok, immerhin ruckelte er nicht… aber nur eine kamera, wo ständig menschen davor herumlaufen… eine eigene gebaute anzeige die oft nicht stimmte… das bekommt mancher verein mit eigener technik und für kleineres geld professioneller hin.

gönne beiden teams nächste woche den titel, aber wartiors fans hier im forum… fahrt mal eine spur runter oder trinkt ein bierchen weniger… war bislang eine top saison. Macht euch das nicht mit soviel großkotz und übermut kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kaiser Wilhelm II:

Die muss ich mir für nächste Woche aufheben. :) 

Nickname passt wie angegossen zum Gehabe. Das Ende Wilhelms sollte man allerdings kennen, wenn man hier so rumtönt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Adidas:

Definitiv. Shapiev gut gemacht. Aber einen leichteren, 66er Mann musst du als voller 74 besiegen. Da war die Leistung von Schmitt deutlich besser. 

Vor allem bei der Plauze von Muszukajew :ugly: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Adidas:

Definitiv. Shapiev gut gemacht. Aber einen leichteren, 66er Mann musst du als voller 74 besiegen. Da war die Leistung von Schmitt deutlich besser. 

Ich verstehe eh nicht, dass die 74er sich gegen Muszukaev nich klar durchsetzen. Er hat früher eigentlich 60 kg gerunden oder?

In 74 sieht man sogar bei ihn 5 kg übergewicht. Spricht auch nicht für einen guten Trainingszustand.
Wahrscheinlich ist er den 74ern zu schnell.
pehlivan kann das bessere als ich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×