Jump to content
Ringertreff.de

Gunslinger99

Mitglieder
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gunslinger99 last won the day on February 19

Gunslinger99 had the most liked content!

About Gunslinger99

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz 88

Recent Profile Visitors

741 profile views
  1. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Passt schon alles, ich hätte mir als Mainz Fan nur gewünscht, dass man bei dieser Aufstellung (aus welchem Grund auch immer) die Ringer volles Risiko kämpfen lässt. Das habe ich bei Elcin Ali, A Dudarov, Remel nicht gesehen.
  2. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Stimmung war für einen Meistertitel nicht gut. Oder in der Halle hat man es anders mitbekommen. die Diskussionen um Aufstellungen nerven mich langsam. Für mich ist das ganz klar. Wer keine gute Mannschaft auf die Matte bringt, der gewinnt halt nicht. Und ich weiß, es gibt 1000 gute Gründe, warum Leute fehlen. Es nervt aber trotzdem.
  3. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Der Moderator hatte ja auch angekündigt, dass „die Halle gleich explodiert“
  4. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Oder ist das den Fans nicht klar?
  5. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Hat Burghausen verstanden, dass sie Meister geworden sind?
  6. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Man kennt leider die Hintergründe nicht… aber wer keine gute Mannschaft bringen kann, der verliert eben.
  7. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Dafür dass man gerade zum vierten Mal Meister wird, ist die Stimmung unterirdisch
  8. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    KPS Historie
  9. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    KPS ist so ein Witz
  10. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Warum riskiert Dudarov nicht mehr?
  11. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Warum macht Ali unten keinen Versuch? Ich verstehe es nicht
  12. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Schmitt feiert als hätte er gegen einen Weltmeister gewonnen…
  13. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Genauso passiv wie in einigen Kämpfen … Spaß
  14. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ich glaube er war kurz vor der disqualifikation, wenn ich den Kampfrichter richtig interpretiert habe. Dann hat er halt noch mal etwas Gas gegeben.
  15. Gunslinger99

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Für mich hätte man Tatarinov auch disqualifizieren können, wenn man 5:45 Minuten komplett verweigert. Aber das traut man sich im Finale dann doch nicht.

×