Jump to content
Ringertreff.de

Kaiser Wilhelm II

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kaiser Wilhelm II hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Kaiser Wilhelm II hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kaiser Wilhelm II

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SC Siegfried

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Hey @xxxlll… wie versprochen die längere Ansprache: Liebe Warriors des SC Siegfried Kleinostheim, am Sonntag steht ihr vor einer Herausforderung, die euch die Chance gibt, Geschichte zu schreiben und den 1. Bundesliga-Titel nach Hause zu holen. Der Hinkampf gegen Wacker Burghausen mag zwar mit einem 12:9 nicht zu eurem Gunsten ausgegangen sein, aber ihr steht hier als Krieger, als Warriors, die nicht aufgeben, sondern sich erheben und kämpfen. Ihr habt einen Rückstand von 3 Mannschaftspunkten, und ich sage euch, das sind nicht nur Zahlen auf dem Papier. Das sind 3 Gründe mehr, warum ihr am Sonntag alles geben müsst. Ihr habt die Chance, das Wunder von Kleinostheim zu vollbringen, einen Vergleich, der genauso legendär wird wie das Wunder von Bern. Denkt daran, dass der Glaube an eure Stärke und Einheit euch zu Unvorstellbarem befähigen kann. Am Sonntag sollen unsere Fans in den Farben unseres Stolzes, in Gelb und Schwarz, erscheinen. Ihr seid nicht nur Zuschauer, sondern ein Teil dieses Teams. Eure Energie wird die Sportler tragen, eure Farben werden unsere Stärke symbolisieren. Wir feiern dieses Jahr das 100-jährige Jubiläum und was könnte es für ein größeres Geschenk geben, als diesen Titel nach Kleinostheim zu holen? Das wäre die Krönung der Vereinsgeschichte. #Zusammenstark – nicht nur ein Motto, sondern der Weg des Lebens. Gemeinsam könnt ihr Berge versetzen, und genau das ist es, was ihr am Sonntag vorhabt. Ihr steht nicht nur auf der Matte für euch selbst, sondern für jeden, der euch unterstützt hat, für jeden, der an euch glaubt und für die, die nicht hier sein können. Lasst uns gemeinsam das Wunder von Kleinostheim vollbringen! Die Halle wird beben, wenn ihr sie betretet. Ihr seid nicht nur ein Team, sondern eine Familie und ihr wisst, dass die Fans euch zum Sieg tragen werden. All eyes on us – die Welt wird sehen, dass die Warriors des SC Siegfried Kleinostheim für mehr stehen als nur für Ringen. Wir stehen für Stolz, Leidenschaft und den unerschütterlichen Willen, als Sieger hervorzugehen. What a time to be alive – in dieser Zeit, in diesem Moment, habt ihr die Gelegenheit, unsterblich zu werden. Wir als Fans danken Soko, unserem größten Präsidenten aller Zeiten, der den Verein immer unterstützt und an ihn geglaubt hat. Seine Vision und Führung haben uns hierher gebracht, und jetzt ist es an den Sportlern, seine Arbeit zu vollenden. Warriors, am Sonntag geht ihr nicht nur auf die Matte, sondern ihr betretet das Schlachtfeld mit dem festen Entschluss, zu gewinnen. Wir sind bereit, das Wunder von Kleinostheim zu schreiben. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir Warriors! Auf geht's, kämpfen wir für den Sieg! #Zusammenstark, für immer und ewig!
  2. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Die muss ich mir für nächste Woche aufheben. :)
  3. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Bittere Niederlage für unsere Warriors heute, da war mehr drinnen. Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir das ganze nächste Woche drehen werden. 1954 gab es das Wunder von Bern. Nächste Woche werden wir 2024 das Wunder von Elsenfeld erleben. Wie sagt man so schön…. totgeglaubte leben länger. #wearewarriors
  4. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich sehe das ganze ein bisschen anders. Bei Menekse merkt man einfach, dass er sich immer voll in den Dienst der Mannschaft stellt und alles für sein Team gibt. Ich verstehe nicht warum er hier immer so runtergemacht wird. Wir sind letzten Endes immer noch ein Kampfsport und kein Ballett!
  5. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Bin ich ganz deiner Meinung. Die Gelb-Schwarze Fahne wird niemals untergehen! #Zusammenstark
  6. Kaiser Wilhelm II

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Liebe Warriors des SC Siegfried Kleinostheim, heute ist der Tag, auf den wir alle gewartet haben - der Hinkampf im Finale der 1. Bundesliga gegen Wacker Burghausen. Ein Tag, der nicht nur über den Erfolg einer Saison entscheidet, sondern auch in die Annalen der Vereinsgeschichte eingehen wird. Wir stehen hier nicht nur als individuelle Athleten, sondern als eine vereinte, starke Gemeinschaft, die durch das Motto #Zusammenstark geeint ist. Schwarz und Gelb, die Vereinsfarben symbolisieren nicht nur Stärke und Entschlossenheit, sondern auch die Einheit, die die Mannschaft zu den Warriors des SC Siegfried Kleinostheim macht. Heute tragen sie nicht nur das Gewicht des Vereins auf ihren Schultern, sondern auch die Stolzgeschichte der Gründung im Jahr 1924, die stolze 100 Jahre zurückreicht. Sie sind Erben einer langen Tradition, und heute haben sie die Gelegenheit, diese Tradition mit einer weiteren glorreichen Seite zu bereichern. Heute stehen sie nicht nur vor einer sportlichen Herausforderung, sondern vor der Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Die ganze Ringernation wird auf die Warriors schauen, und sie haben die Macht, nicht nur als Einzelkämpfer zu glänzen, sondern als Team zu triumphieren. Jeder einzelne von euch ist ein Krieger, ein Warrior, der nicht nur für sich selbst kämpft, sondern für ganz Kleinostheim, für die Fans, für die, die vor euch da waren, und für die, die nach euch kommen werden. Die Reise bis hierher war voller Höhen und Tiefen, aber sie hat euch geformt und gestärkt. Ihr habt zusammen gelacht, geschwitzt, und gemeinsam habt ihr euch durch jedes Training und jeden Wettkampf gekämpft. Heute ist nicht nur ein Kampf um Punkte, sondern ein Kampf um das Erbe, um die Identität als Warriors. Betretet die Halle nicht nur als Einzelkämpfer, sondern als eine untrennbare Einheit. Euer Team steht euch zur Seite, eure Trainer haben euch vorbereitet, und die Fans werden euch mit ihrer Energie tragen. #Zusammenstark – dieses Motto ist nicht nur ein Hashtag, sondern euer Lebenselixier. Es ist die Kraft, die euch antreibt, die euch über euch selbst hinauswachsen lässt. Schreibt heute gemeinsam Geschichte. Zeigt der Welt, dass die Warriors des SC Siegfried Kleinostheim nicht nur ein Team sind, sondern eine Legende, die in die Annalen des Ringens eingehen wird. Mit Stolz, Entschlossenheit und der festen Überzeugung, dass ihr gemeinsam alles erreichen könnt, steigt ihr in den Ring. Warriors, lasst die Halle erzittern und geht heute Abend als Sieger hervor! #Zusammenstark, für immer und ewig! Auf geht's, Warriors! Kämpft mit Herz und Seele! Gebt alles, für den SC Siegfried Kleinostheim! Ein Anonymer Fan

×