Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2022 um 11:07 schrieb Dark Moderator:

Am Ende ist es auch egal.

Das Thema ist durch.

Mosebach bleibt weiterhin Startberechtigt für Schorndorf .

Aber auch ein Unding das es immer noch passiert das Sportler doppelt Unterschreiben.
 

Sehe schaut auf die Endrunde und da Rechne ich das Hösbach sehr gute Chancen auf ein Einzug ins Halbfinale.

Leider nur ein Visum 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Pegasus:

Baitsaev ringt also für Ungarn bei Europa- und Weltmeisterschaften, hat aber keinen ungarischen Pass. So einen Scheiss gibst doch nur im Ringen. Unglaublich ...:wallbash:

Hab ich eben auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Pegasus:

Baitsaev ringt also für Ungarn bei Europa- und Weltmeisterschaften, hat aber keinen ungarischen Pass. So einen Scheiss gibst doch nur im Ringen. Unglaublich ...:wallbash:

Genauso sieht's aus. Das ist und bleibt einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Pegasus:

Baitsaev ringt also für Ungarn bei Europa- und Weltmeisterschaften, hat aber keinen ungarischen Pass. So einen Scheiss gibst doch nur im Ringen. Unglaublich ...:wallbash:

Das ist wirklich irre und gibt's wohl wirklich nur beim Ringen. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass mal einer durchrutscht.

Oder wer würde sich bei Ilkay Gündogan oder Christian Ronaldo den Ausweis ganz genau ansehen, um sagen zu können welche Nationalität sie haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier noch weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ich hab zum Thema Baitsaev eine Frage.
 

Nachdem er ja keinen Eu Status hat, zählt er doch damit als Russe. Oder? Gib es nicht Bundesliga-weite Sanktionen gegen russische Sportler? Es hat ja schließlich auch andere Mannschaften deswegen schwer getroffen, beispielsweise Markneukirchen, bei denen alle russischen Sportler nicht eingesetzt werden durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dürfen Bundesligaringer gleichzeitig für mehrere Vereine länderübergreifend starten?

Akhmed AiBUEV ist gestern mit Sarreguemines Französischer- Mannschaftsmeiter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Roman:

Ohne hier noch weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ich hab zum Thema Baitsaev eine Frage.
 

Nachdem er ja keinen Eu Status hat, zählt er doch damit als Russe. Oder? Gib es nicht Bundesliga-weite Sanktionen gegen russische Sportler? Es hat ja schließlich auch andere Mannschaften deswegen schwer getroffen, beispielsweise Markneukirchen, bei denen alle russischen Sportler nicht eingesetzt werden durften. 

Was ist mit dem/n Russen von Burghausen? Haben die Ungarn dem einen Pass gegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×