Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 15.2.2024 um 22:33 schrieb hanswurst:

Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt…
 

Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die  das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest. 

Hausen-Zell wird dieses Jahr sicher wieder um den Klassenerhalt kämpfen.
Sie haben sich mit Wolfer verstärkt, aber sonst die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Somit nicht wirklich stärker.

Ketsch rüstet ja ordentlich auf, Weilimdorf sehe ich wieder sehr stark.
Weitenau wird sicherlich eine gute Rolle spielen, wenn sie dieses Jahr mal von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb paperfoxx:

A. Grosul von Ehningen nach Musberg? Gerücht, ist was dran? Weiß jemand mehr... 

Würde zu Musbergs Verhalten passen. Die bedienen sich ja gerne in Ehningen. Kaum fehlt es am eigenen Kader, schaut man zum Nachbarn Ehningen und versucht es über das Geld zu regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 08:00 schrieb hanswurst:

Daniel Ehler von Trossingen nach Ketsch

haben sie ja auch noch die Karakaya brüder, denke sind da Felxibler nun, schätze auch den Ehler stärker ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb oha:

In Trossingen geht nicht mehr viel. Bin mal auf die Mannschaft gespannt.

 

Laut Liga-db.de hat Trossingen am 18.02.24 Mannschaft abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×